Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads postausgangszeit-bis-gesendet.

Post 9658 -

Hallo!

So sei es Holgi! Das ist wie so eine Art Nachrichtenverfolgung!

LG, Mathias :beach:

Hallo!

So sei es Holgi! Das ist wie so eine Art Nachrichtenverfolgung!

LG, Mathias :beach:

Post 9655 -

Hallo Marcel,

das ist absichtlich so. Solange die PN noch im Ordner "Postausgang" ist, kann man sie noch editieren. Der Empfänger hat die PN dann aber trotzdem bereits erhalten.

Grüße, Phil

Hallo Marcel,

das ist absichtlich so. Solange die PN noch im Ordner "Postausgang" ist, kann man sie noch editieren. Der Empfänger hat die PN dann aber trotzdem bereits erhalten.

Grüße, Phil

Post 9657 -

Hallo Marcel und Phil

Wenn ich noch richtig weiß, hat Mathias mir das so erklärt, dass die Nachricht so lange im Postausgangsordner sichtbar bleibt bis sie gelesen wurde.

LG
Holger

Hallo Marcel und Phil

Wenn ich noch richtig weiß, hat Mathias mir das so erklärt, dass die Nachricht so lange im Postausgangsordner sichtbar bleibt bis sie gelesen wurde.

LG
Holger

Post 9654 -

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zu den Privaten Nachrichten:

bei mir dauert es oft Stunden, bis PN-Nachrichten die ich geschrieben habe, vom Postausgang auf gesendet wechseln.
Aktuell z.B. ist eine Nachricht an Holger seit etwas über 3 Stunden im Postausgang.
Die einzelnen Postfächer haben noch Platz bei mir.

Liegt das evtl. an einer serverseitigen Einstellung oder an der Forensoftware selbst?
Oder bin ich zu blind eine Einstellung zu finden, die ich im persönlichen Bereich einrichten kann, damit die Nachrichten zeitnah rausgesendet werden?

LG und dankeschön schoneinmal für eure Hilfe :)
Marcel

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zu den Privaten Nachrichten:

bei mir dauert es oft Stunden, bis PN-Nachrichten die ich geschrieben habe, vom Postausgang auf gesendet wechseln.
Aktuell z.B. ist eine Nachricht an Holger seit etwas über 3 Stunden im Postausgang.
Die einzelnen Postfächer haben noch Platz bei mir.

Liegt das evtl. an einer serverseitigen Einstellung oder an der Forensoftware selbst?
Oder bin ich zu blind eine Einstellung zu finden, die ich im persönlichen Bereich einrichten kann, damit die Nachrichten zeitnah rausgesendet werden?

LG und dankeschön schoneinmal für eure Hilfe :)
Marcel

Post 9656 -

Ah!, danke Phil :)
Dachte immer, nicht nur hier im Forum, das die PN solange nicht zugestellt wird wie sie im Postausgang ist.
Nun bin ich schlauer :ok:

LG
Marcel

Ah!, danke Phil :)
Dachte immer, nicht nur hier im Forum, das die PN solange nicht zugestellt wird wie sie im Postausgang ist.
Nun bin ich schlauer :ok:

LG
Marcel

Post 9659 -

Ja Mensch, das ist ja sogar noch praktischer, das der Postausgang anzeigt ob die Nachricht gelesen wurde :)
Danke Holger und Mathias für die Info :)

LG
Marcel

Ja Mensch, das ist ja sogar noch praktischer, das der Postausgang anzeigt ob die Nachricht gelesen wurde :)
Danke Holger und Mathias für die Info :)

LG
Marcel