Hier findest du alle Posts des Threads frohe-weihnachten.
Als Ameise möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden!
War nicht immer alles passend, Höhen und Tiefen, irgendwie ging es immer weiter.
Ist sicherlich in Ordnung, wenn ich hier für meine vielen Tausend Kolleginnen das Wort ergreife.
Unser Dank gilt all den fürsorglichen Haltern die uns neue Unterkunst und was noch viel besser ist,
immer reichlich Futter direkt vor die Mandibeln gelegt haben.
Bleibt gesund, macht weiter so und vergesst uns nicht über die Weihnachtstage.
Trinkt nicht mehr als Ihr vertragen könnt, rutscht fröhlich ins neue Jahr, bleibt bei bester Laune, Ihr werdet auch im neuen Jahr gebraucht.
Wir Ameisen lassen nicht locker und warten schon heute darauf, dass der Neujahrskater sich von dannen schleicht und wir wieder an unser Futter kommen.
Nur nicht weiter sagen, ist streng geheim, wir Ameisen haben hier ein Forum gefunden, wo wir nachlesen können,
wie wir uns verhalten müssen, damit unsere Halter mit uns klarkommen.
In dem Sinne, Euch ein paar erholsame Festtage, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2014.
Grüße Wolfgang
Als Ameise möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden!
War nicht immer alles passend, Höhen und Tiefen, irgendwie ging es immer weiter.
Ist sicherlich in Ordnung, wenn ich hier für meine vielen Tausend Kolleginnen das Wort ergreife.
Unser Dank gilt all den fürsorglichen Haltern die uns neue Unterkunst und was noch viel besser ist,
immer reichlich Futter direkt vor die Mandibeln gelegt haben.
Bleibt gesund, macht weiter so und vergesst uns nicht über die Weihnachtstage.
Trinkt nicht mehr als Ihr vertragen könnt, rutscht fröhlich ins neue Jahr, bleibt bei bester Laune, Ihr werdet auch im neuen Jahr gebraucht.
Wir Ameisen lassen nicht locker und warten schon heute darauf, dass der Neujahrskater sich von dannen schleicht und wir wieder an unser Futter kommen.
Nur nicht weiter sagen, ist streng geheim, wir Ameisen haben hier ein Forum gefunden, wo wir nachlesen können,
wie wir uns verhalten müssen, damit unsere Halter mit uns klarkommen.
In dem Sinne, Euch ein paar erholsame Festtage, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2014.
Grüße Wolfgang
Von mir auch
EDIT: http://www.elfyourself.com/?mId=63827802.3
Von mir auch
EDIT: http://www.elfyourself.com/?mId=63827802.3
Hallo!
Ich wünsche euch auch ein Frohes Weihnachtsfest! Beschenkt euch Reich und verbringt ein paar schöne Tage mit eurer Familie, Freunde und Bekannten!
Gruß
Mathias
Hallo!
Ich wünsche euch auch ein Frohes Weihnachtsfest! Beschenkt euch Reich und verbringt ein paar schöne Tage mit eurer Familie, Freunde und Bekannten!
Gruß
Mathias
Frohe Weihnachten euch allen!
Bleibt Gesund und verbringt die Zeit mit euren liebsten!
Gruß
Mathias
Bleibt Gesund und verbringt die Zeit mit euren liebsten!
Gruß
Mathias
Hallo!
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!
Habt ein paar schöne Feiertage und beschenkt euch reichlich
Gruß
Mathias
Hallo!
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!
Habt ein paar schöne Feiertage und beschenkt euch reichlich
Gruß
Mathias
Frohes Fest euch allen!
Frohes Fest euch allen!
Wir wünschen allen Ameisenhaltern und ihren Ameisen ein Frohes und Glückliches Weihnachtsfest und vorab schonmal einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.
Ausserdem viel Erfolg und Glück auch im Neuem Jahr, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen..;)
LG, Frank.
Wir wünschen allen Ameisenhaltern und ihren Ameisen ein Frohes und Glückliches Weihnachtsfest und vorab schonmal einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.
Ausserdem viel Erfolg und Glück auch im Neuem Jahr, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen..;)
LG, Frank.
Ich schliesse mich an; ich wünsche ebenfalls allen schöne und erholsame Feiertage.
LG, Frank.
Ich schliesse mich an; ich wünsche ebenfalls allen schöne und erholsame Feiertage.
LG, Frank.
Ich wünsche ebenfalls allen Ameisenfreunden schöne und erholsame Feiertage.
LG, Frank.
Ich wünsche ebenfalls allen Ameisenfreunden schöne und erholsame Feiertage.
LG, Frank.
Boaahhh... Schon wieder Weihnachten...
