Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads mitfahrgelegenheit-ubernachtung.

Post 927 -

Hallo!

Ich hoffe ihr bekommt das hin! Ich würde euch wirklich gerne kennen lernen!

Eine bessere möglichkeit gibt es ja dafür nicht!

Gruß Mathias

P.S
Bin mal mit nem WE Ticket 15 Std. von Bremen nach Friedrichshafen gefahren, dann noch eine Stunde mit dem Auto nach Österreich rüber und am nächsten Tag das ganze wieder zurück!

Das war eine Tour sag ich euch!

Hallo!

Ich hoffe ihr bekommt das hin! Ich würde euch wirklich gerne kennen lernen!

Eine bessere möglichkeit gibt es ja dafür nicht!

Gruß Mathias

P.S
Bin mal mit nem WE Ticket 15 Std. von Bremen nach Friedrichshafen gefahren, dann noch eine Stunde mit dem Auto nach Österreich rüber und am nächsten Tag das ganze wieder zurück!

Das war eine Tour sag ich euch!

Post 966 -

Hallo!

Habe euch da mal was raus gesucht!

Ist schon ein strammer Zeitplan den ihr dann da habt!:

Hinfahrt

Stuttgart Hbf - Koblenz Hbf Sa, 06.02.10 06:14
Ankunft 12:01 Dauer 5:47 Umsteigen 3 RE, RB, MRB

Koblenz Hbf - Stuttgart Hbf Sa, 06.02.10 17:55
Ankunft 23:53 Dauer 5:58 Umsteigen 4 RE, RB

Kostet 37€ mit dem Wochenendticket!

Gruß Mathias

Hallo!

Habe euch da mal was raus gesucht!

Ist schon ein strammer Zeitplan den ihr dann da habt!:

Hinfahrt

Stuttgart Hbf - Koblenz Hbf Sa, 06.02.10 06:14
Ankunft 12:01 Dauer 5:47 Umsteigen 3 RE, RB, MRB

Koblenz Hbf - Stuttgart Hbf Sa, 06.02.10 17:55
Ankunft 23:53 Dauer 5:58 Umsteigen 4 RE, RB

Kostet 37€ mit dem Wochenendticket!

Gruß Mathias

Post 1288 -

Hallo Zitrone

Sehr schade, ist es den so schlimm wenn du ein Tag nicht dabei bist? Ich mein du kannst dir ja ein Teil des Stoff´s den du lernen must im Zug rein hauen!

Überleg es dir noch mal! Eventuell gibt es ja doch eine Möglichkeit!

Gruß Mathias

Hallo Zitrone

Sehr schade, ist es den so schlimm wenn du ein Tag nicht dabei bist? Ich mein du kannst dir ja ein Teil des Stoff´s den du lernen must im Zug rein hauen!

Überleg es dir noch mal! Eventuell gibt es ja doch eine Möglichkeit!

Gruß Mathias

Post 1292 -

Hallo Zitrone!

Ich dachte nur, weil wenn du nur einmal umsteigen musst, dann kannst ja entspannt 2-3 Stunden lernen und zurück genau das gleiche :)
Ja sag mal morgen Abend bescheid! Dann müßten wir mal schauen das wir dich von Koblenz noch zum Frank bekommen, aber da findet sich sicher was!

Gruß Mathias

Hallo Zitrone!

Ich dachte nur, weil wenn du nur einmal umsteigen musst, dann kannst ja entspannt 2-3 Stunden lernen und zurück genau das gleiche :)
Ja sag mal morgen Abend bescheid! Dann müßten wir mal schauen das wir dich von Koblenz noch zum Frank bekommen, aber da findet sich sicher was!

Gruß Mathias

Post 1468 -

Hallo Zitrone!

Schade aber ein Versuch war es wert! Für das Projekt wünsche ich dir und deiner Gruppe viel Erfolg :thumbup: !
So ein treffen wird sicher immer mal wieder statt finden, ich denke du kannst dich auch mit dem Frank mal so verabreden. Bei Frank ist man ja immer Willkommen :)

LG, Mathias

Hallo Zitrone!

Schade aber ein Versuch war es wert! Für das Projekt wünsche ich dir und deiner Gruppe viel Erfolg :thumbup: !
So ein treffen wird sicher immer mal wieder statt finden, ich denke du kannst dich auch mit dem Frank mal so verabreden. Bei Frank ist man ja immer Willkommen :)

LG, Mathias

Post 1562 -

Hallo!

