Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads grundung-teilnahme.

Post 1401 -

Hallo Ihr,
schreibe es hier einfach mit rein.
Zur Veranstaltung komme ich nicht, berücksichtigt mich bei den Vereinsmitgliedern, wäre gerne mit dabei.
Gutes Gelingen.

Grüße Wolfgang

Hallo Ihr,
schreibe es hier einfach mit rein.
Zur Veranstaltung komme ich nicht, berücksichtigt mich bei den Vereinsmitgliedern, wäre gerne mit dabei.
Gutes Gelingen.

Grüße Wolfgang

Post 1267 -

Hallo!
Das freut mich das der Robert kommt :) Bin auch gespannt was uns erwartet :)

Das wäre noch etwas für den Öffentlichen Bereich! Diesen Teil des Forums sehen nur die Mods und die Vereinsmitglierder, die wir ja erst am kommenden WE haben werden!

Gruß Mathias

Hallo!
Das freut mich das der Robert kommt :) Bin auch gespannt was uns erwartet :)

Das wäre noch etwas für den Öffentlichen Bereich! Diesen Teil des Forums sehen nur die Mods und die Vereinsmitglierder, die wir ja erst am kommenden WE haben werden!

Gruß Mathias

Post 1270 -

Hallo!

Dann solltest du eine PN an alle schreiben mit der Bitte sich noch einmal Festzulegen! Wir können da ja auch am Samstag nicht Stunden warten wenn wir nicht Wissen ob noch einer Kommt!

Gruß Mathias

Hallo!

Dann solltest du eine PN an alle schreiben mit der Bitte sich noch einmal Festzulegen! Wir können da ja auch am Samstag nicht Stunden warten wenn wir nicht Wissen ob noch einer Kommt!

Gruß Mathias

Post 1273 -

Hallo!

Das mag vllt manchmal bissel knurrig rüber kommen, aber ich bin ein ganz lieber!

Also nehmt es nicht so ernst, bin zu 95% ein Spaßvolgel :) So Frank, und nun seh zu das du die PN´s verschickst :)

Gruß Mathias

Hallo!

Das mag vllt manchmal bissel knurrig rüber kommen, aber ich bin ein ganz lieber!

Also nehmt es nicht so ernst, bin zu 95% ein Spaßvolgel :) So Frank, und nun seh zu das du die PN´s verschickst :)

Gruß Mathias

Post 1902 -

Täääteretääääääääääääääää :o !!!!
Wir haben fertisch :roll: . Weiteres in Kürze.... LG, Frank...

Täääteretääääääääääääääää :o !!!!
Wir haben fertisch :roll: . Weiteres in Kürze.... LG, Frank...

Post 1231 -

Ich habe im Moment keinen richtigen Überblick :crazy: , wer denn nun alles kommt nä. Woche.
Ich zähle mal auf, von wem ich es relativ sicher weiss.

Vom Team:

Mathias, Dominik, Phil, Joschi, Frank :roll: , Robert hoffentlich,

Von den Mitgliedern:

Zitrone, Tim,

Schreibt ja sonst keiner definitv, dass er kommt. Macht aber nix, reicht in jedem Fall für eine "klaustrale Koloniegründung" :lol: .

Fällt Euch im Moment noch wer ein?

LG, Frank.

Ich habe im Moment keinen richtigen Überblick :crazy: , wer denn nun alles kommt nä. Woche.
Ich zähle mal auf, von wem ich es relativ sicher weiss.

Vom Team:

Mathias, Dominik, Phil, Joschi, Frank :roll: , Robert hoffentlich,

Von den Mitgliedern:

Zitrone, Tim,

Schreibt ja sonst keiner definitv, dass er kommt. Macht aber nix, reicht in jedem Fall für eine "klaustrale Koloniegründung" :lol: .

Fällt Euch im Moment noch wer ein?

LG, Frank.