Allen ein Schönes Fest und eine gute Zeit. Feiert ordentlich und beschenkt eure Lieben.
LG, Frank.
Boaahhh... Schon wieder Weihnachten...
Allen ein Schönes Fest und eine gute Zeit. Feiert ordentlich und beschenkt eure Lieben.
LG, Frank.
Ja, heute ist wirklich ein besonderer Tag, denn heute hat eine wahre Legende Geburtstag. Daher: Alles Gute, Lemmy Kilmister!
Ich wünsche allen schöne Feiertage, egal was gefeiert wird
Grüße, Phil
Ja, heute ist wirklich ein besonderer Tag, denn heute hat eine wahre Legende Geburtstag. Daher: Alles Gute, Lemmy Kilmister!
Ich wünsche allen schöne Feiertage, egal was gefeiert wird
Grüße, Phil
Ich wünsche auch allen einen frohen, schönen 24. Dezember. Besonders wird heute sein, dass das erste mal seit 1977 ein Vollmond am Weihnachtshimmel leuchtet.
Und wer sich wie ich beim Mondglotzen gerne mal wünscht, die Erde mal vom Mond aus betrachten zu können, dem kann ich mit einem der schönsten und berühmtesten "Weihnachtsbilder" aushelfen, das am 24. Dezember 1968 von Apollo 8 in der Umlaufbahn vom Mond geschossen wurde. (via Wikipedia)
Unsere Erde ist einfach geil, oder?
Viele Grüße, Phil
Ich wünsche auch allen einen frohen, schönen 24. Dezember. Besonders wird heute sein, dass das erste mal seit 1977 ein Vollmond am Weihnachtshimmel leuchtet.
Und wer sich wie ich beim Mondglotzen gerne mal wünscht, die Erde mal vom Mond aus betrachten zu können, dem kann ich mit einem der schönsten und berühmtesten "Weihnachtsbilder" aushelfen, das am 24. Dezember 1968 von Apollo 8 in der Umlaufbahn vom Mond geschossen wurde. (via Wikipedia)
Unsere Erde ist einfach geil, oder?
Viele Grüße, Phil
Und auch aus Koblenz :
Frohe Weihnachten Euch allen !
Gruß
Fred
Und auch aus Koblenz :
Frohe Weihnachten Euch allen !
Gruß
Fred
Wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Wünsch euch allen ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest.
LG
Holger
Wünsch euch allen ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest.
LG
Holger
Hallo alle zusammen,
ich wünsche Euch ein FROHES und STRESSFREIES Weihnachtsfest.
LG
Holger
Hallo alle zusammen,
ich wünsche Euch ein FROHES und STRESSFREIES Weihnachtsfest.
LG
Holger
Wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Auch ich wünsche euch noch frohe Weihnachtstage, ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest!
lg, doc
Auch ich wünsche euch noch frohe Weihnachtstage, ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest!
lg, doc
Auch Ich wünsche euch allen ein schönes Fest!!
FROHE WEIHNACHTEN
MfG Chr
Auch Ich wünsche euch allen ein schönes Fest!!
FROHE WEIHNACHTEN
MfG Chr
Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten... !!!
Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten... !!!
Ich wünsche allen frohe und friedvolle Weihnachten! Ich hoffe euch gehts schlicht und ergreifend gut.
Grüße
Stephan
Ich wünsche allen frohe und friedvolle Weihnachten! Ich hoffe euch gehts schlicht und ergreifend gut.
Grüße
Stephan
HA! Die Erde ist ja gar nicht komplett rund! Nur eine Kuppel!
Sehr tolles Bild! Ich hab mich gestern auch über den Vollmond gefreut!
Habt alle ein paar schöne, besinnliche Weihnachtstag!
EDIT: Gerade gelesen, dass der Mond gestern nur fast ganz "voll" war
Heute wird es demnach den spektakulären Vollmond geben Also ab nach draußen!
In diesem Sinne
HA! Die Erde ist ja gar nicht komplett rund! Nur eine Kuppel!
Sehr tolles Bild! Ich hab mich gestern auch über den Vollmond gefreut!
Habt alle ein paar schöne, besinnliche Weihnachtstag!
EDIT: Gerade gelesen, dass der Mond gestern nur fast ganz "voll" war
Heute wird es demnach den spektakulären Vollmond geben Also ab nach draußen!
In diesem Sinne
Auch ich wünche euch frohe Weihnachten!
Auch ich wünche euch frohe Weihnachten!
Auch von mir und meinen Ladies euch allen frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken
Auch von mir und meinen Ladies euch allen frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken
Wünsche euch ebenfalls (Gott sei Dank von Zuhause) Frohe Weihnachten.
