Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads offene-igbeitrage.

Post 11284 -

Hast Du die Nasen angeschrieben und hat wer geantwortet, Holger?

LG, Frank.

Hast Du die Nasen angeschrieben und hat wer geantwortet, Holger?

LG, Frank.

Post 11294 -

Ja danke, Holger, alles klar.
Na warten wir noch ab bis Ende des Monats, dann fliegen die halt raus, die nicht gezahlt haben.

LG, Frank.

Ja danke, Holger, alles klar.
Na warten wir noch ab bis Ende des Monats, dann fliegen die halt raus, die nicht gezahlt haben.

LG, Frank.

Post 11331 -

Na dann sieht es ja besser aus, als ich erwartet habe, Holger. Freut mich, dass Fred dabei bleibt.

LG, Frank.

Na dann sieht es ja besser aus, als ich erwartet habe, Holger. Freut mich, dass Fred dabei bleibt.

LG, Frank.

Post 11457 -

Ja, wer am 28. nicht überwiesen hat, fliegt raus wie angekündigt. Bei Stevie ist das was anderes, er hat sich ja nun gemeldet und das ist okay.
Eberhard weiss Bescheid, wenn er den Beitrag nicht überweist, heisst das wohl, dass er kein Interesse mehr hat. Gerade als Mod hätte er längst überweisen sollen, meine ich.
Stefan hatte ebenfalls genug Zeit.

Die beiden sollten wir also am Montag, den 28.02., wenn sich nicht noch was tut, zu normalen usern herunterstufen. Ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Das brauchen wir auch nicht mehr gross zu dikutieren, glaube ich, die Regeln sind ja klar. Insofern sind nach meiner Meinung auch keine PNs zur Erlärung und Information nötig, das Thema wurde hier und im Forum hinlänglich besprochen.

LG, Frank.

Ja, wer am 28. nicht überwiesen hat, fliegt raus wie angekündigt. Bei Stevie ist das was anderes, er hat sich ja nun gemeldet und das ist okay.
Eberhard weiss Bescheid, wenn er den Beitrag nicht überweist, heisst das wohl, dass er kein Interesse mehr hat. Gerade als Mod hätte er längst überweisen sollen, meine ich.
Stefan hatte ebenfalls genug Zeit.

Die beiden sollten wir also am Montag, den 28.02., wenn sich nicht noch was tut, zu normalen usern herunterstufen. Ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Das brauchen wir auch nicht mehr gross zu dikutieren, glaube ich, die Regeln sind ja klar. Insofern sind nach meiner Meinung auch keine PNs zur Erlärung und Information nötig, das Thema wurde hier und im Forum hinlänglich besprochen.

LG, Frank.

Post 17162 -

Ja, der Marcel (Ameise83) wird einfach keine Zeit haben, es ist schon okay, wenn wir ihn nun rausnehmen. Da brauchen wir wirklich nicht mehr zuwarten, da wird jetzt nichts passieren, denke ich. Wenn er irgendwann wieder reinguckt, findet er ja sicher die PNs und versteht das dann auch natürlich. Und kann ja sofort wieder rein, wenn er will.
Bei Zitrone seh ich das genauso. Nehmen wir ihn aus der IG raus, er macht ja eh kaum noch etwas. Und kann ja jederzeit zurückkehren.

LG, Frank.

Ja, der Marcel (Ameise83) wird einfach keine Zeit haben, es ist schon okay, wenn wir ihn nun rausnehmen. Da brauchen wir wirklich nicht mehr zuwarten, da wird jetzt nichts passieren, denke ich. Wenn er irgendwann wieder reinguckt, findet er ja sicher die PNs und versteht das dann auch natürlich. Und kann ja sofort wieder rein, wenn er will.
Bei Zitrone seh ich das genauso. Nehmen wir ihn aus der IG raus, er macht ja eh kaum noch etwas. Und kann ja jederzeit zurückkehren.

LG, Frank.

Post 17151 -

Hallo Holger,

ja, klingt gut, mach das so.
Der Marcel (Ameisen83) ist zwar hier sogar noch Moderator, allerdings hat er sich hier sogar schon länger als Zitrone nicht mehr blicken lassen (letzte Anmeldung war Anfang November).
Schade, aber na ja...

Grüße, Phil

Hallo Holger,

ja, klingt gut, mach das so.
Der Marcel (Ameisen83) ist zwar hier sogar noch Moderator, allerdings hat er sich hier sogar schon länger als Zitrone nicht mehr blicken lassen (letzte Anmeldung war Anfang November).
Schade, aber na ja...