Schau doch mal was die Verbindung sagt wenn du per "Schönes Wochenend Ticket". Das sollte ja nicht so lange dauern und es kostet dich 37€, wenn du am selben Tag noch zurück fährst. Sonst müssen wir mal abwarten ob sich hier noch jemand meldet!

LG, Mathias!

Hallo!

Schau doch mal was die Verbindung sagt wenn du per "Schönes Wochenend Ticket". Das sollte ja nicht so lange dauern und es kostet dich 37€, wenn du am selben Tag noch zurück fährst. Sonst müssen wir mal abwarten ob sich hier noch jemand meldet!

LG, Mathias!

Post 939 -

Ja seht mal zu, dass Ihr es hinbekommt. Ihr müsst ja auch nicht übernachten, wichtig wäre, dass wir am Sonnabend mit einigen Mitgliedern zusammenkommen. Da machen wir alles soweit klar. Also die Gründung des Vereins.

Wer nun aber nicht kommen kann, kann trotzdem noch mitreden ;) . Am Sonnabend geht es dann lediglich vor allem um die Gründung, alles weitere kann und wird dann noch im Mtgliederforum beredet. Also wer dann will, kann dem Verein auch im Forum beitreten, bekommt dann Zutritt zum Mitgliederforum und kann dort an den Diskussionen um die weiteren Schritte teilnehmen und seine Meinung einbringen.

LG, Frank.

Edit: Also um es ganz klar zu sagen, nichts wird an diesem Sonnabend zu hundert Prozent festgezurrt, alle weiteren Fragen wie zB. auch Funktionen im Verein und im Forum werden dann noch vergeben. Zielsetzungen des Vereins, Mitgliedsbeiträge usw. können dann von allen Mitgliedern online noch diskutiert werden. So war es gedacht und so werden wir es machen.

Ja seht mal zu, dass Ihr es hinbekommt. Ihr müsst ja auch nicht übernachten, wichtig wäre, dass wir am Sonnabend mit einigen Mitgliedern zusammenkommen. Da machen wir alles soweit klar. Also die Gründung des Vereins.

Wer nun aber nicht kommen kann, kann trotzdem noch mitreden ;) . Am Sonnabend geht es dann lediglich vor allem um die Gründung, alles weitere kann und wird dann noch im Mtgliederforum beredet. Also wer dann will, kann dem Verein auch im Forum beitreten, bekommt dann Zutritt zum Mitgliederforum und kann dort an den Diskussionen um die weiteren Schritte teilnehmen und seine Meinung einbringen.

LG, Frank.

Edit: Also um es ganz klar zu sagen, nichts wird an diesem Sonnabend zu hundert Prozent festgezurrt, alle weiteren Fragen wie zB. auch Funktionen im Verein und im Forum werden dann noch vergeben. Zielsetzungen des Vereins, Mitgliedsbeiträge usw. können dann von allen Mitgliedern online noch diskutiert werden. So war es gedacht und so werden wir es machen.

Post 1865 -

He Baumarkthammer, schön, dass Du kommst.
Da muss ich ja jede Menge Leutchen durch mein kleines Treibhaus führen... :crazy::D

He Baumarkthammer, schön, dass Du kommst.
Da muss ich ja jede Menge Leutchen durch mein kleines Treibhaus führen... :crazy::D

Post 758 -

Hallo zitrone,

es würde mich natürlich freuen, wenn Du irgendwie kommen kannst. Ich glaube Robert kommt aus Stuttgart, und wenn er zu dem Treffen kommt, kann er dich vielleicht mitnehmen?

Grüße, Phil

Hallo zitrone,

es würde mich natürlich freuen, wenn Du irgendwie kommen kannst. Ich glaube Robert kommt aus Stuttgart, und wenn er zu dem Treffen kommt, kann er dich vielleicht mitnehmen?

Grüße, Phil

Post 1619 -

Hallo!

Es gibt doch auch Einrichtungen die Mitfahrgelegenheiten vermitteln. Sprich jemad muss von A nach B. Ihm ist aber der Sprittpreis zu hoch. Er meldet sich also bei der Zentrale an und hofft, dass jemand mitfährt, der auch ein Bißchen Spritgeld zahlt.

