Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads makroaufnahmen-acromyrmex-octospinosus-kongin.

Post 9330 -

Hallo Tim,

wie wäre es, wenn Du versuchst, mal eine lebende kleine Kolonie abzulichten? :) Oder eine Königin am Stück. Die Bilder sind zwar makrotechnisch gesehen gut, allerdings ist mir die Vergrößerung schon zu groß, versuch lieber z.B. bildausfüllend und scharf das Gesicht der Königin zu knipsen oder so.

Grüße, Phil

Hallo Tim,

wie wäre es, wenn Du versuchst, mal eine lebende kleine Kolonie abzulichten? :) Oder eine Königin am Stück. Die Bilder sind zwar makrotechnisch gesehen gut, allerdings ist mir die Vergrößerung schon zu groß, versuch lieber z.B. bildausfüllend und scharf das Gesicht der Königin zu knipsen oder so.

Grüße, Phil

Post 9307 -

Leider ist bei einer meiner Gründerkolonien die Köngin verstorben, daher ein paar Makrofotos der Verstorbenen.

Was ist das? :lol:

LG Tim

Leider ist bei einer meiner Gründerkolonien die Köngin verstorben, daher ein paar Makrofotos der Verstorbenen.

Was ist das? :lol:

LG Tim

Post 9331 -

Hab ich alles, ich lads mal hoch :thumbup:
Das war jetzt eher gedacht um euch die Details zu zeigen, aber dann lad ich die anderen eben auch noch hoch.
Lg Tim

Hab ich alles, ich lads mal hoch :thumbup:
Das war jetzt eher gedacht um euch die Details zu zeigen, aber dann lad ich die anderen eben auch noch hoch.
Lg Tim

Post 9334 -

Sodele die Bilder.

Das waren die von den Acromyrmex octospinosus.

Ich hab noch ein paar andere Bilder für euch, ich stelle die mal hier rein.

Parasiten an den Larven von meinen Tapinoma.

Makro Oecophylla.

Makro Formica fusca.

Ich hoffe auf Feedback, hier rein.
Lg Tim

Sodele die Bilder.

Das waren die von den Acromyrmex octospinosus.

Ich hab noch ein paar andere Bilder für euch, ich stelle die mal hier rein.

Parasiten an den Larven von meinen Tapinoma.

Makro Oecophylla.

Makro Formica fusca.

Ich hoffe auf Feedback, hier rein.
Lg Tim

Post 9329 -

Hey, tolle Bilder, ich weiß nicht ob ich hier drauf antworten darf/soll :think: Kann ja dann verschoben werden. Zum letzten Bild, sieht stark nach you tube aus :tease:

Gruß Philipp

Hey, tolle Bilder, ich weiß nicht ob ich hier drauf antworten darf/soll :think: Kann ja dann verschoben werden. Zum letzten Bild, sieht stark nach you tube aus :tease:

Gruß Philipp