Hier findest du alle Posts des Threads forum-aufbau.
Hallo!
Danke Chris!
Eine Sache hätte ich noch. Der "IG Chat" sollte vielleicht in Chat umbenannt werden und in die erste Rubrik?
Für mich gehört der Chat ja alle, so sieht es aus als gebe es den nur für die IG.
Lg, Mathias
Hallo!
Danke Chris!
Eine Sache hätte ich noch. Der "IG Chat" sollte vielleicht in Chat umbenannt werden und in die erste Rubrik?
Für mich gehört der Chat ja alle, so sieht es aus als gebe es den nur für die IG.
Lg, Mathias
Hallo Holger,
finde ich sehr gut den Vorschlag, gebe da mein JA!
Hallo Holger,
finde ich sehr gut den Vorschlag, gebe da mein JA!
Finde ich auch sehr gut, Holger.
LG, Frank.
Finde ich auch sehr gut, Holger.
LG, Frank.
Haste sehr chic gemacht, Chris...:)
Ich denke nur, ob man das nicht etwas anders formulieren sollte: "Allgemeine Informationen und eine Erklärung zur Bewerbung findet Ihr hier...." Erklärung zur Bewerbung klingt für mich etwas unglücklich und vllt. missverständlich. Erklärung zur Mitgliedschaft in der IG fände ich etwas besser.
LG, Frank.
Haste sehr chic gemacht, Chris...:)
Ich denke nur, ob man das nicht etwas anders formulieren sollte: "Allgemeine Informationen und eine Erklärung zur Bewerbung findet Ihr hier...." Erklärung zur Bewerbung klingt für mich etwas unglücklich und vllt. missverständlich. Erklärung zur Mitgliedschaft in der IG fände ich etwas besser.
LG, Frank.
Haste gut gemacht, Chris...:) Das gefällt.
Ich wäre auch dafür, so eine Liste zu erstellen und öfftl. einsehbar zu machen. Aber ohne dabei irgendwelche Summen zu nennen, aber da sind wir uns ja schon einig, glaube ich.
LG, Frank.
Haste gut gemacht, Chris...:) Das gefällt.
Ich wäre auch dafür, so eine Liste zu erstellen und öfftl. einsehbar zu machen. Aber ohne dabei irgendwelche Summen zu nennen, aber da sind wir uns ja schon einig, glaube ich.
LG, Frank.
Ja, das ist so in Ordnung, finde ich.
Wir müssen noch einen Bereich/Thread machen, in welchen die bisherigen Spender öffentlich gelistet werden. Oder sollen wir das so einfach intern belassen?
Grüße, Phil
Ja, das ist so in Ordnung, finde ich.
Wir müssen noch einen Bereich/Thread machen, in welchen die bisherigen Spender öffentlich gelistet werden. Oder sollen wir das so einfach intern belassen?
Grüße, Phil
Immer gerne
Da hast du natürlich Recht, Mathias! Habe mich von dem 'IG' im Namen fehlleiten lassen. Werde ich nachher umbenennen und entsprechend verschieben.
Danke für den Hinweis.
Gruß,
Chris
Immer gerne
Da hast du natürlich Recht, Mathias! Habe mich von dem 'IG' im Namen fehlleiten lassen. Werde ich nachher umbenennen und entsprechend verschieben.
Danke für den Hinweis.
Gruß,
Chris
Ist geändert. Falls noch Änderungswünsche bestehen sollten, einfach kurz Bescheid geben.
Gruß,
Chris
Ist geändert. Falls noch Änderungswünsche bestehen sollten, einfach kurz Bescheid geben.
Gruß,
Chris
Danke, Frank
Habe da auch die ganze Zeit hin und her formuliert. Wollte ja eigentlich nur Phils Satz umformatieren/kürzen, hab ihn dann aber versehentlich gelöscht und konnte mich nicht mehr an den Wortlaut erinnern Habe nun deinen Änderungsvorschlag wie folgt umgesetzt: "Allgemeines und Informationen zur Mitgliedschaft in der IG findet Ihr hier"... gefällt das so?
Gruß,
Chris
Danke, Frank
Habe da auch die ganze Zeit hin und her formuliert. Wollte ja eigentlich nur Phils Satz umformatieren/kürzen, hab ihn dann aber versehentlich gelöscht und konnte mich nicht mehr an den Wortlaut erinnern Habe nun deinen Änderungsvorschlag wie folgt umgesetzt: "Allgemeines und Informationen zur Mitgliedschaft in der IG findet Ihr hier"... gefällt das so?
Gruß,
Chris
Hi Leute,
so könnte man die Neuerungen einfügen:
Die neuen Rubrikem auf der linken Seite, sollten natürlich dauerhaft integriert sein und bei ´´schon gewusst´´, kann man die Neuerungen für eine Gewisse Zeit einfügen bzw. vorstellen.
Desweiteren würde ich vorschlagen, solange ich noch Kassenwart bin, kann dort mein Forenname und mein vollständiger Name stehen.
Ich denke, ein vollständiger Name erhöht eventuell nochmal das Vertrauen für die Spenden.
LG
Holger
Hi Leute,
so könnte man die Neuerungen einfügen:
Die neuen Rubrikem auf der linken Seite, sollten natürlich dauerhaft integriert sein und bei ´´schon gewusst´´, kann man die Neuerungen für eine Gewisse Zeit einfügen bzw. vorstellen.
Desweiteren würde ich vorschlagen, solange ich noch Kassenwart bin, kann dort mein Forenname und mein vollständiger Name stehen.
Ich denke, ein vollständiger Name erhöht eventuell nochmal das Vertrauen für die Spenden.
LG
Holger
Christian hat nun auf der linken Seite das Menü angepasst.
Ist richtig gut geworden, vor allem übersichtlich.
Danke für die Mühe Chris.
LG
Holger
Christian hat nun auf der linken Seite das Menü angepasst.
Ist richtig gut geworden, vor allem übersichtlich.
Danke für die Mühe Chris.
LG
Holger
Hi Phil,
diese wollten wir eigentlich öffentlich machen.
Nächste Woche müssten noch zwei Spenden eingehen von Nicht-Mitgliedern.
Werde dann die Liste vorbereiten.
LG
Holger
Hi Phil,
diese wollten wir eigentlich öffentlich machen.
Nächste Woche müssten noch zwei Spenden eingehen von Nicht-Mitgliedern.
Werde dann die Liste vorbereiten.
LG
Holger