Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads schneeanimation.

Post 9952 -

Hallo Simon!

Nein ich lasse die nur bis Sonntag, dann ist Weihnachten vorbei und ich nehme sie wieder raus.

Ich wünsche euch was!

LG, Mathias

Hallo Simon!

Nein ich lasse die nur bis Sonntag, dann ist Weihnachten vorbei und ich nehme sie wieder raus.

Ich wünsche euch was!

LG, Mathias

Post 10023 -

Hallo Leute!

Ich wollte das schon machen, aber ich musste meinen PC abbauen. Der Weihnachtsbaum steht da jetzt.
Leider habe ich die Zugangsdaten nicht auf dem Laptop. Also gebt mir noch ein paar Stunden!

LG, Mathias

Hallo Leute!

Ich wollte das schon machen, aber ich musste meinen PC abbauen. Der Weihnachtsbaum steht da jetzt.
Leider habe ich die Zugangsdaten nicht auf dem Laptop. Also gebt mir noch ein paar Stunden!

LG, Mathias

Post 9958 -

Finde ich auch, gefällt mir und stört mich nicht..:) Kann bleiben, bis die Eiszeit vorrüber ist.. :tease: Na, zumindest über weihnachten, wie Mathias schrieb.

LG, Frank.

Finde ich auch, gefällt mir und stört mich nicht..:) Kann bleiben, bis die Eiszeit vorrüber ist.. :tease: Na, zumindest über weihnachten, wie Mathias schrieb.

LG, Frank.

Post 9954 -

Man kann sich die Zeit vertreiben, indem man sie einfängt:

Aber ansonsten auch eher störend, vllt. nur Weinachten aktivieren?

Grüße, Phil

Man kann sich die Zeit vertreiben, indem man sie einfängt:

Aber ansonsten auch eher störend, vllt. nur Weinachten aktivieren?

Grüße, Phil

Post 10020 -

Hallo Mathias,

kannst Du den Schnee jetzt abstellen? Irgendwie kommt mein Browser damit nicht mehr klar, es ruckelt immer und das wird nervig...

Grüße, Phil

Hallo Mathias,

kannst Du den Schnee jetzt abstellen? Irgendwie kommt mein Browser damit nicht mehr klar, es ruckelt immer und das wird nervig...

Grüße, Phil

Post 9967 -

Ich find auch dass es ne nette Idee ist.
Lg Tim

Ich find auch dass es ne nette Idee ist.
Lg Tim

Post 9971 -

Finde es auch eine gute Idee, doch egal wie viele ich fange es kommen immer neue :lol: War heute noch nicht on weswegen ich mich erst etwas gewundert hatte, also schnell ein Thread gesucht in dem darüber geschrieben wird ;)

Gruß Philipp

Finde es auch eine gute Idee, doch egal wie viele ich fange es kommen immer neue :lol: War heute noch nicht on weswegen ich mich erst etwas gewundert hatte, also schnell ein Thread gesucht in dem darüber geschrieben wird ;)

Gruß Philipp

Post 9949 -

Toll gemacht mit der Schneeanimation,
ich persöhnlich finde jedoch, das sie ein wenig stört,
sie soll aber bleiben mMn (für die nächsten Wochen) was denkt ihr?

Toll gemacht mit der Schneeanimation,
ich persöhnlich finde jedoch, das sie ein wenig stört,
sie soll aber bleiben mMn (für die nächsten Wochen) was denkt ihr?

Post 9951 -

Bis Weihnachten kann sie ruhig bleiben, aber dann sollte man sie wieder entfernen.
Nervt auf Dauer doch etwas.

LG
Holger

Bis Weihnachten kann sie ruhig bleiben, aber dann sollte man sie wieder entfernen.
Nervt auf Dauer doch etwas.

LG
Holger

Post 9998 -

Finde auch bis Sonntag ist sie gut...bis dahin bin ich eh kaum online :D

Finde auch bis Sonntag ist sie gut...bis dahin bin ich eh kaum online :D

Post 9968 -

Hallo zusammen,

find ich auch ne nette Idee.

Im Frühjahr dannn einen kleinen Bienenschwarm, Im Sommer dann Schmetterlinge und im Herbst fallende Blätter. :lol:

Dann dürfte es allerdings mit dem Lesen schwer werden.

Jannik: Schön mal wieder was von Dir zu hören.

LG, Heiko

Hallo zusammen,

find ich auch ne nette Idee.

Im Frühjahr dannn einen kleinen Bienenschwarm, Im Sommer dann Schmetterlinge und im Herbst fallende Blätter. :lol:

Dann dürfte es allerdings mit dem Lesen schwer werden.

Jannik: Schön mal wieder was von Dir zu hören.

LG, Heiko

Post 9964 -

Ich finds eine nette Idee- und so stören tuts mich auch nicht- verschreib mich eh dauernd :lol:

lg
Alexander

Ich finds eine nette Idee- und so stören tuts mich auch nicht- verschreib mich eh dauernd :lol:

lg
Alexander

Post 9955 -

muss doch mal wieder was schreiben: find die gut! man kann auch durchlesen,... also,... könnt auch länger bleiben

muss doch mal wieder was schreiben: find die gut! man kann auch durchlesen,... also,... könnt auch länger bleiben

Post 9982 -

Hallo Simon!

LG, Mathias

So isses gut, mich nervt es.
:xmas:

Hallo Simon!

LG, Mathias

So isses gut, mich nervt es.
:xmas: