Hier findest du alle Posts des Threads vereinsmitglieder.
Ich hatte heute Mittag mit dem Frank über unsere zukünfigen Vereinsmitglieder gesprochen!
Ich habe aus diesem Grund schon einmal eine neue Benutzegruppe erstellt. Sie hat etwas mehr Rechte als die normale Benutzergruppe und bekommt einen eigenen Bereich im Forum.
Soviel zu Info,die Vereinsmitglieder werden dunkel blau dargestellt und eingetragen sobald das Treffen am 06. + 07. vorbei ist!
Wenn jemand noch Tipps oder anregungen hat, bitte dann hier drunter!
@ Frank sag mir doch nochmal bitte welche drei FOren wir dafür machen wollen!
Informationen:
und was war da noch?
LG, Mathias
Ich hatte heute Mittag mit dem Frank über unsere zukünfigen Vereinsmitglieder gesprochen!
Ich habe aus diesem Grund schon einmal eine neue Benutzegruppe erstellt. Sie hat etwas mehr Rechte als die normale Benutzergruppe und bekommt einen eigenen Bereich im Forum.
Soviel zu Info,die Vereinsmitglieder werden dunkel blau dargestellt und eingetragen sobald das Treffen am 06. + 07. vorbei ist!
Wenn jemand noch Tipps oder anregungen hat, bitte dann hier drunter!
@ Frank sag mir doch nochmal bitte welche drei FOren wir dafür machen wollen!
Informationen:
und was war da noch?
LG, Mathias
Ja, find ich gut Mathias.
Ich würd sagen, Umfragen und Informationen können wir noch für die Mitglieder einteilen. Und irgendwo sollen die ja auch ein bissel OT machen können im internen Bereich, oder? Aber das können wir uns noch gemeinsam überlegen nä. Woche. Oder wie sehen das die Kollegen?
LG, Frank.
Ja, find ich gut Mathias.
Ich würd sagen, Umfragen und Informationen können wir noch für die Mitglieder einteilen. Und irgendwo sollen die ja auch ein bissel OT machen können im internen Bereich, oder? Aber das können wir uns noch gemeinsam überlegen nä. Woche. Oder wie sehen das die Kollegen?
LG, Frank.
Hi!
Ja, sehe ich auch so!
Erst das Treffen, dann dran rumwerkeln.
LG Stevie
Hi!
Ja, sehe ich auch so!
Erst das Treffen, dann dran rumwerkeln.
LG Stevie