Hier findest du alle Posts des Threads messor-ebennius-zu-verschenken.
Hallo,
ich habe eine kleine Kolonie Messor ebennius mit ersten Arbeiter zu verschenken.
Würde diese gerne an einen motivierten Anfänger weitergeben.
Es wäre natürlich schön, wenn ich von dieser Kolonie auch nach Übergabe in einem kleinen Haltungs- oder Bilderbericht immer wieder etwas hören würde.
Dies ist aber kein Muss.
Grüße
Hallo,
ich habe eine kleine Kolonie Messor ebennius mit ersten Arbeiter zu verschenken.
Würde diese gerne an einen motivierten Anfänger weitergeben.
Es wäre natürlich schön, wenn ich von dieser Kolonie auch nach Übergabe in einem kleinen Haltungs- oder Bilderbericht immer wieder etwas hören würde.
Dies ist aber kein Muss.
Grüße
Hallo Camaross,
wie ich schon in der Anzeige geschrieben habe ist dieses Angebot ausdrücklich für einen Anfänger gedacht.
An die Anfänger, meldet euch ruhig, es ist eine interessante und einfach zu haltende Art.
Bei Fragen oder Problem helfe ich auch nach erhalt gerne weiter.
Grüße
Hallo Camaross,
wie ich schon in der Anzeige geschrieben habe ist dieses Angebot ausdrücklich für einen Anfänger gedacht.
An die Anfänger, meldet euch ruhig, es ist eine interessante und einfach zu haltende Art.
Bei Fragen oder Problem helfe ich auch nach erhalt gerne weiter.
Grüße
Die Messor sind weg,
wegen der großen Anfrage habe ich mich entschlossen meine beiden Jungkolonien herzugeben, konnte mich einfach nicht Entscheiden wer sie bekommen sollte.
Wünsche den neuen Haltern viel Spaß mit ihren neuen Pfleglingen.
Grüße
Die Messor sind weg,
wegen der großen Anfrage habe ich mich entschlossen meine beiden Jungkolonien herzugeben, konnte mich einfach nicht Entscheiden wer sie bekommen sollte.
Wünsche den neuen Haltern viel Spaß mit ihren neuen Pfleglingen.
Grüße
Dann schick mal rüber das Zeug
Dann schick mal rüber das Zeug