Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads usertreffen-in-oldenburg.

Post 20873 -

Wann denkst du denn, Chris?
Im Winter, an einem WE im Dezember oder im Jan/Febr. könnte ich mir das vorstellen. Und wo, bei dir? Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten?

LG, Frank.

Wann denkst du denn, Chris?
Im Winter, an einem WE im Dezember oder im Jan/Febr. könnte ich mir das vorstellen. Und wo, bei dir? Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten?

LG, Frank.

Post 20868 -

Moin Moin Ihr Lieben...

Wollte mal nachfragen ob es hier interesse an einem Treffen im Noden/Oldenburg gibt ?

Evtl. finden sich ein paar..

MfG Christopher

Moin Moin Ihr Lieben...

Wollte mal nachfragen ob es hier interesse an einem Treffen im Noden/Oldenburg gibt ?

Evtl. finden sich ein paar..

MfG Christopher

Post 20874 -

Moin.

Wollte erstmal generell Wissen wie groß das Interesse ist, sich mal im Norden zu sehen.

Wann es stattfinden soll könnte man auch noch diskutieren, ich bin da flexibel.
Glaub ein paar Wochen vorsprung sollte man der Sache schon geben, aber mir ist es relativ egal.

Stelle meine 4 Wände gerne zur Verfügung - Übernachtungmöglichkeiten kann ich bieten/besorgen, wenn diese gewünscht werden.

:mrgreen:

Moin.

Wollte erstmal generell Wissen wie groß das Interesse ist, sich mal im Norden zu sehen.

Wann es stattfinden soll könnte man auch noch diskutieren, ich bin da flexibel.
Glaub ein paar Wochen vorsprung sollte man der Sache schon geben, aber mir ist es relativ egal.

Stelle meine 4 Wände gerne zur Verfügung - Übernachtungmöglichkeiten kann ich bieten/besorgen, wenn diese gewünscht werden.

:mrgreen: