Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads vorstellung-lehni.

Post 19624 -

Hallo Sebastian,
ich freu mich, dass du hier bist, herzlich willkommen bei uns und danke, dass du dich kurz vorgestellt hast.

LG, Frank.

Hallo Sebastian,
ich freu mich, dass du hier bist, herzlich willkommen bei uns und danke, dass du dich kurz vorgestellt hast.

LG, Frank.

Post 19621 -

Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen bei uns und ich wünsch Dir viel Spass.

LG
Holger

Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen bei uns und ich wünsch Dir viel Spass.

LG
Holger

Post 19622 -

Hey Lehni,

herzlich willkommen im Forum, freut mich das es dir hier gefällt.

Grüße

Hey Lehni,

herzlich willkommen im Forum, freut mich das es dir hier gefällt.

Grüße

Post 19631 -

Hallihallohallöle und willkommen bei uns. Wünsche dir viel spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Ameisenhaltung.

Grüße
Stephan

Hallihallohallöle und willkommen bei uns. Wünsche dir viel spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Ameisenhaltung.

Grüße
Stephan

Post 19630 -

Abend Sebastian,

ebenfalls ein herzliches willkommen im Forum von mir. ;)

Abend Sebastian,

ebenfalls ein herzliches willkommen im Forum von mir. ;)

Post 19625 -

Auch von mir herzlich willkommen im Forum und ein erfolgreiches neues Projekt dessen Unterstützung dir hier sicher ist!

LG
Volker

Auch von mir herzlich willkommen im Forum und ein erfolgreiches neues Projekt dessen Unterstützung dir hier sicher ist!

LG
Volker

Post 19620 -

Hallo ihr lieben auch ich möchte mich nun einmal vorstellen!

Ich heiße Sebastian Lehnhardt bin 27 Jahre alt und versuche mich zu zeit als Umwelttechniker.

Warum ich hier bin, weil Ameisen geil sind !!!! :rock:

Ich interessiere mich schon für Ameisen seit ich ein kleiner junge war. Angefangen hab ich richtig, nachdem ich einen Bericht bei N24 gesehen habe, über die Haltung und aufZucht von Ameisen. Danach habe ich mich gleich schlau gemacht und bei antsore meine erste kleine Kolonie gekauft (Formica (Raptiformica) sanguinea). Die aber leider nach 3 Wochen eingegangen ist. Zur Zeit habe ich nur eine Kolonie mit (Camponotus cf. nicobarensis). Bin aber gerade daran ein neues Projekt zu starten mit der Hilfe von tuffi (danke nochma :D). Freu mich das ich hier super aufgenommen wurde ist ein super Forum!!!

Auf gute Zusammenarbeit und alles gute für unsere Ameisen.

Hallo ihr lieben auch ich möchte mich nun einmal vorstellen!

Ich heiße Sebastian Lehnhardt bin 27 Jahre alt und versuche mich zu zeit als Umwelttechniker.

Warum ich hier bin, weil Ameisen geil sind !!!! :rock:

Ich interessiere mich schon für Ameisen seit ich ein kleiner junge war. Angefangen hab ich richtig, nachdem ich einen Bericht bei N24 gesehen habe, über die Haltung und aufZucht von Ameisen. Danach habe ich mich gleich schlau gemacht und bei antsore meine erste kleine Kolonie gekauft (Formica (Raptiformica) sanguinea). Die aber leider nach 3 Wochen eingegangen ist. Zur Zeit habe ich nur eine Kolonie mit (Camponotus cf. nicobarensis). Bin aber gerade daran ein neues Projekt zu starten mit der Hilfe von tuffi (danke nochma :D). Freu mich das ich hier super aufgenommen wurde ist ein super Forum!!!

Auf gute Zusammenarbeit und alles gute für unsere Ameisen.