Nur mal so ne Möglichkeit, die man evtl. gut, bequem und günstig nutzen kann.

Mitfahrzentrale

LG Imago

Hallo!

Es gibt doch auch Einrichtungen die Mitfahrgelegenheiten vermitteln. Sprich jemad muss von A nach B. Ihm ist aber der Sprittpreis zu hoch. Er meldet sich also bei der Zentrale an und hofft, dass jemand mitfährt, der auch ein Bißchen Spritgeld zahlt.

Nur mal so ne Möglichkeit, die man evtl. gut, bequem und günstig nutzen kann.

Mitfahrzentrale

LG Imago

Post 768 -

Hi,

Beitrag gefunden und gelesen ;)

Zur Zeit weiß ich noch nicht ob ich es an dem Wochenende wirklich schaffe. Wenn dann aber leider auch ohne Auto sondern nur mit Bus/Bahn. Ist nur das Problem, dass man zwar mit dem Schönen-Wochenendticket für 37 € zwar ohne Probleme zu Fünft fahren könnte aber dann müsstens wir auch wieder am gleichen Tag nach Hause fahren - je nachdem wie lange die Vereinsgründung dauert ;) könnte das zum Problem werden...

LG, Robert

Hi,

Beitrag gefunden und gelesen ;)

Zur Zeit weiß ich noch nicht ob ich es an dem Wochenende wirklich schaffe. Wenn dann aber leider auch ohne Auto sondern nur mit Bus/Bahn. Ist nur das Problem, dass man zwar mit dem Schönen-Wochenendticket für 37 € zwar ohne Probleme zu Fünft fahren könnte aber dann müsstens wir auch wieder am gleichen Tag nach Hause fahren - je nachdem wie lange die Vereinsgründung dauert ;) könnte das zum Problem werden...

LG, Robert

Post 924 -

Hi Zitrone,

mit dem Schönen-Wochenendticket könnten wir für 37 € zu zweit sowohl hin als auch zurückfahren. Gültig ist das Ticket aber nur von 0 Uhr bis um 3 Uhr morgens am folgenden Tag, d.h. mit einer Übernachtung nicht vereinbar. Zudem dauert die Fahrt an einem Sonntag mit dem Nahverkehr 5 1/2 bis 6 Stunden.

Grüße, Robert

Hi Zitrone,

mit dem Schönen-Wochenendticket könnten wir für 37 € zu zweit sowohl hin als auch zurückfahren. Gültig ist das Ticket aber nur von 0 Uhr bis um 3 Uhr morgens am folgenden Tag, d.h. mit einer Übernachtung nicht vereinbar. Zudem dauert die Fahrt an einem Sonntag mit dem Nahverkehr 5 1/2 bis 6 Stunden.

Grüße, Robert

Post 1060 -

Hi Zitrone,

Wann müsste ich ungefähr in Stuttgart sein? - je früher desto besser würde ich sagen...

Wie lange dauert hinfahrt? - ~ 6 Stunden

Wie lange wären wir dort, bis wir wieder zum Zug müssen? - je nachdem wie früh wir in Stuttgart losfahren ~ 4-6 Stunden

Wann wären wir ungefähr wieder in Stuttgart? -auf jeden Fall wohl nicht deutlich vor 12 Uhr, uU sogar später

Wie sieht es bei Dir aus?

LG, Robert

Hi Zitrone,

Wann müsste ich ungefähr in Stuttgart sein? - je früher desto besser würde ich sagen...

Wie lange dauert hinfahrt? - ~ 6 Stunden

Wie lange wären wir dort, bis wir wieder zum Zug müssen? - je nachdem wie früh wir in Stuttgart losfahren ~ 4-6 Stunden

Wann wären wir ungefähr wieder in Stuttgart? -auf jeden Fall wohl nicht deutlich vor 12 Uhr, uU sogar später

Wie sieht es bei Dir aus?

LG, Robert

Post 1140 -

Hi Zitrone,

klingt auch gut und werde ich mir überlegen.

Wahrscheinlich werde ich aber eine andere Variante wählen und die ganze Sache mit einem kurzen Abstecher in Frankfurt verbinden. Hätte da eh noch im Frühjahr hingemusst und wenn jetzt alles klappt kann ich da zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Sollte es nicht klappen werde ich schauen, dass ich deine Verbindung nehme. Ist halt ein wenig teurer da IC-Verbindung aber ich hätte 2-3 Stunden mehr vor Ort bei Frank. Mal schauen...

LG, Robert

Hi Zitrone,

klingt auch gut und werde ich mir überlegen.

Wahrscheinlich werde ich aber eine andere Variante wählen und die ganze Sache mit einem kurzen Abstecher in Frankfurt verbinden. Hätte da eh noch im Frühjahr hingemusst und wenn jetzt alles klappt kann ich da zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Sollte es nicht klappen werde ich schauen, dass ich deine Verbindung nehme. Ist halt ein wenig teurer da IC-Verbindung aber ich hätte 2-3 Stunden mehr vor Ort bei Frank. Mal schauen...

LG, Robert

Post 1146 -

Hi Zitrone,

wird sich morgen oder spätestens Sonntag entscheiden ob ich fahren kann und wenn ja wie...

Das mit den 6 € kommt nicht ganz hin - mit dem Schönes-Wochenendticket können ja 5 Leute für 37 € fahren, d.h. so wie es im Moment aussieht fahre ich mit meiner Freundin. Kostet uns also 18,50 € jeweils, wenn noch jemand mitfahren würde jeden nur noch 12,40 €. Insofern mit 18,50 € schon deutlich billiger als 44 € - ist halt mit mehr Stress und weniger Zeit vor Ort verbunden.

Wenn ich aber wirklich noch die Sache in Frankfurt erledigen kann werde ich wohl leider mehr Stress bei weniger Zeit bei Frank aber auch weniger Ausgaben haben...ein blöder Kompromiss. :/

LG, Robert

Hi Zitrone,

wird sich morgen oder spätestens Sonntag entscheiden ob ich fahren kann und wenn ja wie...

Das mit den 6 € kommt nicht ganz hin - mit dem Schönes-Wochenendticket können ja 5 Leute für 37 € fahren, d.h. so wie es im Moment aussieht fahre ich mit meiner Freundin. Kostet uns also 18,50 € jeweils, wenn noch jemand mitfahren würde jeden nur noch 12,40 €. Insofern mit 18,50 € schon deutlich billiger als 44 € - ist halt mit mehr Stress und weniger Zeit vor Ort verbunden.

Wenn ich aber wirklich noch die Sache in Frankfurt erledigen kann werde ich wohl leider mehr Stress bei weniger Zeit bei Frank aber auch weniger Ausgaben haben...ein blöder Kompromiss. :/

LG, Robert

Post 1261 -

Hi,

sehr schade :/

LG, Robert

Hi,

sehr schade :/

LG, Robert

Post 1677 -

Hallo zusammen,

denke auch, dass Schönes-Wochenendticket und die Mitfahrzentrale die besten Lösungen sind für Leute die kein Auto haben bzw. nur kleines Budget.

Ist natürlich in beiden Fällen immer etwas "stressiger" als mit dem eigenen Auto hinfahren aber ich denke das Treffen ist es auf jeden Fall wert (6 Stunden Fahrt in meinem Fall mit dem Nahverkehr :D).

LG, Robert

Hallo zusammen,

denke auch, dass Schönes-Wochenendticket und die Mitfahrzentrale die besten Lösungen sind für Leute die kein Auto haben bzw. nur kleines Budget.

Ist natürlich in beiden Fällen immer etwas "stressiger" als mit dem eigenen Auto hinfahren aber ich denke das Treffen ist es auf jeden Fall wert (6 Stunden Fahrt in meinem Fall mit dem Nahverkehr :D).

LG, Robert

Post 715 -

Hallo zusammen.
Sicherlich werden ein paar die zu dem Vereinstreffen(Vereinsgründung!) kommen,
auch über Nacht bleiben wollen. Hier könnt ihr ausmachen wie ihr es machen wollt wegen Übernachtung/Mitfahrgelegenheit.

Bei mir ist es nun so, wenn ich mit dem Zug fahre. Zahl ich bestimmt schon um die 75€ hin und zurück.
Natürlich will ich dann auch über Nacht bleiben! Damit sich das ganze auch Lohnt.