Hoffe ihr verbringt schöne Tageb
Grüße Nils
Wünsche euch ebenfalls (Gott sei Dank von Zuhause) Frohe Weihnachten.
Hoffe ihr verbringt schöne Tageb
Grüße Nils
Von mir ebenfalls ein Frohes Fest und
Von mir ebenfalls ein Frohes Fest und
Hallo zusammen,
schöne Weihnachtstage und ein schönes restliches Jahr 2012 wünsche ich euch allen!
Hallo zusammen,
schöne Weihnachtstage und ein schönes restliches Jahr 2012 wünsche ich euch allen!
Auch ich wünsche euch allen schöne Feiertage und frohe Weihnachten
Gruß
Felix
Auch ich wünsche euch allen schöne Feiertage und frohe Weihnachten
Gruß
Felix
wünsch auch allen ein frohes Fest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
wünsch auch allen ein frohes Fest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Auch von meiner Seite aus ein frohes Weihnachtsfest und für die Zukunft alles Gute!
Rutscht auch gut ins neue Jahr 2013, sollten wir vorher nicht mehr schreiben!
Auch von meiner Seite aus ein frohes Weihnachtsfest und für die Zukunft alles Gute!
Rutscht auch gut ins neue Jahr 2013, sollten wir vorher nicht mehr schreiben!
Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke
Lieben Gruß, Alex
Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke
Lieben Gruß, Alex
Lemme a fiver ,Phil !!
Da ich derselbe Jahrgang bin, soll er leben.
Darüberhinaus ein frohes Fest , tolle Beiträge im nächsten Jahr und auch im wirklichen Leben alles Gute Allen.
LG
Volker
Lemme a fiver ,Phil !!
Da ich derselbe Jahrgang bin, soll er leben.
Darüberhinaus ein frohes Fest , tolle Beiträge im nächsten Jahr und auch im wirklichen Leben alles Gute Allen.
LG
Volker
Frohe Feiertage , ein gutes Jahr 2014 und viel Erfolg bei all Euren Projekten verbunden mit einem Dankeschön für all den guten Willen der hier von allen aufgebracht wird damit "der Laden läuft"
wünscht
Volker
Frohe Feiertage , ein gutes Jahr 2014 und viel Erfolg bei all Euren Projekten verbunden mit einem Dankeschön für all den guten Willen der hier von allen aufgebracht wird damit "der Laden läuft"
wünscht
Volker
Hallo,
ein paar Tage im Gleichgewicht und in bewegter Ruhe Euch allen und im nächsten Jahr nicht nur an unserem Hobby viel Freude !
LG
Volker
Hallo,
ein paar Tage im Gleichgewicht und in bewegter Ruhe Euch allen und im nächsten Jahr nicht nur an unserem Hobby viel Freude !
LG
Volker
Frohe Weihnachten allerseits! Der Stress dürfte für die meisten jetzt vorüber sein, morgen heißt es ausschlafen.
Ich hoffe alle Männer haben an die Geschenke für ihren gute (oder bessere ) Hälfte und Familie gedacht, heute Mittag war es noch verdächtig voll in der Stadt und alle hatten es komischerweise furchtbar eilig...warum ich dort war? Psssst!
Gute Nacht, Phillip
Frohe Weihnachten allerseits! Der Stress dürfte für die meisten jetzt vorüber sein, morgen heißt es ausschlafen.
Ich hoffe alle Männer haben an die Geschenke für ihren gute (oder bessere ) Hälfte und Familie gedacht, heute Mittag war es noch verdächtig voll in der Stadt und alle hatten es komischerweise furchtbar eilig...warum ich dort war? Psssst!
Gute Nacht, Phillip
Wünsche auch allen hier frohe Weihnachten und ein schönes Fest!
Wünsche auch allen hier frohe Weihnachten und ein schönes Fest!
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
Frohe Weihnachten,mögen die geschenke euch erschlagen!!!
Frohe Weihnachten,mögen die geschenke euch erschlagen!!!
Frohe Weihnachten euch alle lasst euch gut beschenken.
Lasst euch das essen und die Plätzchen schmecken
Frohe Weihnachten euch alle lasst euch gut beschenken.
Lasst euch das essen und die Plätzchen schmecken
Frohes Fest euch allen ich hoff ihr habt euch ordentlich beschenken lassen
grüße Matthias
Frohes Fest euch allen ich hoff ihr habt euch ordentlich beschenken lassen
grüße Matthias
Das gleiche Wünsche ich euch auch allen
Das gleiche Wünsche ich euch auch allen
Frohe Weihnachten euch und guten Rutsch wuenschen Charlotte und ich. Wahrscheinlich bekomme ich erst im Januar eine ruhige Stunde um wieder einen Beitrag zu verfassen. Achtet mir schoen auf eure Gesundheit und gebt zBsp den Sueßkram an mich weiter.
