Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads antrage-auf-mitgliedschaft.

Post 17644 -

Ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen würde!

Auch von mir ein deutliches, Ja!

Lg, Mathias

Ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen würde!

Auch von mir ein deutliches, Ja!

Lg, Mathias

Post 17686 -

Hallo Robert!

Welcome Back oder I´ll be Back oder Man sieht sich immer zwei mal im Leben, such dir ein Motto aus. Freu mich jedenfalls das du uns wieder mit deiner Anwesenheit bereicherst :)

LG, Mathias

Hallo Robert!

Welcome Back oder I´ll be Back oder Man sieht sich immer zwei mal im Leben, such dir ein Motto aus. Freu mich jedenfalls das du uns wieder mit deiner Anwesenheit bereicherst :)

LG, Mathias

Post 17640 -

Das klingt doch super! Ich bin auch für eine sofortige Freischaltung! :)

Das klingt doch super! Ich bin auch für eine sofortige Freischaltung! :)

Post 17638 -

Hallo Leute,

ich habe von Robert per PN eine Anfrage erhalten, in der er die Mitgliedschaft in der IG beantragt.
Robert war ja hier von Anfang an dabei, ist sozusagen Mitgründer des Forums und des damaligen Vereins, dann eine Zeitlang weg wegen Zeitmangel, also ich meine, wir sollten schnell und ohne grosse Umschweife reagieren und Robert aufnehmen.
Wie seht ihr das??

Ich freu mich sehr darüber, dass er wieder da ist.

LG, Frank.

Hallo Leute,

ich habe von Robert per PN eine Anfrage erhalten, in der er die Mitgliedschaft in der IG beantragt.
Robert war ja hier von Anfang an dabei, ist sozusagen Mitgründer des Forums und des damaligen Vereins, dann eine Zeitlang weg wegen Zeitmangel, also ich meine, wir sollten schnell und ohne grosse Umschweife reagieren und Robert aufnehmen.
Wie seht ihr das??

Ich freu mich sehr darüber, dass er wieder da ist.

LG, Frank.

Post 17641 -

Ja klar, Phil, er war auch Mod bei uns, das hatte ich vergessen... :oops:

Ja klar, Phil, er war auch Mod bei uns, das hatte ich vergessen... :oops:

Post 17639 -

Na, aber sicher doch. Wir kennen ihn ja, er war hier früher schon Moderator und ich denke daher ist es in Ordnung, ihn sofort freizuschalten.

Grüße, Phil

Na, aber sicher doch. Wir kennen ihn ja, er war hier früher schon Moderator und ich denke daher ist es in Ordnung, ihn sofort freizuschalten.

Grüße, Phil

Post 17648 -

Na Mensch,

auf die Plätze fertig los!

Ich kann das Freischalten nur gut heißen!

LG Stevie

Na Mensch,

auf die Plätze fertig los!

Ich kann das Freischalten nur gut heißen!

LG Stevie

Post 17685 -

Hallo zusammen,

ja, ist eine lange Zeit her, dass ich hier Moderator war aber es war eine schöne Zeit. Durch mein Studium + Arbeit komme ich leider kaum noch dazu täglich in Foren zu lesen und vor allem Beiträge zu verfassen. Mein Bestand an Spinnen, Schaben, Käfern, Tausendfüßern etc. hat sich sehr minimiert.

Werde jetzt aber hoffentlich wenigstens wieder öfter die Zeit finden hier zu Lesen und tolle Fotos und Berichte kennenlernen! :)

Bin auch dafür,

durfte ihn vor ein paar Jahren kurz auf ner Spinnenbörse in Marbach kennen lernen.

Grüße

Bist Du dieses Jahr auch wieder in Marbach?

LG, Robert

Hallo zusammen,

ja, ist eine lange Zeit her, dass ich hier Moderator war aber es war eine schöne Zeit. Durch mein Studium + Arbeit komme ich leider kaum noch dazu täglich in Foren zu lesen und vor allem Beiträge zu verfassen. Mein Bestand an Spinnen, Schaben, Käfern, Tausendfüßern etc. hat sich sehr minimiert.

Werde jetzt aber hoffentlich wenigstens wieder öfter die Zeit finden hier zu Lesen und tolle Fotos und Berichte kennenlernen! :)

Bin auch dafür,

durfte ihn vor ein paar Jahren kurz auf ner Spinnenbörse in Marbach kennen lernen.

Grüße

Bist Du dieses Jahr auch wieder in Marbach?

LG, Robert

Post 17658 -

Auf jedenfall, ist ja schon ein muss.

LG
Holger

Auf jedenfall, ist ja schon ein muss.

LG
Holger

Post 17650 -

Bin auch dafür,

Grüße

Bin auch dafür,

Grüße

Post 17689 -

Hi Robert

Bei mir ist es noch net sicher würde aber gern mal wieder hin, war die letzten Zwei mal nicht da.

Liegt dran ob mich der Oli überzeugen kann und ich mit ihm hinfahre. :)

Grüße

Hi Robert

Bei mir ist es noch net sicher würde aber gern mal wieder hin, war die letzten Zwei mal nicht da.

Liegt dran ob mich der Oli überzeugen kann und ich mit ihm hinfahre. :)

Grüße

Post 17651 -

Klar passt! Ist schön das er wieder mit dabei ist. :)

LG
Marcel

Klar passt! Ist schön das er wieder mit dabei ist. :)

LG
Marcel

Post 17643 -

Hallo zusammen,

nur zu habe auch nix dagegen.

LG, Heiko

Hallo zusammen,

nur zu habe auch nix dagegen.

LG, Heiko

Post 17664 -

+

(Internetsprache für 'ja, dafür')