Hier findest du alle Posts des Threads bereiche-lokale-mods-mods-wo-schreiben-wir-zukunftig.
Hallo Marcel!
Ich denke wir können das Projekt "Lokaler Moderator" jetzt für beendet Erklären. Ich denke es war ein Versuch wert aber wir sollten in Zukunft vielleicht so konsequent sein und entscheiden ob jemand für den Job taugt oder nicht. Ich denke das es schon alleine mit unseren Regeln (Vereinszugehörigkeit, Mindestalter) ausgeschlossen ist das wir einen Moderator bekommen dem wir nicht trauen könnten. Durch die Wahlen haben wir ein weiters Mittel in der Hand um solche Prozesse zu steuern.
Unter Berücksichtigung dieser Argumente sollten wir diese Themen unter der Rubrik "Moderatoren" wieder Zusammenführen.
LG, Mathias
Hallo Marcel!
Ich denke wir können das Projekt "Lokaler Moderator" jetzt für beendet Erklären. Ich denke es war ein Versuch wert aber wir sollten in Zukunft vielleicht so konsequent sein und entscheiden ob jemand für den Job taugt oder nicht. Ich denke das es schon alleine mit unseren Regeln (Vereinszugehörigkeit, Mindestalter) ausgeschlossen ist das wir einen Moderator bekommen dem wir nicht trauen könnten. Durch die Wahlen haben wir ein weiters Mittel in der Hand um solche Prozesse zu steuern.
Unter Berücksichtigung dieser Argumente sollten wir diese Themen unter der Rubrik "Moderatoren" wieder Zusammenführen.
LG, Mathias
Hallo!
Die Sache habe ich gerade erledigt! Ich denke so gibt es keine Verwirrungen mehr!
LG, Mathias
P.S Mein Antwortfenster war 68 Minuten lang geöffnet weil meine Frau über Skype sprechen wollte
Hallo!
Die Sache habe ich gerade erledigt! Ich denke so gibt es keine Verwirrungen mehr!
LG, Mathias
P.S Mein Antwortfenster war 68 Minuten lang geöffnet weil meine Frau über Skype sprechen wollte
Genau, am besten beide UFs wieder zusammenfassen.
LG, Frank.
Genau, am besten beide UFs wieder zusammenfassen.
LG, Frank.
Hallo zusammen,
mache mal gleich noch ein Thema auf
Da wir ja keine lokalen Moderatorenposten mehr haben (zur Zeit?):
Wie seht ihr das: Was schreiben wir in den Bereich für lokale Mods und was in den für Mods?
Momentan schreiben wir ja irgendwie mal da und mal da.
Wie wäre es wenn wir nur den normalen Modbereich nutzen und wenn wir mal wieder nen lok. Mod haben, die 2-3 Threads in den Bereich lok. Mods kopieren, die dann ein evtl. neuer lok. Mod auch kennen sollte? Oder eben genau umgedreht: alles in lok. Mod und ggfs. dann was hierher kopieren wenn dies ein neuer lok. Mod nicht sehen sollte?
Fände es übersichtlicher wenn wir nur eines der Unterforen pflegen.
LG
Marcel
P.S. Ich hab den Thread zu "Ameisen der Welt" jetzt auch in den lok. Mod Bereich gesetzt, den könnte ich aber ggfs. noch hierher kopieren.
Hallo zusammen,
mache mal gleich noch ein Thema auf
Da wir ja keine lokalen Moderatorenposten mehr haben (zur Zeit?):
Wie seht ihr das: Was schreiben wir in den Bereich für lokale Mods und was in den für Mods?
Momentan schreiben wir ja irgendwie mal da und mal da.
Wie wäre es wenn wir nur den normalen Modbereich nutzen und wenn wir mal wieder nen lok. Mod haben, die 2-3 Threads in den Bereich lok. Mods kopieren, die dann ein evtl. neuer lok. Mod auch kennen sollte? Oder eben genau umgedreht: alles in lok. Mod und ggfs. dann was hierher kopieren wenn dies ein neuer lok. Mod nicht sehen sollte?
Fände es übersichtlicher wenn wir nur eines der Unterforen pflegen.
LG
Marcel
P.S. Ich hab den Thread zu "Ameisen der Welt" jetzt auch in den lok. Mod Bereich gesetzt, den könnte ich aber ggfs. noch hierher kopieren.
Finde es gut, das wir beide Teile wieder zusammenführen.
Müssten Phil oder Mathias machen, da dies als Mod glaube nicht geht.
LG
Marcel
Finde es gut, das wir beide Teile wieder zusammenführen.
Müssten Phil oder Mathias machen, da dies als Mod glaube nicht geht.
LG
Marcel
Hallo Heiko,
alles klar. Hatte das Antwortfenster etwas länger offen...daher hatt ichs noch nicht gesehen.
Dankeschön Mathias
LG
Marcel
Hallo Heiko,
alles klar. Hatte das Antwortfenster etwas länger offen...daher hatt ichs noch nicht gesehen.
Dankeschön Mathias
LG
Marcel
Das sehe ich genau so.
Es war ein Versuch wert.
Jetzt wissen wir, worauf wir bei neuen Moderatoren achten müssen.
Also führen wir die beiden Unterforen einfach wieder zusammen, ist auch weniger verwirrend.
LG, Heiko
Das sehe ich genau so.
Es war ein Versuch wert.
Jetzt wissen wir, worauf wir bei neuen Moderatoren achten müssen.
Also führen wir die beiden Unterforen einfach wieder zusammen, ist auch weniger verwirrend.
LG, Heiko
Hallo Marcel,
das hat Mathias vor ein paar Minuten schon erledigt.
Ein Dankeschön an dieser Stelle!
LG, Heiko
Hallo Marcel,
das hat Mathias vor ein paar Minuten schon erledigt.
Ein Dankeschön an dieser Stelle!
LG, Heiko