Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads frohe-weihnachten.

Post 25292 -

Als Ameise möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden!

War nicht immer alles passend, Höhen und Tiefen, irgendwie ging es immer weiter.
Ist sicherlich in Ordnung, wenn ich hier für meine vielen Tausend Kolleginnen das Wort ergreife.

Unser Dank gilt all den fürsorglichen Haltern die uns neue Unterkunst und was noch viel besser ist,
immer reichlich Futter direkt vor die Mandibeln gelegt haben.
Bleibt gesund, macht weiter so und vergesst uns nicht über die Weihnachtstage.
Trinkt nicht mehr als Ihr vertragen könnt, rutscht fröhlich ins neue Jahr, bleibt bei bester Laune, Ihr werdet auch im neuen Jahr gebraucht.
Wir Ameisen lassen nicht locker und warten schon heute darauf, dass der Neujahrskater sich von dannen schleicht und wir wieder an unser Futter kommen.
Nur nicht weiter sagen, ist streng geheim, wir Ameisen haben hier ein Forum gefunden, wo wir nachlesen können,
wie wir uns verhalten müssen, damit unsere Halter mit uns klarkommen.

In dem Sinne, Euch ein paar erholsame Festtage, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2014.

Grüße Wolfgang

Als Ameise möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden!

War nicht immer alles passend, Höhen und Tiefen, irgendwie ging es immer weiter.
Ist sicherlich in Ordnung, wenn ich hier für meine vielen Tausend Kolleginnen das Wort ergreife.

Unser Dank gilt all den fürsorglichen Haltern die uns neue Unterkunst und was noch viel besser ist,
immer reichlich Futter direkt vor die Mandibeln gelegt haben.
Bleibt gesund, macht weiter so und vergesst uns nicht über die Weihnachtstage.
Trinkt nicht mehr als Ihr vertragen könnt, rutscht fröhlich ins neue Jahr, bleibt bei bester Laune, Ihr werdet auch im neuen Jahr gebraucht.
Wir Ameisen lassen nicht locker und warten schon heute darauf, dass der Neujahrskater sich von dannen schleicht und wir wieder an unser Futter kommen.
Nur nicht weiter sagen, ist streng geheim, wir Ameisen haben hier ein Forum gefunden, wo wir nachlesen können,
wie wir uns verhalten müssen, damit unsere Halter mit uns klarkommen.

In dem Sinne, Euch ein paar erholsame Festtage, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2014.

Grüße Wolfgang

Post 31342 -

Von mir auch :xmas:

EDIT: http://www.elfyourself.com/?mId=63827802.3

Von mir auch :xmas:

EDIT: http://www.elfyourself.com/?mId=63827802.3

Post 21488 -

Hallo! :xmas:

Ich wünsche euch auch ein Frohes Weihnachtsfest! Beschenkt euch Reich und verbringt ein paar schöne Tage mit eurer Familie, Freunde und Bekannten! :tanne:

Gruß
Mathias :xmas: :tanne:

Hallo! :xmas:

Ich wünsche euch auch ein Frohes Weihnachtsfest! Beschenkt euch Reich und verbringt ein paar schöne Tage mit eurer Familie, Freunde und Bekannten! :tanne:

Gruß
Mathias :xmas: :tanne:

Post 25316 -

Frohe Weihnachten euch allen! :tanne:

Bleibt Gesund und verbringt die Zeit mit euren liebsten! :love:

Gruß
Mathias :xmas:

Frohe Weihnachten euch allen! :tanne:

Bleibt Gesund und verbringt die Zeit mit euren liebsten! :love:

Gruß
Mathias :xmas:

Post 31357 -

Hallo!

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

Habt ein paar schöne Feiertage und beschenkt euch reichlich ;)

Gruß
Mathias

Hallo!

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

Habt ein paar schöne Feiertage und beschenkt euch reichlich ;)

Gruß
Mathias

Post 21486 -

:tanne: Frohes Fest euch allen! :tanne:

:tanne: Frohes Fest euch allen! :tanne:

Post 31349 -

Frohe Weihnachten euch allen! :):tanne::tanne::tanne:

Frohe Weihnachten euch allen! :):tanne::tanne::tanne:

Post 21473 -

Wir wünschen allen Ameisenhaltern und ihren Ameisen ein Frohes und Glückliches Weihnachtsfest und vorab schonmal einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.
Ausserdem viel Erfolg und Glück auch im Neuem Jahr, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen..;)

LG, Frank.

