Hier findest du alle Posts des Threads abstimmung-schatzmeister-2013.
Hallo Holger!
Ich denke dafür sind wir dir hier auch alle sehr dankbar, am Ergebnis sieht man auch das wir dir alle unser vollstes Vertrauen schenken!
Ich freue mich jedenfalls das du uns weiter als Schatzmeister erhalten bleibst.
Gruß
Mathias
Hallo Holger!
Ich denke dafür sind wir dir hier auch alle sehr dankbar, am Ergebnis sieht man auch das wir dir alle unser vollstes Vertrauen schenken!
Ich freue mich jedenfalls das du uns weiter als Schatzmeister erhalten bleibst.
Gruß
Mathias
Liebe IG-Mitglieder,
unser bisher sehr fleißiger Schatzmeister Holger Barnack stellt sich erneut zur Wahl. Wir bitten darum, über ihn abzustimmen!
Diese Umfrage läuft 3 Wochen. Sollten schon vorher alle IG-Mitglieder abgestimmt haben, gilt die Umfrage ebenfalls als beendet.
Für eine positive Abstimmung sind 75% der Stimmen erforderlich.
Im Namen des Teams bedanke ich mich bei allen Teilnehmern.
Grüße, Phil
Liebe IG-Mitglieder,
unser bisher sehr fleißiger Schatzmeister Holger Barnack stellt sich erneut zur Wahl. Wir bitten darum, über ihn abzustimmen!
Diese Umfrage läuft 3 Wochen. Sollten schon vorher alle IG-Mitglieder abgestimmt haben, gilt die Umfrage ebenfalls als beendet.
Für eine positive Abstimmung sind 75% der Stimmen erforderlich.
Im Namen des Teams bedanke ich mich bei allen Teilnehmern.
Grüße, Phil
Liebe IG-Mitglieder,
die Abstimmung ist nun offiziell beendet, und ich würde mal sagen, eindeutiger geht es wohl kaum! Holger bleibt weiterhin unser Schatzmeister, er hat seine Arbeit bisher absolut Vorbildhaft ausgeführt und wir sind froh, dass er das auch weiterhin tun wird.
Grüße, Phil
Liebe IG-Mitglieder,
die Abstimmung ist nun offiziell beendet, und ich würde mal sagen, eindeutiger geht es wohl kaum! Holger bleibt weiterhin unser Schatzmeister, er hat seine Arbeit bisher absolut Vorbildhaft ausgeführt und wir sind froh, dass er das auch weiterhin tun wird.
Grüße, Phil
Liebe IG-Freunde,
an dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für euer Vertrauen bedanken
und ich werde die Aufgabe als Schatzmeister weiterhin nach besten Wissen und Gewissen durchführen.
LG
Holger
Liebe IG-Freunde,
an dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für euer Vertrauen bedanken
und ich werde die Aufgabe als Schatzmeister weiterhin nach besten Wissen und Gewissen durchführen.
LG
Holger