Hier findest du alle Posts des Threads bekanntmachung-uber-neue-alte-moderatoren.
Hallo liebe Forenbesucher!
Ich denke das ist etwas was Frank und ich gerne machen und es dient ja uns allen.
Vielen Dank für euer vertrauen.
Lg, Mathias
Hallo liebe Forenbesucher!
Ich denke das ist etwas was Frank und ich gerne machen und es dient ja uns allen.
Vielen Dank für euer vertrauen.
Lg, Mathias
Herzlich willkommen wieder zurück
Hehe, ich wusste ihr könnt nicht ohne!
LG Stevie
Herzlich willkommen wieder zurück
Hehe, ich wusste ihr könnt nicht ohne!
LG Stevie
Hi Leute!
Leider sind wir von den Moderatoren privat wie auch beruflich dieses Jahr sehr eingespannt.
Dadurch kommt es immer wieder mal vor, dass nur noch ein Moderator zur Verfügung steht für die ganzen Aufgaben wie Rechtschreibfehler zu korrigieren, Beiträge in die richtigen Rubriken zu verschieben, Ameisen der Welt zu pflegen usw.
Für einen sind die Aufgaben doch zu zeitaufwendig und deshalb haben sich Mathias und Frank dazu bereit erklärt, uns bei diesen Aufgaben zu unterstützen und haben die Moderatorenfunktionen erhalten.
Ich hoffe, dass es auch in eurem Sinne ist, damit das Forum gepflegt bleibt.
LG
Holger
Hi Leute!
Leider sind wir von den Moderatoren privat wie auch beruflich dieses Jahr sehr eingespannt.
Dadurch kommt es immer wieder mal vor, dass nur noch ein Moderator zur Verfügung steht für die ganzen Aufgaben wie Rechtschreibfehler zu korrigieren, Beiträge in die richtigen Rubriken zu verschieben, Ameisen der Welt zu pflegen usw.
Für einen sind die Aufgaben doch zu zeitaufwendig und deshalb haben sich Mathias und Frank dazu bereit erklärt, uns bei diesen Aufgaben zu unterstützen und haben die Moderatorenfunktionen erhalten.
Ich hoffe, dass es auch in eurem Sinne ist, damit das Forum gepflegt bleibt.
LG
Holger
Vor den Vorhang die Beiden und Applaus!
LG
Volker
Vor den Vorhang die Beiden und Applaus!
LG
Volker