Wir wünschen allen Ameisenhaltern und ihren Ameisen ein Frohes und Glückliches Weihnachtsfest und vorab schonmal einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.
Ausserdem viel Erfolg und Glück auch im Neuem Jahr, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen..;)

LG, Frank.

Post 25311 -

Ich schliesse mich an; ich wünsche ebenfalls allen schöne und erholsame Feiertage.

LG, Frank.

Ich schliesse mich an; ich wünsche ebenfalls allen schöne und erholsame Feiertage.

LG, Frank.

Post 31341 -

Ich wünsche ebenfalls allen Ameisenfreunden schöne und erholsame Feiertage.

LG, Frank.

Ich wünsche ebenfalls allen Ameisenfreunden schöne und erholsame Feiertage.

LG, Frank.

Post 36785 -

Boaahhh... Schon wieder Weihnachten... :torte:

Allen ein Schönes Fest und eine gute Zeit. Feiert ordentlich und beschenkt eure Lieben.

LG, Frank.

Boaahhh... Schon wieder Weihnachten... :torte:

Allen ein Schönes Fest und eine gute Zeit. Feiert ordentlich und beschenkt eure Lieben.

LG, Frank.

Post 21475 -

Ja, heute ist wirklich ein besonderer Tag, denn heute hat eine wahre Legende Geburtstag. Daher: Alles Gute, Lemmy Kilmister!

Ich wünsche allen schöne Feiertage, egal was gefeiert wird ;)

Grüße, Phil

Ja, heute ist wirklich ein besonderer Tag, denn heute hat eine wahre Legende Geburtstag. Daher: Alles Gute, Lemmy Kilmister!

Ich wünsche allen schöne Feiertage, egal was gefeiert wird ;)

Grüße, Phil

Post 36790 -

Ich wünsche auch allen einen frohen, schönen 24. Dezember. Besonders wird heute sein, dass das erste mal seit 1977 ein Vollmond am Weihnachtshimmel leuchtet.
Und wer sich wie ich beim Mondglotzen gerne mal wünscht, die Erde mal vom Mond aus betrachten zu können, dem kann ich mit einem der schönsten und berühmtesten "Weihnachtsbilder" aushelfen, das am 24. Dezember 1968 von Apollo 8 in der Umlaufbahn vom Mond geschossen wurde.
(via Wikipedia)

Unsere Erde ist einfach geil, oder? :rock:

Viele Grüße, Phil

Ich wünsche auch allen einen frohen, schönen 24. Dezember. Besonders wird heute sein, dass das erste mal seit 1977 ein Vollmond am Weihnachtshimmel leuchtet.
Und wer sich wie ich beim Mondglotzen gerne mal wünscht, die Erde mal vom Mond aus betrachten zu können, dem kann ich mit einem der schönsten und berühmtesten "Weihnachtsbilder" aushelfen, das am 24. Dezember 1968 von Apollo 8 in der Umlaufbahn vom Mond geschossen wurde.
(via Wikipedia)

Unsere Erde ist einfach geil, oder? :rock:

Viele Grüße, Phil

Post 25317 -

Und auch aus Koblenz :

Frohe Weihnachten Euch allen !

Gruß
Fred

Und auch aus Koblenz :

Frohe Weihnachten Euch allen !

Gruß
Fred

Post 21496 -

Wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr :xmas::ballon:

Wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr :xmas::ballon:

Post 25303 -

Wünsch euch allen ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest. :tanne:

LG
Holger

Wünsch euch allen ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest. :tanne:

LG
Holger

Post 31338 -

Hallo alle zusammen,

ich wünsche Euch ein FROHES und STRESSFREIES Weihnachtsfest. :tanne:

LG
Holger

Hallo alle zusammen,

ich wünsche Euch ein FROHES und STRESSFREIES Weihnachtsfest. :tanne:

LG
Holger

Post 25319 -

Wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Post 21491 -

Auch ich wünsche euch noch frohe Weihnachtstage, ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest!

lg, doc

Auch ich wünsche euch noch frohe Weihnachtstage, ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest!

lg, doc

Post 21485 -

Auch Ich wünsche euch allen ein schönes Fest!!

FROHE WEIHNACHTEN

MfG Chr

Auch Ich wünsche euch allen ein schönes Fest!!

FROHE WEIHNACHTEN

MfG Chr

Post 25308 -

Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten... !!! :tanne:

Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten... !!! :tanne:

Post 25312 -

Ich wünsche allen frohe und friedvolle Weihnachten! Ich hoffe euch gehts schlicht und ergreifend gut.

Grüße
Stephan

Ich wünsche allen frohe und friedvolle Weihnachten! Ich hoffe euch gehts schlicht und ergreifend gut.

Grüße
Stephan

Post 36793 -

HA! Die Erde ist ja gar nicht komplett rund! Nur eine Kuppel! :D

Sehr tolles Bild! Ich hab mich gestern auch über den Vollmond gefreut!
Habt alle ein paar schöne, besinnliche Weihnachtstag! :tanne:

EDIT: Gerade gelesen, dass der Mond gestern nur fast ganz "voll" war ;) :D
Heute wird es demnach den spektakulären Vollmond geben :) Also ab nach draußen!
In diesem Sinne :xmas:

HA! Die Erde ist ja gar nicht komplett rund! Nur eine Kuppel! :D

Sehr tolles Bild! Ich hab mich gestern auch über den Vollmond gefreut!
Habt alle ein paar schöne, besinnliche Weihnachtstag! :tanne:

EDIT: Gerade gelesen, dass der Mond gestern nur fast ganz "voll" war ;) :D
Heute wird es demnach den spektakulären Vollmond geben :) Also ab nach draußen!
In diesem Sinne :xmas:

Post 31354 -

Auch ich wünche euch frohe Weihnachten!

Auch ich wünche euch frohe Weihnachten!

Post 25298 -

Auch von mir und meinen Ladies euch allen frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken :-)

Auch von mir und meinen Ladies euch allen frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken :-)

Post 25321 -

Wünsche euch ebenfalls (Gott sei Dank von Zuhause) Frohe Weihnachten.
Hoffe ihr verbringt schöne Tageb :xmas::tanne::ok:
Grüße Nils

Wünsche euch ebenfalls (Gott sei Dank von Zuhause) Frohe Weihnachten.
Hoffe ihr verbringt schöne Tageb :xmas::tanne::ok:
Grüße Nils

Post 31347 -

Von mir ebenfalls ein Frohes Fest und :xmas:
:tanne:

Von mir ebenfalls ein Frohes Fest und :xmas:
:tanne:

Post 21490 -

Hallo zusammen,

schöne Weihnachtstage und ein schönes restliches Jahr 2012 wünsche ich euch allen! :D:xmas::tanne::tanne::tanne:

Hallo zusammen,

schöne Weihnachtstage und ein schönes restliches Jahr 2012 wünsche ich euch allen! :D:xmas::tanne::tanne::tanne:

Post 25309 -

Auch ich wünsche euch allen schöne Feiertage und frohe Weihnachten :xmas::tanne:

Gruß
Felix

Auch ich wünsche euch allen schöne Feiertage und frohe Weihnachten :xmas::tanne:

Gruß
Felix

Post 21494 -

:ballon: wünsch auch allen ein frohes Fest :tanne: und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! :feiern:

:ballon: wünsch auch allen ein frohes Fest :tanne: und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! :feiern:

Post 21487 -

:xmas::xmas: Auch von meiner Seite aus ein frohes Weihnachtsfest und für die Zukunft alles Gute!
Rutscht auch gut ins neue Jahr 2013, sollten wir vorher nicht mehr schreiben! :xmas::xmas:

:xmas::xmas: Auch von meiner Seite aus ein frohes Weihnachtsfest und für die Zukunft alles Gute!
Rutscht auch gut ins neue Jahr 2013, sollten wir vorher nicht mehr schreiben! :xmas::xmas:

Post 25304 -

Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke :xmas::)

Lieben Gruß, Alex

Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke :xmas::)

Lieben Gruß, Alex

Post 21481 -

Lemme a fiver ,Phil !!

Da ich derselbe Jahrgang bin, soll er leben.
Darüberhinaus ein frohes Fest , tolle Beiträge im nächsten Jahr und auch im wirklichen Leben alles Gute Allen.

LG
Volker

Lemme a fiver ,Phil !!

Da ich derselbe Jahrgang bin, soll er leben.
Darüberhinaus ein frohes Fest , tolle Beiträge im nächsten Jahr und auch im wirklichen Leben alles Gute Allen.

LG
Volker

Post 25294 -

Frohe Feiertage , ein gutes Jahr 2014 und viel Erfolg bei all Euren Projekten verbunden mit einem Dankeschön für all den guten Willen der hier von allen aufgebracht wird damit "der Laden läuft"

wünscht

Volker

Frohe Feiertage , ein gutes Jahr 2014 und viel Erfolg bei all Euren Projekten verbunden mit einem Dankeschön für all den guten Willen der hier von allen aufgebracht wird damit "der Laden läuft"

wünscht

Volker

Post 31339 -

Hallo,
ein paar Tage im Gleichgewicht und in bewegter Ruhe Euch allen und im nächsten Jahr nicht nur an unserem Hobby viel Freude !
LG
Volker

Hallo,
ein paar Tage im Gleichgewicht und in bewegter Ruhe Euch allen und im nächsten Jahr nicht nur an unserem Hobby viel Freude !
LG
Volker

Post 25322 -

Frohe Weihnachten allerseits! Der Stress dürfte für die meisten jetzt vorüber sein, morgen heißt es ausschlafen. :thumbup:
Ich hoffe alle Männer haben an die Geschenke für ihren gute (oder bessere :P ) Hälfte und Familie gedacht, heute Mittag war es noch verdächtig voll in der Stadt und alle hatten es komischerweise furchtbar eilig...warum ich dort war? Psssst! :lol:

Gute Nacht, Phillip ;)

Frohe Weihnachten allerseits! Der Stress dürfte für die meisten jetzt vorüber sein, morgen heißt es ausschlafen. :thumbup:
Ich hoffe alle Männer haben an die Geschenke für ihren gute (oder bessere :P ) Hälfte und Familie gedacht, heute Mittag war es noch verdächtig voll in der Stadt und alle hatten es komischerweise furchtbar eilig...warum ich dort war? Psssst! :lol:

Gute Nacht, Phillip ;)

Post 31353 -

Wünsche auch allen hier frohe Weihnachten und ein schönes Fest!

Wünsche auch allen hier frohe Weihnachten und ein schönes Fest!

Post 21493 -

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! :)

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! :)

Post 21483 -

Frohe Weihnachten,mögen die geschenke euch erschlagen!!!

Frohe Weihnachten,mögen die geschenke euch erschlagen!!!

Post 25315 -

Frohe Weihnachten euch alle lasst euch gut beschenken.

Lasst euch das essen und die Plätzchen schmecken :D

:alk::tanne::tanne::tanne::xmas:

Frohe Weihnachten euch alle lasst euch gut beschenken.

Lasst euch das essen und die Plätzchen schmecken :D

:alk::tanne::tanne::tanne::xmas:

Post 31358 -

Frohes Fest euch allen ich hoff ihr habt euch ordentlich beschenken lassen :)

grüße Matthias

Frohes Fest euch allen ich hoff ihr habt euch ordentlich beschenken lassen :)

grüße Matthias

Post 36787 -

Das gleiche Wünsche ich euch auch allen :)

Das gleiche Wünsche ich euch auch allen :)

Post 25266 -

Frohe Weihnachten euch und guten Rutsch wuenschen Charlotte und ich. Wahrscheinlich bekomme ich erst im Januar eine ruhige Stunde um wieder einen Beitrag zu verfassen. Achtet mir schoen auf eure Gesundheit und gebt zBsp den Sueßkram an mich weiter.
Viel Glueck und Wohlsein.
alex

Frohe Weihnachten euch und guten Rutsch wuenschen Charlotte und ich. Wahrscheinlich bekomme ich erst im Januar eine ruhige Stunde um wieder einen Beitrag zu verfassen. Achtet mir schoen auf eure Gesundheit und gebt zBsp den Sueßkram an mich weiter.
Viel Glueck und Wohlsein.
alex

Post 31359 -

Holla die Waldfee! Feiert, tanzt, lebt! Ich hoffe mir, daß ich euch alle mal live kennenlerne!. Bis dahin schlaft reichlich und tut, was euch das Herz sagt und Kopf empfiehlt. Jetzt werden die Tage wieder länger, frohe Wintersonnenwende euch allen, egal ob Jesus, oder Weihnachtsmann: herzensfrohe Tage und ein schönes Familienfest. Und sei es nur um Dionysia zu verführen.
liebe Grüße,
ein betüdelter alex

