Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads canon-eos-450d.

Post 9273 -

Hallo, ich verkaufe meine Canon EOS 450D, sie leistet gute Dienste, aber ich brauche dringend Geld für einen neuen Laptop.
Und da ich da besondere Wünsche habe (Alienware) ist das ganze recht kostspielig und ich hab einfach nicht das Geld dazu...

Die Kamer weißt keine Gebrauchsspuren auf, sie ist nagelneu, und einwandfrei.
Das Objektiv wurde erst 1-2Mal abgenommen, also kein Staub.
Ich habe mir aus dem KameraDeckel einen Retroadapter gebaut, damit bekommt man klasse Makrofotgrafien hin, einen 5mm Ameisenkopf bekommt man Formatfüllend hin, hat was von nem Mikroskop.

Bei der Kamera ist alles dabei, 18-55mm Objektiv, Originalverpackung +Bedienungsanleitung+Software+USB Kabel+Kamera, sogar diese Plastik Hüllen in denen alles eingepackt ist ahbe ich noch!
Das ganze ist sozusagen Neuware.
Die Kamera wurde am ersten August gekauft, hat ziemlich genau 3100 Auslösungen, und noch viel Restgarantie.
Ich geb sie mit Kassenbon und allem drum und dran ab.

Fällt mir schwer sie zu verkaufen aber ich brauch das Geld imoment wo anders.
Bei Interesse bitte eien Pn an mich. Beispielsfotos dieser tollen Kamera gibts zum Beispiel hier: KLICK
LG Timmi

Mit Retroadapter:

http://www.eusozial.de/download/file.php?id=1627&mode=view/IMG_30-----99.jpg

Hallo, ich verkaufe meine Canon EOS 450D, sie leistet gute Dienste, aber ich brauche dringend Geld für einen neuen Laptop.
Und da ich da besondere Wünsche habe (Alienware) ist das ganze recht kostspielig und ich hab einfach nicht das Geld dazu...

Die Kamer weißt keine Gebrauchsspuren auf, sie ist nagelneu, und einwandfrei.
Das Objektiv wurde erst 1-2Mal abgenommen, also kein Staub.
Ich habe mir aus dem KameraDeckel einen Retroadapter gebaut, damit bekommt man klasse Makrofotgrafien hin, einen 5mm Ameisenkopf bekommt man Formatfüllend hin, hat was von nem Mikroskop.

Bei der Kamera ist alles dabei, 18-55mm Objektiv, Originalverpackung +Bedienungsanleitung+Software+USB Kabel+Kamera, sogar diese Plastik Hüllen in denen alles eingepackt ist ahbe ich noch!
Das ganze ist sozusagen Neuware.
Die Kamera wurde am ersten August gekauft, hat ziemlich genau 3100 Auslösungen, und noch viel Restgarantie.
Ich geb sie mit Kassenbon und allem drum und dran ab.

Fällt mir schwer sie zu verkaufen aber ich brauch das Geld imoment wo anders.
Bei Interesse bitte eien Pn an mich. Beispielsfotos dieser tollen Kamera gibts zum Beispiel hier: KLICK
LG Timmi

Mit Retroadapter:

http://www.eusozial.de/download/file.php?id=1627&mode=view/IMG_30-----99.jpg

Post 9493 -

Erledigt!

Erledigt!