Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads atta-sexdens.

Post 15075 -

Hallo,

ich habe eine große Atta sexdens Kolonie mit Zubehör abzugeben :

An Zubehör habe ich :

2 x 30x20x20 cm Becken mit Deckel und 2x 27mm Bohrung
1 x 40x30x20 cm Becken mit Deckel und 2x 27mm Bohrung
1 x 50x50x20 cm Becken, ohne Deckel ( dient als Futter becken ) ebenfalls mit 2x 27mm Bohrung
mehrere Verbinder
2 Glassrohre a 150cm
1 Plastikrohr a 80cm
ca. 4-5 Meter Schlauch

Eines der 30er Becken und das 40er Becken sind komplett mit Pilz gefüllt....das entspricht etwa 30-35 Liter. Die Kolonie besteht aus etlichen tausenden Tieren.

Die Ameisen schneiden von Brombeere über Liguster, Ahorn und Kirsche fast alles. Einmal die Woche gibt es einen Apfel...der hält dann 2-3 Tage. Mittlerweile schlüpfen die ersten sehr großen Soldaten, das sind in der Tat ziemlich große Tiere.

Die Ameisen sind garantiert Milbenfrei. Ich habe hier ein Binokular, dass kann dann auch vor Ort gerne überprüft werden.

Versand ist nicht möglich, die Kolonie müßte bei mir in Koblenz abgeholt werden.

Ernstgemeinte Angebote bitte per PN.

Danke und Gruß

Fred

Hallo,

ich habe eine große Atta sexdens Kolonie mit Zubehör abzugeben :

An Zubehör habe ich :

2 x 30x20x20 cm Becken mit Deckel und 2x 27mm Bohrung
1 x 40x30x20 cm Becken mit Deckel und 2x 27mm Bohrung
1 x 50x50x20 cm Becken, ohne Deckel ( dient als Futter becken ) ebenfalls mit 2x 27mm Bohrung
mehrere Verbinder
2 Glassrohre a 150cm
1 Plastikrohr a 80cm
ca. 4-5 Meter Schlauch

Eines der 30er Becken und das 40er Becken sind komplett mit Pilz gefüllt....das entspricht etwa 30-35 Liter. Die Kolonie besteht aus etlichen tausenden Tieren.

Die Ameisen schneiden von Brombeere über Liguster, Ahorn und Kirsche fast alles. Einmal die Woche gibt es einen Apfel...der hält dann 2-3 Tage. Mittlerweile schlüpfen die ersten sehr großen Soldaten, das sind in der Tat ziemlich große Tiere.

Die Ameisen sind garantiert Milbenfrei. Ich habe hier ein Binokular, dass kann dann auch vor Ort gerne überprüft werden.

Versand ist nicht möglich, die Kolonie müßte bei mir in Koblenz abgeholt werden.

Ernstgemeinte Angebote bitte per PN.

Danke und Gruß

Fred