Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads moderatoren-2013.

Post 21372 -

Hallo Leute!

Habe mir fest vorgenommen nächstes Jahr wieder aktiver zu werden. Mich würde es Reizen wieder als Moderator und als Admin tätig zu sein, Zumal ich gerne die Seite mit Chris eventuell auf ein neues Level heben wollte. Ohne Adminrechte geht das denkbar schlecht :)

Ich hoffe das wir noch ein paar zusammen bekommen :)

LG, Mathias

Hallo Leute!

Habe mir fest vorgenommen nächstes Jahr wieder aktiver zu werden. Mich würde es Reizen wieder als Moderator und als Admin tätig zu sein, Zumal ich gerne die Seite mit Chris eventuell auf ein neues Level heben wollte. Ohne Adminrechte geht das denkbar schlecht :)

Ich hoffe das wir noch ein paar zusammen bekommen :)

LG, Mathias

Post 21357 -

Hallo,

ich selbst bin viel zu inaktiv, um einen wichtigen Posten zu bekleiden.
Wäre gern lieber wieder nur einfaches IG-Mitglied.

Hallo,

ich selbst bin viel zu inaktiv, um einen wichtigen Posten zu bekleiden.
Wäre gern lieber wieder nur einfaches IG-Mitglied.

Post 21362 -

Leute, wollen wir diesen Thread nicht gleich in das Mitgliederforum stellen? Vllt. möchte ja jemand aus der IG mitmachen...

Leute, wollen wir diesen Thread nicht gleich in das Mitgliederforum stellen? Vllt. möchte ja jemand aus der IG mitmachen...

Post 21409 -

Das kriegst du leicht hin, Chris. Bist ja auch hier nicht allein und und so viel ist es ja nicht.

LG, Frank.

Das kriegst du leicht hin, Chris. Bist ja auch hier nicht allein und und so viel ist es ja nicht.

LG, Frank.

Post 21420 -

Bitte stellt mich auch zur Wahl als Mod für das nächste Jahr auf.

LG, Frank.

Bitte stellt mich auch zur Wahl als Mod für das nächste Jahr auf.

LG, Frank.

Post 21368 -

EDIT: Leute, wollen wir diesen Thread nicht gleich in das Mitgliederforum stellen? Vllt. möchte ja jemand aus der IG mitmachen...

Find ich auch, sollte da rein, evlt. noch mit einer kleinen Beschreibung zur Vorgehensweise (Wahlverfahren etc.).

Grüße, Phil

EDIT: Leute, wollen wir diesen Thread nicht gleich in das Mitgliederforum stellen? Vllt. möchte ja jemand aus der IG mitmachen...

Find ich auch, sollte da rein, evlt. noch mit einer kleinen Beschreibung zur Vorgehensweise (Wahlverfahren etc.).

Grüße, Phil

Post 21422 -

Ich werde mich auch erneut zur Wahl stellen.

Grüße, Phil

Ich werde mich auch erneut zur Wahl stellen.

Grüße, Phil

Post 21359 -

Servus,

stelle mich selbst wieder als Admin zur Wahl. Als Moderator bin ich ebenfalls aus Zeitgründen ungeeignet.

Gruß,
Chris

Servus,

stelle mich selbst wieder als Admin zur Wahl. Als Moderator bin ich ebenfalls aus Zeitgründen ungeeignet.

Gruß,
Chris

Post 21388 -

Ich möchte kein Moderator mehr sein,mir fehlt einfach die Zeit für sowas.

Denke da sind aktiver Mitglieder besser aufgehoben.

lg

rog

Ich möchte kein Moderator mehr sein,mir fehlt einfach die Zeit für sowas.

Denke da sind aktiver Mitglieder besser aufgehoben.

lg

rog

Post 21356 -

Hi Leuts,

das Jahr geht so langsam dem Ende zu und ich denke es wird so Zeit um abzuklären, wer sich für das nächste Jahr als Moderator bzw. Admin aufstellen möchte.

Ich selber werde mich wieder als Mod und Schatzmeister zur Wahl stellen.

LG
Holger

Hi Leuts,

das Jahr geht so langsam dem Ende zu und ich denke es wird so Zeit um abzuklären, wer sich für das nächste Jahr als Moderator bzw. Admin aufstellen möchte.

Ich selber werde mich wieder als Mod und Schatzmeister zur Wahl stellen.

LG
Holger

Post 21369 -

Hi Leute,

hab das Thema verschoben.

Wenn jemand etwas Zeit mitbringen kann und etwas für das Forum machen möchte, kann er sich gerne als Moderator aufstellen lassen.
Mit den Wahlen fangen wir dann Anfang des nächsten Jahres an und diese laufen wieder 3 Wochen lang.

LG
Holger

Hi Leute,

hab das Thema verschoben.

Wenn jemand etwas Zeit mitbringen kann und etwas für das Forum machen möchte, kann er sich gerne als Moderator aufstellen lassen.
Mit den Wahlen fangen wir dann Anfang des nächsten Jahres an und diese laufen wieder 3 Wochen lang.

LG
Holger

Post 21818 -

Hi Leute,

am Donnerstag läuft die Frist für die inaktiven IG-Mitglieder ab und wir können dann mit den Wahlen starten.

Hier nochmal die Auflistung:

Moderatoren:
Phil
Frank Mattheis
Mathias Zille
Christopher Janßen
Marcel Dieter
Holger Barnack

Antfriend möchte ja gerne eine Pause machen, ich frag aber nochmal per PN nach.

Admin
Christian Ludwig
Phil
Mathias Zille

Kassenwart
Holger Barnack

LG
Holger

Hi Leute,

am Donnerstag läuft die Frist für die inaktiven IG-Mitglieder ab und wir können dann mit den Wahlen starten.

