Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads dein-fussballverein.

Post 21144 -

Hallo!

Lustige Idee mit dem Fussball Vereinen ;)

Also mein Motto ist "Lebenslang Grün Weiß", also Werder Fan :)

Ich verfolge aber auch den letzten und sehr wahrscheinlich nächsten ukrainischen Meister, Shakhtar Donetsk.
Habe mir aber 2010 auch ein Pokalspiel von Dnipro gegen Kaparty, live im Stadion angeschaut, auch ein lustiger Haufen.

Gruß
Mathias

Hallo!

Lustige Idee mit dem Fussball Vereinen ;)

Also mein Motto ist "Lebenslang Grün Weiß", also Werder Fan :)

Ich verfolge aber auch den letzten und sehr wahrscheinlich nächsten ukrainischen Meister, Shakhtar Donetsk.
Habe mir aber 2010 auch ein Pokalspiel von Dnipro gegen Kaparty, live im Stadion angeschaut, auch ein lustiger Haufen.

Gruß
Mathias

Post 21131 -

Hannover 96!!!!
Seit 1989 verfolge ich jedes Spiel, kann aber leider aus beruflichen Gründen und wegen der weiten Entfernung (wir leben seit 1996 in Ostfriesland) nur sehr selten bei den Spielen live dabei sein. Aber zum Glück gibt es ja Sky.

Hannover 96!!!!
Seit 1989 verfolge ich jedes Spiel, kann aber leider aus beruflichen Gründen und wegen der weiten Entfernung (wir leben seit 1996 in Ostfriesland) nur sehr selten bei den Spielen live dabei sein. Aber zum Glück gibt es ja Sky.

Post 21136 -

1.FC Kaiserslautern! Von Geburt an, ein Leben lang , Treue bis in den Tod :-)

Dauerkarte Westkurve selbstverständlich.

1.FC Kaiserslautern! Von Geburt an, ein Leben lang , Treue bis in den Tod :-)

Dauerkarte Westkurve selbstverständlich.

Post 21128 -

Heyho..

ich glaube einen solchen Thread gab bzw. gibt es noch nicht, habe jedenfalls nichts über die Suche finden können...
Würde mal gerne wissen, was denn "Euer" Fußball Verein ist und welchem Club ihr jedes Wochenende (wenn denn keine englischen Wochen sind) die Daumen drückt?

Fange mal an mit

:bye::bye::bye: Borussia Mönchengladbach 1900 :bye::bye::bye:

Gruß
Alex

Heyho..

ich glaube einen solchen Thread gab bzw. gibt es noch nicht, habe jedenfalls nichts über die Suche finden können...
Würde mal gerne wissen, was denn "Euer" Fußball Verein ist und welchem Club ihr jedes Wochenende (wenn denn keine englischen Wochen sind) die Daumen drückt?

Fange mal an mit

:bye::bye::bye: Borussia Mönchengladbach 1900 :bye::bye::bye:

Gruß
Alex