Kommt auch wer aus Stuttgart und fährt wer mit Auto/Zug dann zum Treffen?
Wenn ja würde ich gerne Fragen ob ich bei demjenigen im Auto mitfahren kann.
Oder im Zug dann bin ich nicht so alleine :D

Wegen der Übernachtung weiß ich halt noch nicht wegen Hotel etc. Eventuell könnte ich bei jemandem ja auch
für eine Nacht auf dem Sofa übernachten. Bin lieb und Stubenrein. :D

Gruß,
ZiTroNe

Hallo zusammen.
Sicherlich werden ein paar die zu dem Vereinstreffen(Vereinsgründung!) kommen,
auch über Nacht bleiben wollen. Hier könnt ihr ausmachen wie ihr es machen wollt wegen Übernachtung/Mitfahrgelegenheit.

Bei mir ist es nun so, wenn ich mit dem Zug fahre. Zahl ich bestimmt schon um die 75€ hin und zurück.
Natürlich will ich dann auch über Nacht bleiben! Damit sich das ganze auch Lohnt.

Kommt auch wer aus Stuttgart und fährt wer mit Auto/Zug dann zum Treffen?
Wenn ja würde ich gerne Fragen ob ich bei demjenigen im Auto mitfahren kann.
Oder im Zug dann bin ich nicht so alleine :D

Wegen der Übernachtung weiß ich halt noch nicht wegen Hotel etc. Eventuell könnte ich bei jemandem ja auch
für eine Nacht auf dem Sofa übernachten. Bin lieb und Stubenrein. :D

Gruß,
ZiTroNe

Post 765 -

Mich würde es auch freuen wenn ich kommen könnte :)
Ja wäre natürlich toll wenn ich mit Robert gehen könnte.

Mal gespannt ob er das Thema liest :D
Falls nicht schreib ich eine PN.

Gruß,
ZiTroNe

Mich würde es auch freuen wenn ich kommen könnte :)
Ja wäre natürlich toll wenn ich mit Robert gehen könnte.

Mal gespannt ob er das Thema liest :D
Falls nicht schreib ich eine PN.

Gruß,
ZiTroNe

Post 810 -

Gut :D

Soweit ich weiß, ist es ja mit Übernachtung. D.h falls du über Nacht bleibst. Bleib ich natürlich auch!
Zusammen heim fahren wäre ein Problem. Was ich mich nur frage, wenn wir über Nacht bleibe.

Wo schlafen? Hotel ist mir etwas zu teuer und dann auch extra nach einem suchen. Naja.

Aber ob es überhaupt sicher ist ob ich kommen kann. Ist noch unschlüssig.
Wenn Fahrplan und Preis (vielleicht Übernachtung) stimmen. Komme ich ganz klar mit =)

Gut :D

Soweit ich weiß, ist es ja mit Übernachtung. D.h falls du über Nacht bleibst. Bleib ich natürlich auch!
Zusammen heim fahren wäre ein Problem. Was ich mich nur frage, wenn wir über Nacht bleibe.

Wo schlafen? Hotel ist mir etwas zu teuer und dann auch extra nach einem suchen. Naja.

Aber ob es überhaupt sicher ist ob ich kommen kann. Ist noch unschlüssig.
Wenn Fahrplan und Preis (vielleicht Übernachtung) stimmen. Komme ich ganz klar mit =)

Post 963 -

Robert

Mhmmm...
Morgens :shock:
Der Preis scheint mir okay zu sein.
Wie meinst du das 5 1/2 bis 6 Stunden? :?
Meinst du solange dauert die Rückfahrt?

Denn ich bekomme ja von Frank eine Gigantiops(hoffentlich richtig geschrieben) Jung-Königin.
Ich hoffe halt das die den Transport zu mir gut übersteht.

Nehmen wir mal an, wir machen das so wie du sagtest.
Wann müsste ich ungefähr in Stuttgart sein?
Wie lange dauert hinfahrt?
Wie lange wären wir dort, bis wir wieder zum Zug müssen?
Wann wären wir ungefähr wieder in Stuttgart?

Bin nicht so gut im Planen^^

Robert

Mhmmm...
Morgens :shock:
Der Preis scheint mir okay zu sein.
Wie meinst du das 5 1/2 bis 6 Stunden? :?
Meinst du solange dauert die Rückfahrt?

Denn ich bekomme ja von Frank eine Gigantiops(hoffentlich richtig geschrieben) Jung-Königin.
Ich hoffe halt das die den Transport zu mir gut übersteht.

Nehmen wir mal an, wir machen das so wie du sagtest.
Wann müsste ich ungefähr in Stuttgart sein?
Wie lange dauert hinfahrt?
Wie lange wären wir dort, bis wir wieder zum Zug müssen?
Wann wären wir ungefähr wieder in Stuttgart?