Hier nochmal die Auflistung:

Moderatoren:
Phil
Frank Mattheis
Mathias Zille
Christopher Janßen
Marcel Dieter
Holger Barnack

Antfriend möchte ja gerne eine Pause machen, ich frag aber nochmal per PN nach.

Admin
Christian Ludwig
Phil
Mathias Zille

Kassenwart
Holger Barnack

LG
Holger

Post 21884 -

Hi,

da nun die Sache mit den inaktiven Mitgliedern geklärt ist, können wir nun mit den Wahlen starten.

Die Liste ist hier ja aufgeführt.

LG
Holger

Edit:Hab gerade gesehen, Phli war im anderen Thread schneller. :lol:

Hi,

da nun die Sache mit den inaktiven Mitgliedern geklärt ist, können wir nun mit den Wahlen starten.

Die Liste ist hier ja aufgeführt.

LG
Holger

Edit:Hab gerade gesehen, Phli war im anderen Thread schneller. :lol:

Post 21410 -

Hallo zusammen,

ich "traue" mich ebenso und würde mich auch aufstellen lassen.

Hoffe natürlich auch auf eure hilfe.

Grüße

Hallo zusammen,

ich "traue" mich ebenso und würde mich auch aufstellen lassen.

Hoffe natürlich auch auf eure hilfe.

Grüße

Post 21401 -

Schwere Entscheidung. Eigentlich würde ich mir gern ein Jahr Pause nehmen.
Mitte Februar bis Mitte April bin ich ja auf Reisen und danach kommt die Masterarbeit und anschließend die Jobsuche.

D.h. Ich kandidiere als Mod für dieses Jahr nur im Notfall, damit Holger und Mathias nicht alleine dastehen.
Würde aber wesentlich lieber ein Jahr Pause einlegen und erst nächstes Jahr wieder kandidieren.

Also liebe IG-Mitglieder, meldet euch! :) Die Modtätigekeit ist weder Hexenwerk noch Vollzeitjob. Bringt Freude und ermöglicht gleichzeitig dass das Forum bzw. die Webpräsenz der IG aufrecht erhalten werden kann.(das ist nicht selbstverständlich)

LG
Marcel

Schwere Entscheidung. Eigentlich würde ich mir gern ein Jahr Pause nehmen.
Mitte Februar bis Mitte April bin ich ja auf Reisen und danach kommt die Masterarbeit und anschließend die Jobsuche.

D.h. Ich kandidiere als Mod für dieses Jahr nur im Notfall, damit Holger und Mathias nicht alleine dastehen.
Würde aber wesentlich lieber ein Jahr Pause einlegen und erst nächstes Jahr wieder kandidieren.

Also liebe IG-Mitglieder, meldet euch! :) Die Modtätigekeit ist weder Hexenwerk noch Vollzeitjob. Bringt Freude und ermöglicht gleichzeitig dass das Forum bzw. die Webpräsenz der IG aufrecht erhalten werden kann.(das ist nicht selbstverständlich)

LG
Marcel

Post 21821 -

Hallo Holger, Hallo zusammen,

das mit der Pause fällt mir zwar nicht leicht, aber macht einfach Sinn für dieses Jahr bei mir.

Zumal wir ja jetzt doch zwei neue Bewerber haben, was mich unheimlich freut. :)

Bin ja jetzt komplett eingespannt mit Uni und Arbeit bis zum Urlaub, dann bis Mitte April weg. Dann von Mai bis Ende September mit der Masterarbeit beschäftigt. Danach kommt die Jobsuche. Da macht die Modposition einfach keinen Sinn. Nächstes Jahr bewerb ich mich dann gern wieder.

Wenn ich im Forum also wenig beitrage, dann nicht weil ich mich hier still und heimlich verabschiede. Sondern weil es die nächsten Monate leider nicht anders geht. Also macht euch keine Sorgen, mich werd ihr nich los. ;)

LG
Marcel

Hallo Holger, Hallo zusammen,

das mit der Pause fällt mir zwar nicht leicht, aber macht einfach Sinn für dieses Jahr bei mir.

Zumal wir ja jetzt doch zwei neue Bewerber haben, was mich unheimlich freut. :)

Bin ja jetzt komplett eingespannt mit Uni und Arbeit bis zum Urlaub, dann bis Mitte April weg. Dann von Mai bis Ende September mit der Masterarbeit beschäftigt. Danach kommt die Jobsuche. Da macht die Modposition einfach keinen Sinn. Nächstes Jahr bewerb ich mich dann gern wieder.

Wenn ich im Forum also wenig beitrage, dann nicht weil ich mich hier still und heimlich verabschiede. Sondern weil es die nächsten Monate leider nicht anders geht. Also macht euch keine Sorgen, mich werd ihr nich los. ;)

LG
Marcel

Post 21408 -

Hossa..

Ja also ich würde mich wohl "trauen" die Mog.-tätigkeiten auszuüben.
Von daher würde ich mich mal als Kandidat bereitstellen.. :geek:

Ich werde zwar noch ein wenig beratung benötigen, "wie" "was" "wann" "wohin" usw...

LG Christopher

Hossa..

Ja also ich würde mich wohl "trauen" die Mog.-tätigkeiten auszuüben.
Von daher würde ich mich mal als Kandidat bereitstellen.. :geek:

Ich werde zwar noch ein wenig beratung benötigen, "wie" "was" "wann" "wohin" usw...

LG Christopher

Post 21411 -

..Ja Frank, das weiss ich doch ;)

..Ja Frank, das weiss ich doch ;)