Viel Glueck und Wohlsein.
alex
Frohe Weihnachten euch und guten Rutsch wuenschen Charlotte und ich. Wahrscheinlich bekomme ich erst im Januar eine ruhige Stunde um wieder einen Beitrag zu verfassen. Achtet mir schoen auf eure Gesundheit und gebt zBsp den Sueßkram an mich weiter.
Viel Glueck und Wohlsein.
alex
Holla die Waldfee! Feiert, tanzt, lebt! Ich hoffe mir, daß ich euch alle mal live kennenlerne!. Bis dahin schlaft reichlich und tut, was euch das Herz sagt und Kopf empfiehlt. Jetzt werden die Tage wieder länger, frohe Wintersonnenwende euch allen, egal ob Jesus, oder Weihnachtsmann: herzensfrohe Tage und ein schönes Familienfest. Und sei es nur um Dionysia zu verführen.
liebe Grüße,
ein betüdelter alex
Holla die Waldfee! Feiert, tanzt, lebt! Ich hoffe mir, daß ich euch alle mal live kennenlerne!. Bis dahin schlaft reichlich und tut, was euch das Herz sagt und Kopf empfiehlt. Jetzt werden die Tage wieder länger, frohe Wintersonnenwende euch allen, egal ob Jesus, oder Weihnachtsmann: herzensfrohe Tage und ein schönes Familienfest. Und sei es nur um Dionysia zu verführen.
liebe Grüße,
ein betüdelter alex
Der Becherovka steht kalt, alles wird gut. Schöne Feiertage, liebe Grüße und gut Brut!
Der Becherovka steht kalt, alles wird gut. Schöne Feiertage, liebe Grüße und gut Brut!
Wahrscheinlich der einzige Planet im ganzen Milchstraßensystem mit Schokolade!
Wahrscheinlich der einzige Planet im ganzen Milchstraßensystem mit Schokolade!
Hallo,
auch von mir. ein tolles, gesegnetes Weihnachtsfest lasst euch reichlich beschenken von euren Sechsbeinern mit Eiern, Larven, Puppen und geschlüpften Neuzugängen.
Hallo,
auch von mir. ein tolles, gesegnetes Weihnachtsfest lasst euch reichlich beschenken von euren Sechsbeinern mit Eiern, Larven, Puppen und geschlüpften Neuzugängen.
Ich schließe mich an und wünsche euch allen ein wunder schönes Fest.
Auch die Ameisen sollen merken das Weihnachten ist. Auch wenn sie es nicht so mitbekommen, wie halt?, Gemeinschaftbecken und die Plussies
.
schöne Grüsse orophus
Ich schließe mich an und wünsche euch allen ein wunder schönes Fest.
Auch die Ameisen sollen merken das Weihnachten ist. Auch wenn sie es nicht so mitbekommen, wie halt?, Gemeinschaftbecken und die Plussies
.
schöne Grüsse orophus
Ich wünsche euch - und natürlich auch anderen Ameisenhalter aus anderen Foren - einen besinnlichen Heiligabend, frohe Weihnachten und dann später einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich, hier Mitglied zu sein und hoffe, dass das nächste Jahr weiterhin fruchtbaren Austausch über unser spannendes Hobby bieten wird!
Ich wünsche euch - und natürlich auch anderen Ameisenhalter aus anderen Foren - einen besinnlichen Heiligabend, frohe Weihnachten und dann später einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich, hier Mitglied zu sein und hoffe, dass das nächste Jahr weiterhin fruchtbaren Austausch über unser spannendes Hobby bieten wird!
Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht, sowie glückliche und besinnliche Tage, die ihr hoffentlich mit eurem Liebsten verbringen könnt!
Gut Brut!
Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht, sowie glückliche und besinnliche Tage, die ihr hoffentlich mit eurem Liebsten verbringen könnt!
Gut Brut!
Da sag ich doch mal danke und schließe mich gleich mal an
Frohe Weihnachten und einen schönen Heiligabend euch allen
Da sag ich doch mal danke und schließe mich gleich mal an
Frohe Weihnachten und einen schönen Heiligabend euch allen
Was bleibt denn noch zu sagen außer: Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und tolle freie Tage!
MFG Dominik
Was bleibt denn noch zu sagen außer: Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und tolle freie Tage!
MFG Dominik
Von mir auch frohe Weihnachten an euch alle!!
Von mir auch frohe Weihnachten an euch alle!!
Hallo Ihr alle,
ja Phil, sie sieht nicht nur geil aus, sie ist es auch!
ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Steffen
Hallo Ihr alle,
ja Phil, sie sieht nicht nur geil aus, sie ist es auch!
ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Steffen