Grüße, Phil

Post 17364 -

Ist getan, Holger.
Dann hoffen wir mal, dass der Fred und Kaj mal zu Potte kommen...

Grüße, Phil

Ist getan, Holger.
Dann hoffen wir mal, dass der Fred und Kaj mal zu Potte kommen...

Grüße, Phil

Post 17558 -

Hallo,

ich habe ihn aus den IG-Mitgliedern rausgenommen. Das geht so einfach nicht, und ich finde er kann hier niemanden erzählen, dass er nicht 10 Euro auftreiben kann.
Ich hoffe, er wird bezahlen, dann werden wir ihn wieder als Vereinsmitglied freischalten. Ich habe ihm eine PN geschrieben.

Grüße, Phil

Hallo,

ich habe ihn aus den IG-Mitgliedern rausgenommen. Das geht so einfach nicht, und ich finde er kann hier niemanden erzählen, dass er nicht 10 Euro auftreiben kann.
Ich hoffe, er wird bezahlen, dann werden wir ihn wieder als Vereinsmitglied freischalten. Ich habe ihm eine PN geschrieben.

Grüße, Phil

Post 18313 -

Hallo Holger,

schade drum, aber ich habe Robert nun aus der Gruppe der IG-Mitglieder entfernt.

Gruß,
Chris

Hallo Holger,

schade drum, aber ich habe Robert nun aus der Gruppe der IG-Mitglieder entfernt.

Gruß,
Chris

Post 11074 -

Hallo Leute

Hier mal eine Übersicht, wer noch nicht bezahlt hat:

Fred Priebe
Insektenbauer
Yeah
Imago
Stefan

Morgen, nach der Nachtschicht, werde ich alle Kanditaten per PN anschreiben.

LG
Holger

Hallo Leute

Hier mal eine Übersicht, wer noch nicht bezahlt hat:

Fred Priebe
Insektenbauer
Yeah
Imago
Stefan

Morgen, nach der Nachtschicht, werde ich alle Kanditaten per PN anschreiben.

LG
Holger

Post 11288 -

Hi Frank

Ich habe alle am 02.02.11 angeschrieben.

Stefan und Imago haben die Nachricht nicht gelesen.
Insektenbauer hat sie zwar gelesen, aber es kam bis jetzt keine Antwort, geschweige den eine Überweisung.

Fred hat sich gemeldet und er wollte den Beitrag überweisen, leider ist dies nicht geschehen.
Hab Ihn jetzt am Montag noch einmal angeschrieben, bis jetzt keine Reaktion, geschweige denn eine Überweisung.

Wollte jetzt einfach mal bis zum Wochenende abwarten und dann die Lage schildern.

LG
Holger

Hi Frank

Ich habe alle am 02.02.11 angeschrieben.

Stefan und Imago haben die Nachricht nicht gelesen.
Insektenbauer hat sie zwar gelesen, aber es kam bis jetzt keine Antwort, geschweige den eine Überweisung.

Fred hat sich gemeldet und er wollte den Beitrag überweisen, leider ist dies nicht geschehen.
Hab Ihn jetzt am Montag noch einmal angeschrieben, bis jetzt keine Reaktion, geschweige denn eine Überweisung.

Wollte jetzt einfach mal bis zum Wochenende abwarten und dann die Lage schildern.

LG
Holger

Post 11326 -

Hallo

Fred hat jetzt auch seinen Beitrag + Spende überwiesen.

Somit fehlen noch:

Imago
Stefan
Insektenbauer

LG
Holger

Hallo

Fred hat jetzt auch seinen Beitrag + Spende überwiesen.

Somit fehlen noch:

Imago
Stefan
Insektenbauer

LG
Holger

Post 11451 -

Hallo

Aktuell fehlen jetzt nur noch Insektenbauer und Stefan.

Von Stevie hab ich eine PN gekommen, dass er die Tage den Beitrag überweist.
Wird zwar nicht mehr für den 28.02 reichen, da wir aber Bescheid wissen, ist dies somit kein Problem. ;)
Freut mich sehr, dass es mit Stevie nun doch noch geklappt hat. :yu:

LG
Holger

Hallo

Aktuell fehlen jetzt nur noch Insektenbauer und Stefan.

Von Stevie hab ich eine PN gekommen, dass er die Tage den Beitrag überweist.
Wird zwar nicht mehr für den 28.02 reichen, da wir aber Bescheid wissen, ist dies somit kein Problem. ;)
Freut mich sehr, dass es mit Stevie nun doch noch geklappt hat. :yu:

LG
Holger

Post 17150 -

Hallo!

Hier mall die Übersicht:

Imago
Fred
Baumarkthammer
Zitrone
Ameise83

Diese Mitglieder haben ihren Beitrag noch nicht überwiesen.

Fred und Baumarkthammer haben mir zugesichert diese Woche noch zu überweißen.
Imago hat mich schon direkt am Anfang angeschrieben, dass er durch seine Arbeitszeiten schlechte Möglichkeiten hat auf die Bank zu kommen.
Er werde aber auf jedenfall den Beitrag zahlen.
Dieses Problem hatten wir ja auch letztes Jahr und er hatte den Betrag nachgezahlt.
Hier sehe ich also keine Probleme.

Zitrone ist dieses Jahr zum ersten mal dabei.
Da er sich hier nur noch sporadisch anmeldet und gar nichts mehr schreibt und nicht auf das Rundmail reagiert hat, würde ich Vorschlagen ihn aus der IG rauszunehmen.

Ameise 83 hatte ich ganz vergessen nochmal anzuschreiben.
Werde dies jetzt noch nachholen und bis zum Wochenende noch abwarten.

LG
Holger

Hallo!

Hier mall die Übersicht:

Imago
Fred
Baumarkthammer
Zitrone
Ameise83

Diese Mitglieder haben ihren Beitrag noch nicht überwiesen.

Fred und Baumarkthammer haben mir zugesichert diese Woche noch zu überweißen.
Imago hat mich schon direkt am Anfang angeschrieben, dass er durch seine Arbeitszeiten schlechte Möglichkeiten hat auf die Bank zu kommen.
Er werde aber auf jedenfall den Beitrag zahlen.
Dieses Problem hatten wir ja auch letztes Jahr und er hatte den Betrag nachgezahlt.
Hier sehe ich also keine Probleme.

Zitrone ist dieses Jahr zum ersten mal dabei.
Da er sich hier nur noch sporadisch anmeldet und gar nichts mehr schreibt und nicht auf das Rundmail reagiert hat, würde ich Vorschlagen ihn aus der IG rauszunehmen.

Ameise 83 hatte ich ganz vergessen nochmal anzuschreiben.
Werde dies jetzt noch nachholen und bis zum Wochenende noch abwarten.

LG
Holger

Post 17189 -

Hallo!

Imago hat sich bei mir nochmal gemeldet und entschuldigt, dass er es noch nicht geschafft hat den Beitrag zu überweisen.
Dieses kann er erst in laufe der nächsten Woche machen.
So sollte es sein, wenn was dazwischen kommt einfach melden.
Dann ist das kein Problem.

LG
Holger

Hallo!

Imago hat sich bei mir nochmal gemeldet und entschuldigt, dass er es noch nicht geschafft hat den Beitrag zu überweisen.
Dieses kann er erst in laufe der nächsten Woche machen.
So sollte es sein, wenn was dazwischen kommt einfach melden.
Dann ist das kein Problem.

LG
Holger

Post 17335 -

Meine Güte!

Fred und Kaj sind ja wirklich richtige Nasen.
Haben den Betrag immer noch nicht überwiesen.
Ich werde sie nun zum letzten mal daran erinnern.

LG
Holger

Meine Güte!

Fred und Kaj sind ja wirklich richtige Nasen.
Haben den Betrag immer noch nicht überwiesen.
Ich werde sie nun zum letzten mal daran erinnern.

LG
Holger

Post 17358 -

Hallo!

Ich denke, Zitrone und Ameise83 können als normale Forenuser zurückgesetzt werden.
Habe von beiden keine Antworten bekommen.

Bei Baumarkthammer und Fred warten wir noch bis nächste Woche Mittwoch ab.

LG
Holger

Hallo!

Ich denke, Zitrone und Ameise83 können als normale Forenuser zurückgesetzt werden.
Habe von beiden keine Antworten bekommen.

Bei Baumarkthammer und Fred warten wir noch bis nächste Woche Mittwoch ab.

LG
Holger

Post 17557 -

Hallo!

Ich hatte Baumarkthammer am Montag noch mal angeschrieben.
Leider kam bis jetzt keine Reaktion und der Beitrag ist auch noch nicht überwiesen.
Vor 2 Woche schrieb er mich an, dass er den Beitrag erst zahlen kann, wenn er für eine verkaufte Kolonie das Geld bekommt.

Da die Frist nun schon eine zeit lang abgelaufen ist und nicht absehbar ist wann der Beitrag gezahlt wird, schlage ich deshalb vor ihn als normalen
Forenuser zu schalten.
Wenn er den Beitrag gezahlt hat, können wir in dann direkt wieder als IG-Mitglied freischalten.

LG
Holger

Hallo!

Ich hatte Baumarkthammer am Montag noch mal angeschrieben.
Leider kam bis jetzt keine Reaktion und der Beitrag ist auch noch nicht überwiesen.
Vor 2 Woche schrieb er mich an, dass er den Beitrag erst zahlen kann, wenn er für eine verkaufte Kolonie das Geld bekommt.

Da die Frist nun schon eine zeit lang abgelaufen ist und nicht absehbar ist wann der Beitrag gezahlt wird, schlage ich deshalb vor ihn als normalen
Forenuser zu schalten.
Wenn er den Beitrag gezahlt hat, können wir in dann direkt wieder als IG-Mitglied freischalten.

LG
Holger

Post 18178 -

Hallo!

Beim überprüfen des Kontos, ist mir aufgefallen, dass Robert noch nicht den Beitrag gezahlt hat.
Ich habe ihm jetzt mal eine PN geschrieben.
Vielleicht hat ja jemanden Kontakt zu ihm und kann ihn mal darauf ansprechen.
Er hatte sich das letzte mal Anfang März hier eingeloggt.

LG
Holger

Hallo!

Beim überprüfen des Kontos, ist mir aufgefallen, dass Robert noch nicht den Beitrag gezahlt hat.
Ich habe ihm jetzt mal eine PN geschrieben.
Vielleicht hat ja jemanden Kontakt zu ihm und kann ihn mal darauf ansprechen.
Er hatte sich das letzte mal Anfang März hier eingeloggt.

LG
Holger

Post 18309 -

Hallo!

Robert hatte sich nun am 02.04 angemeldet und auch meine Nachricht gelesen aber keine Antwort geschrieben.
Es ist auch kein Beitrag eingegangen.
Ich denke, wir sollten ihn wieder als IG-Mitglied deaktivieren.

LG
Holger

Hallo!

Robert hatte sich nun am 02.04 angemeldet und auch meine Nachricht gelesen aber keine Antwort geschrieben.
Es ist auch kein Beitrag eingegangen.
Ich denke, wir sollten ihn wieder als IG-Mitglied deaktivieren.

LG
Holger

Post 11291 -

Danke Holger für deine Beharrlichkeit!!! :thumbup:

LG
Marcel

Danke Holger für deine Beharrlichkeit!!! :thumbup:

LG
Marcel

Post 17153 -

Jup Holger,

das klingt gut so.
Das mit Marcel (Ameise83) ist natürlich schade. Denke er hat beruflich einfach sehr viel um die Ohren und daher wohl automatisch andere Prioritäten.

LG
Marcel

Jup Holger,

das klingt gut so.
Das mit Marcel (Ameise83) ist natürlich schade. Denke er hat beruflich einfach sehr viel um die Ohren und daher wohl automatisch andere Prioritäten.

LG
Marcel

Post 18311 -

Hallo Holger,

schade. Aber ist ja eine klare Sache, das Interesse ist wohl dahin. Also musst du ihn rausnehmen aus der IG.

LG
Marcel

Hallo Holger,

schade. Aber ist ja eine klare Sache, das Interesse ist wohl dahin. Also musst du ihn rausnehmen aus der IG.

LG
Marcel

Post 17154 -

Hallo Holger,

bei Stevie und Fred habe ich auch keine Bedenken.
Wenn sich Zitrone nicht meldet und auch nicht überweist bleibt uns wohl nichts anderes übrig, ihn aus der IG zu nehmen.
Ist ja kein Foren-Ausschluss und ein Wiedereintritt bei Interesse ist auch keine Unmöglichkeit.
Bei Ameise 83 müssen wir eben noch etwas abwarten.

LG, Heiko

Hallo Holger,

bei Stevie und Fred habe ich auch keine Bedenken.
Wenn sich Zitrone nicht meldet und auch nicht überweist bleibt uns wohl nichts anderes übrig, ihn aus der IG zu nehmen.
Ist ja kein Foren-Ausschluss und ein Wiedereintritt bei Interesse ist auch keine Unmöglichkeit.
Bei Ameise 83 müssen wir eben noch etwas abwarten.

LG, Heiko