Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads verschenke-atta-cephalotes-c-cruentatus-c-lateralis.

Post 14520 -

Guten Abend meine Damen und Herren!

Ich verschenke:

1x Atta cephalotes (rund 800 Arbeiter, zirka Tennisballgroßer Pilz)

2x Camponotus cruentatus (jeweils Gründerkolonie, rund 5 Arbeiterinnen)

1x Camponotus lateralis (rund 20 Arbeiterinnen)

Vorraussetzung ist, dass die Ameisen in Wien selbst abgeholt werden müssen. Die Camponotus befinden sich alle in Reagenzglasnester, die Atta befinden sich in einem PVC Behälter mit etwas Erde.

Ich verschenke, da ich so hoffe, dass sich schneller, gute Ameisenhalter finden lassen die meine Ameisen gut weiter versorgen werden. Es gibt keinen Hacken an dieser Sache - ich will nur die Ameisenhaltung beenden (mir fehlt jegliche Zeit mittlerweile sowie andere Gründe) und meine krankhafte Ameisenliebe mit Freilandbeobachtungen besänftigen.

Ich hoffe es lassen sich bald nette Leute finden!

Herzlichen Dank vorerst,

mfg
Michael

Guten Abend meine Damen und Herren!

Ich verschenke:

1x Atta cephalotes (rund 800 Arbeiter, zirka Tennisballgroßer Pilz)

2x Camponotus cruentatus (jeweils Gründerkolonie, rund 5 Arbeiterinnen)

1x Camponotus lateralis (rund 20 Arbeiterinnen)

Vorraussetzung ist, dass die Ameisen in Wien selbst abgeholt werden müssen. Die Camponotus befinden sich alle in Reagenzglasnester, die Atta befinden sich in einem PVC Behälter mit etwas Erde.

Ich verschenke, da ich so hoffe, dass sich schneller, gute Ameisenhalter finden lassen die meine Ameisen gut weiter versorgen werden. Es gibt keinen Hacken an dieser Sache - ich will nur die Ameisenhaltung beenden (mir fehlt jegliche Zeit mittlerweile sowie andere Gründe) und meine krankhafte Ameisenliebe mit Freilandbeobachtungen besänftigen.

Ich hoffe es lassen sich bald nette Leute finden!

Herzlichen Dank vorerst,

mfg
Michael

Post 14862 -

Guten Abend!

Ich möchte mich herzlichst bei den netten Abnehmern bedanken! Ich bin mir sicher, die Ameisen haben es bei euch gut, und ja, ich bin auf den einen oder anderen Haltungsbericht gespannt *ggg*.

Viel Erfolg!

Guten Abend!

Ich möchte mich herzlichst bei den netten Abnehmern bedanken! Ich bin mir sicher, die Ameisen haben es bei euch gut, und ja, ich bin auf den einen oder anderen Haltungsbericht gespannt *ggg*.

Viel Erfolg!