Bin nicht so gut im Planen^^

Post 1072 -

Hei Robert.
Also meine Mutter hat glücklicher weiße was Billiges gefunden. :lol:

Und zwar:

Hinfahrt
Göppingen Hbf Sa ab 06:43Uhr, Dauer: 3:46 Stunden, Ich muss einmal umsteigen d.h da ich von Göppingen komme muss ich in Stuttgart umsteigen.(Umsteigzeit: 10min)
Koblenz Hbf Sa an 10:29Uhr

Rückfahrt
Koblenz Hbf Sa ab 19:48Uhr , Dauer: 3:24 Stunden, Dann muss ich in Stuttgart wieder Umsteigen um nach Göppingen zu kommen.
Göppingen Hbf Sa an 23:12

Ab Stuttgart bis nach Koblenz Direkt Durch ohne lästiges Umsteigen :crazy:

Hin und Rückfahrt ab 43,50€ (Sparpreis)

Wenn du dir das gleiche besorgen könntest, könnten wir zusammen hoch Fahren! :ugeek:

LG,
ZiTroNe

Hei Robert.
Also meine Mutter hat glücklicher weiße was Billiges gefunden. :lol:

Und zwar:

Hinfahrt
Göppingen Hbf Sa ab 06:43Uhr, Dauer: 3:46 Stunden, Ich muss einmal umsteigen d.h da ich von Göppingen komme muss ich in Stuttgart umsteigen.(Umsteigzeit: 10min)
Koblenz Hbf Sa an 10:29Uhr

Rückfahrt
Koblenz Hbf Sa ab 19:48Uhr , Dauer: 3:24 Stunden, Dann muss ich in Stuttgart wieder Umsteigen um nach Göppingen zu kommen.
Göppingen Hbf Sa an 23:12

Ab Stuttgart bis nach Koblenz Direkt Durch ohne lästiges Umsteigen :crazy:

Hin und Rückfahrt ab 43,50€ (Sparpreis)

Wenn du dir das gleiche besorgen könntest, könnten wir zusammen hoch Fahren! :ugeek:

LG,
ZiTroNe

Post 1145 -

So kannst du es auch machen!
Aber ich würde schätzungsweise 6€ mehr Zahlen. Dann fährt man wenigstens bequem direkt hin und hat mehr =)
Würde mich echt freuen wenn du meine Verbindung nehmen würdest.
Falls du sie nimmst, gib mir beschied dann kauf ich sie mir auch gleich.

Gruß, ZiTroNe

So kannst du es auch machen!
Aber ich würde schätzungsweise 6€ mehr Zahlen. Dann fährt man wenigstens bequem direkt hin und hat mehr =)
Würde mich echt freuen wenn du meine Verbindung nehmen würdest.
Falls du sie nimmst, gib mir beschied dann kauf ich sie mir auch gleich.

Gruß, ZiTroNe

Post 1149 -

Ja stimmt, ist schon Billiger als mit dem was ich Fahre.
Ich würde ja schon gern mit dir Fahren. Aber mir ist das alles zu stressig bin da mehr der bequemere :D
Aber ich Zahl etwas mehr hab dafür mehr Zeit vor Ort und wenig Stress.
Ich fahr eh wenig mit Zug und geh wenig weg da kann ich mir das mal Gönnen.

Ist wirklich ein blöder Kompromiss. Aber wenn die Freundin dabei ist, wird es wenigstens nicht so langweilig. *hust* :shock:

Ja stimmt, ist schon Billiger als mit dem was ich Fahre.
Ich würde ja schon gern mit dir Fahren. Aber mir ist das alles zu stressig bin da mehr der bequemere :D
Aber ich Zahl etwas mehr hab dafür mehr Zeit vor Ort und wenig Stress.
Ich fahr eh wenig mit Zug und geh wenig weg da kann ich mir das mal Gönnen.

Ist wirklich ein blöder Kompromiss. Aber wenn die Freundin dabei ist, wird es wenigstens nicht so langweilig. *hust* :shock:

Post 1244 -

Hab leider eine schlechte Nachricht.
An dem Wochenende, wo das Treffen ist, ist leider auch meine Projektprüfung.
Wir müssen über das Wochenende recherchieren über Sonnenenergie. Damit wir genug Stoff für die Woche darauf haben,
und eine Gute Präsentation machen können.

