Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads terraristika-hamm.

Post 20053 -

Hi!
Wer hat Lust auf ein kleines Forentreffen ?
Am 8.9.2012 findet sie wieder statt und es bietet sich wieder ein Treffen an! Ich werde dieses mal hin fahren und es wäre doch schön ein paar neue oder auch alte Leute zutreffen :)
Hier noch ein Link:http://www.terraristikahamm.de/

Infos:"Zentralhallen Hamm
Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4
59063 Hamm
Öffnungszeiten: Samstag den 08.09.2012 ab 10:00 Uhr
Eintritt: 10,00 EUR unter 6 Jahren frei. Karten sind ausschließlich am Börsentag an der Tageskasse erhältlich."

Lg
Lutz

Hi!
Wer hat Lust auf ein kleines Forentreffen ?
Am 8.9.2012 findet sie wieder statt und es bietet sich wieder ein Treffen an! Ich werde dieses mal hin fahren und es wäre doch schön ein paar neue oder auch alte Leute zutreffen :)
Hier noch ein Link:http://www.terraristikahamm.de/

Infos:"Zentralhallen Hamm
Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4
59063 Hamm
Öffnungszeiten: Samstag den 08.09.2012 ab 10:00 Uhr
Eintritt: 10,00 EUR unter 6 Jahren frei. Karten sind ausschließlich am Börsentag an der Tageskasse erhältlich."

Lg
Lutz

Post 20067 -

Also das ist ja schonmal gut dann können wir uns ja mal guten Tag sagen ;) Sonst niemand ? Wäre schon schön wenn man Vier Fünf Leute zusammen bekäme ;)
lg

Also das ist ja schonmal gut dann können wir uns ja mal guten Tag sagen ;) Sonst niemand ? Wäre schon schön wenn man Vier Fünf Leute zusammen bekäme ;)
lg

Post 21114 -

Heyho,

ich werde auf jeden Fall anwesend sein - freue mich schon drauf, das stinkt gewaltig nach einer netten Runde.

lg, doc

Heyho,

ich werde auf jeden Fall anwesend sein - freue mich schon drauf, das stinkt gewaltig nach einer netten Runde.

lg, doc

Post 21251 -

@Marcel, Christopher & Andrea

War schön euch drei kennen zu lernen, würde mich freuen, wenn ihr vielleicht nächstes Mal auch wieder dort vorbei schaut. :)

LG,
Veronika

@Marcel, Christopher & Andrea

War schön euch drei kennen zu lernen, würde mich freuen, wenn ihr vielleicht nächstes Mal auch wieder dort vorbei schaut. :)

LG,
Veronika

Post 20055 -

Hallo Lutz,

Ich werde wahrscheinlich wie immer dabei sein.
Mal sehen, was die Septemberbörse so bringt.
An einem Treffen wäre ich ebenfalls interessiert. Vielleicht kommen ja noch andere dazu.
Ursprünglich hatte ich sogar nachgedacht einen kleinen Stand mit anderen zu eröffnen woraus sich allerdings nichts entwickelt hat.
Grüße Nils

Hallo Lutz,

Ich werde wahrscheinlich wie immer dabei sein.
Mal sehen, was die Septemberbörse so bringt.
An einem Treffen wäre ich ebenfalls interessiert. Vielleicht kommen ja noch andere dazu.
Ursprünglich hatte ich sogar nachgedacht einen kleinen Stand mit anderen zu eröffnen woraus sich allerdings nichts entwickelt hat.
Grüße Nils

Post 20269 -

Hi
Ich pusche den Thread nochmal ;).
Es sollte bei mir klappen, dass ich dort hinkomme.
WÄre echt super wenn sich noch andere dazu entscheiden, zu kommen.
Für Zubehör und Futter lohnt es sich wirklich!

Grüße Nils

Hi
Ich pusche den Thread nochmal ;).
Es sollte bei mir klappen, dass ich dort hinkomme.
WÄre echt super wenn sich noch andere dazu entscheiden, zu kommen.
Für Zubehör und Futter lohnt es sich wirklich!

Grüße Nils