Hier findest du alle Posts des Threads zeigt-her-eure-desktops.
Hallo Leute!
Tolle Idee Tim, bei mir ist es mal aufgeräumt, sieht öfters mal so aus wie bei Malleus. Ganz besonders schlimm wird es wenn ich wieder an der Seite bastell, dann sind einige Ordner mehr auf dem Desktop!
Hier mal mein Desktop der sich mir jedes mal entgegen stellt.
Ach ja, wie gerne hätte ich doch diese wunderschönen Ameisen
LG, Mathias
Hallo Leute!
Tolle Idee Tim, bei mir ist es mal aufgeräumt, sieht öfters mal so aus wie bei Malleus. Ganz besonders schlimm wird es wenn ich wieder an der Seite bastell, dann sind einige Ordner mehr auf dem Desktop!
Hier mal mein Desktop der sich mir jedes mal entgegen stellt.
Ach ja, wie gerne hätte ich doch diese wunderschönen Ameisen
LG, Mathias
Ähhh.... *hust*
Mein Desktop is so unaufgeräumt, da erkennt man gar nichts. Ich bin bei sowas und auch im echten Leben ne Schlampe...
Grüße, Phil
Ähhh.... *hust*
Mein Desktop is so unaufgeräumt, da erkennt man gar nichts. Ich bin bei sowas und auch im echten Leben ne Schlampe...
Grüße, Phil
Mich interessiert es wie eure Desktops aussehen, Ameisen, schön aufgeräumt, durcheinander?
Zeigt her
Meiner, schön aufgeräumt, nur das nötigste, natürlich Steam und Teamspeak
Hintergrundbild ist von Alienware.
Der Pc ist ein Alienware M11x.
Lg Tim
Mich interessiert es wie eure Desktops aussehen, Ameisen, schön aufgeräumt, durcheinander?
Zeigt her
Meiner, schön aufgeräumt, nur das nötigste, natürlich Steam und Teamspeak
Hintergrundbild ist von Alienware.
Der Pc ist ein Alienware M11x.
Lg Tim
Naja, mitten in der Nacht hat man ja nichts besseres zu tun.
Aber ich sags gleich: aufgeräumt ist es nicht und das Bild ist auch noch geklaut - wer errät woher? *g*
Gruß
Malleus
Naja, mitten in der Nacht hat man ja nichts besseres zu tun.
Aber ich sags gleich: aufgeräumt ist es nicht und das Bild ist auch noch geklaut - wer errät woher? *g*
Gruß
Malleus