Ist echt misst das die Prüfung genau da verläuft.
Tut mir echt Leid =(
Wäre echt gern gekommen!

Hab leider eine schlechte Nachricht.
An dem Wochenende, wo das Treffen ist, ist leider auch meine Projektprüfung.
Wir müssen über das Wochenende recherchieren über Sonnenenergie. Damit wir genug Stoff für die Woche darauf haben,
und eine Gute Präsentation machen können.

Ist echt misst das die Prüfung genau da verläuft.
Tut mir echt Leid =(
Wäre echt gern gekommen!

Post 1287 -

Ja, hab erst als ich den Zettel mit den Terminen für die Werkrealschule 10 gefunden hab gelesen das des genau in der Woche sei.
Hab gedacht die Prüfung ist eine Woche nach dem Treffen.

Gruß,
ZiTroNe

Ja, hab erst als ich den Zettel mit den Terminen für die Werkrealschule 10 gefunden hab gelesen das des genau in der Woche sei.
Hab gedacht die Prüfung ist eine Woche nach dem Treffen.

Gruß,
ZiTroNe

Post 1291 -

Stimmt auch.
Ich muss am Montag mal meine Gruppe fragen, ob wir am Samstag weg müssen z.B Bibliothek, Üben etc.
Wenn sie sagen das wir Samstags wegen Projektprüfung nichts machen kann ich kommen.

Ich gebe euch mal Montag Abend Bescheid :eh:

Stimmt auch.
Ich muss am Montag mal meine Gruppe fragen, ob wir am Samstag weg müssen z.B Bibliothek, Üben etc.
Wenn sie sagen das wir Samstags wegen Projektprüfung nichts machen kann ich kommen.

Ich gebe euch mal Montag Abend Bescheid :eh:

Post 1425 -

Also geht nicht.
Wir üben zusammen am Samstag, schauen uns 2 Videos über Sonnenenergie an und müssen unseren Ordner fertig stellen.

Bestimmt wird mal wieder so ein treffen sein oder?
Wenn ja dann hoffe ich mal des ist an einem Tag an dem ich kann :D

Also geht nicht.
Wir üben zusammen am Samstag, schauen uns 2 Videos über Sonnenenergie an und müssen unseren Ordner fertig stellen.

Bestimmt wird mal wieder so ein treffen sein oder?
Wenn ja dann hoffe ich mal des ist an einem Tag an dem ich kann :D

Post 1546 -

Ich würde sehr gerne kommen, würde auch nicht übernachten.
Mein Problem ist aber leider auch die Anfahrt, außer es fährt zufälliger Weise jemand aus dem Raum Düsseldorf und könnte mich mitnehmen?
Ich wohne in Ratingen und würde ca. 80€ für die Fahrt bezahlen, leider.
Es ist zwar Geld, dessen Ausgabe sich lohnen würde, aber leider habe ich es kaum über.

Ich würde sehr gerne kommen, würde auch nicht übernachten.
Mein Problem ist aber leider auch die Anfahrt, außer es fährt zufälliger Weise jemand aus dem Raum Düsseldorf und könnte mich mitnehmen?
Ich wohne in Ratingen und würde ca. 80€ für die Fahrt bezahlen, leider.
Es ist zwar Geld, dessen Ausgabe sich lohnen würde, aber leider habe ich es kaum über.

Post 1752 -

Danke! Von dem Wochenendticket habe ich bisher noch nie gehört, ich denke so mache ich das, ist dann auch erschwinglicher. Fahre dann auch am Abend wieder nach hause.
Nun, dann vllt. bis bald.

Danke! Von dem Wochenendticket habe ich bisher noch nie gehört, ich denke so mache ich das, ist dann auch erschwinglicher. Fahre dann auch am Abend wieder nach hause.
Nun, dann vllt. bis bald.

Post 1957 -

Ja, hab mich auch gefreut, dass ich kommen konnte.
Die Fahrt hat sich gelohnt, auch wenn ich etwas gestresst war immer diesen doofen Zug zu bekommen.^^
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Ja, hab mich auch gefreut, dass ich kommen konnte.
Die Fahrt hat sich gelohnt, auch wenn ich etwas gestresst war immer diesen doofen Zug zu bekommen.^^
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.