Hier findest du alle Posts des Threads probleme-beim-editieren-von-texten.
Hallo Holger!
Also ich habe es mal an Hand deines Textes hier ausprobiert. Bei mir hat es geklappt. Ich benutze eigentlich den Firefox 4.0 (Beta) da hatte ich noch nie Probleme. Für diesen test habe ich den Internet Explorer 8.0 64Bit und ich habe ebenfalls kein Problem.
Ich habe aber auch keine Idee warum es bei dir nicht geht, sorry.
LG, Mathias
Hallo Holger!
Also ich habe es mal an Hand deines Textes hier ausprobiert. Bei mir hat es geklappt. Ich benutze eigentlich den Firefox 4.0 (Beta) da hatte ich noch nie Probleme. Für diesen test habe ich den Internet Explorer 8.0 64Bit und ich habe ebenfalls kein Problem.
Ich habe aber auch keine Idee warum es bei dir nicht geht, sorry.
LG, Mathias
Hallo
Ich habe mit dem Internet Explorer das Problem, wenn ich Texte markieren möchte, um diese zu bearbeiten ( z.B. Schrift vergrößern,Fett schreiben), scrollt das Editorfenster Automatisch nach oben.
Beim Firefox funzt es Einwandfrei.
Kennt jemand vielleicht die Einstellungen beim IE, damit dies nicht mehr geschied?
LG
Holger
Hallo
Ich habe mit dem Internet Explorer das Problem, wenn ich Texte markieren möchte, um diese zu bearbeiten ( z.B. Schrift vergrößern,Fett schreiben), scrollt das Editorfenster Automatisch nach oben.
Beim Firefox funzt es Einwandfrei.
Kennt jemand vielleicht die Einstellungen beim IE, damit dies nicht mehr geschied?
LG
Holger
Hallo Mathias und Marcel
Ich denke auch dass dies an der Version des IE liegt.
Mit dem Firefox gibt es ja da keine Probleme, werde diesen halt benutzen.
Außerdem kommt ja bald eine neue Version des IE raus, mal schauen ob dann das Problem dann weg ist.
Danke, für Euer Bemühen die Ursache rauszufinden.
LG
Holger
Hallo Mathias und Marcel
Ich denke auch dass dies an der Version des IE liegt.
Mit dem Firefox gibt es ja da keine Probleme, werde diesen halt benutzen.
Außerdem kommt ja bald eine neue Version des IE raus, mal schauen ob dann das Problem dann weg ist.
Danke, für Euer Bemühen die Ursache rauszufinden.
LG
Holger
Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr.
Als ich den Messorbericht aktualisierte und Gewohnheitsmäßig dabei den IE benutzte, funktionierte es ohne Probleme.
Ich konnte Texte markieren ohne dass das Textfeld nach oben verlief.
Hatte nichts an irgenwelchen Einstellungen geändert.
LG
Holger
Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr.
Als ich den Messorbericht aktualisierte und Gewohnheitsmäßig dabei den IE benutzte, funktionierte es ohne Probleme.
Ich konnte Texte markieren ohne dass das Textfeld nach oben verlief.
Hatte nichts an irgenwelchen Einstellungen geändert.
LG
Holger
Hallo Holger,
ich hatte beim Internetexplorer 8 dieses Problem, mit dem automatisch nach oben springen, auch auf ein paar Seiten (keine Foren) auf Arbeit. Könnte also am Internetexplorer 8 selbst liegen und nicht an eusozial.de
Trat aber nur sporadisch auf und nur beim 8er, bei der alten 6er Version nicht.
LG
Marcel
Hallo Holger,
ich hatte beim Internetexplorer 8 dieses Problem, mit dem automatisch nach oben springen, auch auf ein paar Seiten (keine Foren) auf Arbeit. Könnte also am Internetexplorer 8 selbst liegen und nicht an eusozial.de
Trat aber nur sporadisch auf und nur beim 8er, bei der alten 6er Version nicht.
LG
Marcel