Holla die Waldfee! Feiert, tanzt, lebt! Ich hoffe mir, daß ich euch alle mal live kennenlerne!. Bis dahin schlaft reichlich und tut, was euch das Herz sagt und Kopf empfiehlt. Jetzt werden die Tage wieder länger, frohe Wintersonnenwende euch allen, egal ob Jesus, oder Weihnachtsmann: herzensfrohe Tage und ein schönes Familienfest. Und sei es nur um Dionysia zu verführen.
liebe Grüße,
ein betüdelter alex

Post 36789 -

Der Becherovka steht kalt, alles wird gut. :think: Schöne Feiertage, liebe Grüße und gut Brut!

Der Becherovka steht kalt, alles wird gut. :think: Schöne Feiertage, liebe Grüße und gut Brut!

Post 36792 -

Wahrscheinlich der einzige Planet im ganzen Milchstraßensystem mit Schokolade! :think:

Wahrscheinlich der einzige Planet im ganzen Milchstraßensystem mit Schokolade! :think:

Post 25297 -

Hallo,

auch von mir. ein tolles, gesegnetes Weihnachtsfest lasst euch reichlich beschenken von euren Sechsbeinern mit Eiern, Larven, Puppen und geschlüpften Neuzugängen. :tanne:

Hallo,

auch von mir. ein tolles, gesegnetes Weihnachtsfest lasst euch reichlich beschenken von euren Sechsbeinern mit Eiern, Larven, Puppen und geschlüpften Neuzugängen. :tanne:

Post 31344 -

Ich schließe mich an und wünsche euch allen ein wunder schönes Fest. :xmas:
Auch die Ameisen sollen merken das Weihnachten ist. Auch wenn sie es nicht so mitbekommen, wie halt?
, Gemeinschaftbecken und die Plussies .

schöne Grüsse orophus :servus:

Ich schließe mich an und wünsche euch allen ein wunder schönes Fest. :xmas:
Auch die Ameisen sollen merken das Weihnachten ist. Auch wenn sie es nicht so mitbekommen, wie halt?
, Gemeinschaftbecken und die Plussies .

schöne Grüsse orophus :servus:

Post 31350 -

Ich wünsche euch - und natürlich auch anderen Ameisenhalter aus anderen Foren - einen besinnlichen Heiligabend, frohe Weihnachten und dann später einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich, hier Mitglied zu sein und hoffe, dass das nächste Jahr weiterhin fruchtbaren Austausch über unser spannendes Hobby bieten wird!

Ich wünsche euch - und natürlich auch anderen Ameisenhalter aus anderen Foren - einen besinnlichen Heiligabend, frohe Weihnachten und dann später einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich, hier Mitglied zu sein und hoffe, dass das nächste Jahr weiterhin fruchtbaren Austausch über unser spannendes Hobby bieten wird!

Post 36794 -

Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht, sowie glückliche und besinnliche Tage, die ihr hoffentlich mit eurem Liebsten verbringen könnt!

Gut Brut!

Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht, sowie glückliche und besinnliche Tage, die ihr hoffentlich mit eurem Liebsten verbringen könnt!

Gut Brut!

Post 31351 -

Da sag ich doch mal danke und schließe mich gleich mal an :thanks:

Frohe Weihnachten und einen schönen Heiligabend euch allen :tanne:

Da sag ich doch mal danke und schließe mich gleich mal an :thanks:

Frohe Weihnachten und einen schönen Heiligabend euch allen :tanne:

Post 31348 -

Was bleibt denn noch zu sagen außer: Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und tolle freie Tage! :xmas:
MFG Dominik

Was bleibt denn noch zu sagen außer: Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und tolle freie Tage! :xmas:
MFG Dominik

Post 36788 -

Von mir auch frohe Weihnachten an euch alle!! :tanne::xmas:

Von mir auch frohe Weihnachten an euch alle!! :tanne::xmas:

Post 36791 -

Hallo Ihr alle,
ja Phil, sie sieht nicht nur geil aus, sie ist es auch!
ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
:xmas:
Steffen

Hallo Ihr alle,
ja Phil, sie sieht nicht nur geil aus, sie ist es auch!
ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
:xmas:
Steffen