Post 1264 -

Jajajaaa, die olle Zitrone... :lol: Na macht ja nix, Michi, beim nächsten Mal wird es schon klappen.
Ja, der Robert kommt, da freu ich mich auch sehr.

LG, Frank.

Jajajaaa, die olle Zitrone... :lol: Na macht ja nix, Michi, beim nächsten Mal wird es schon klappen.
Ja, der Robert kommt, da freu ich mich auch sehr.

LG, Frank.

Post 1268 -

Ja, könnte man verschieben.
Aber ich will nicht, dass die anderen sehen, wie viele oder wenige wir dann sind... :roll::twisted:

Ja, könnte man verschieben.
Aber ich will nicht, dass die anderen sehen, wie viele oder wenige wir dann sind... :roll::twisted:

Post 1272 -

Sei doch net immmmma gleich so knurrrrig.. :?:o:shock::lol:

Sei doch net immmmma gleich so knurrrrig.. :?:o:shock::lol:

Post 1274 -

Ooch, n bissel Zeit ham wa ja noch... :roll: Nee, det wird schon.

LG, Frank.

Ooch, n bissel Zeit ham wa ja noch... :roll: Nee, det wird schon.

LG, Frank.

Post 1427 -

Das ist ganz klar, Erne. So wie wir uns das gedacht haben, kann jeder mitmachen und Mitglied werden, der das möchte. Im Prinzip könntest Du dich sogar für eine Funktion zur Wahl stellen, wenn Du das möchtest, ist aber kein Zwang!!! Wir müssen am Sonnabend einen Vorstand wählen, vllt. einen Stellvertreter vllt. auch, einen Kassenwart brauchen wir auch, der die Mitgliederbeiträge verwaltet.

He Gamb, wie ist es eigtl. bei Dir, kannst Du kommen? Det wäre ja schöööön.. :roll:

LG, Frank.

Das ist ganz klar, Erne. So wie wir uns das gedacht haben, kann jeder mitmachen und Mitglied werden, der das möchte. Im Prinzip könntest Du dich sogar für eine Funktion zur Wahl stellen, wenn Du das möchtest, ist aber kein Zwang!!! Wir müssen am Sonnabend einen Vorstand wählen, vllt. einen Stellvertreter vllt. auch, einen Kassenwart brauchen wir auch, der die Mitgliederbeiträge verwaltet.

He Gamb, wie ist es eigtl. bei Dir, kannst Du kommen? Det wäre ja schöööön.. :roll:

LG, Frank.

Post 1876 -

Sodele ;) , es kommen wohl:

Vom Team:

Mathias, Dominik, Phil, Joschi, Frank :roll: , Robert,

Von den Mitgliedern:

Tim, Baumarkthammer, Ameise83,

Weiss jemand sonst noch wen???

Sodele ;) , es kommen wohl:

Vom Team:

Mathias, Dominik, Phil, Joschi, Frank :roll: , Robert,

Von den Mitgliedern:

Tim, Baumarkthammer, Ameise83,

Weiss jemand sonst noch wen???

Post 1263 -

Juhu, der Robert kommt, freu. Den Zitrone kannst Du jetzt leider aus der Liste editieren :( Tim, wie sieht es bei Dir aus, weißt Du es sicher?

Grüße, Phil

Juhu, der Robert kommt, freu. Den Zitrone kannst Du jetzt leider aus der Liste editieren :( Tim, wie sieht es bei Dir aus, weißt Du es sicher?

Grüße, Phil

Post 1905 -

Hoffentlich handelt es sich um eine kurze Kürze :thumbup:

[mitte]:wave:[/mitte]

Hoffentlich handelt es sich um eine kurze Kürze :thumbup:

[mitte]:wave:[/mitte]

Post 1260 -

Hallo zusammen,

bin auf jeden Fall dabei! Steht seit heute fest und ich freue mich euch kennenzulernen!:wave:

Bin gespannt was mich erwartet :)

LG, Robert

Hallo zusammen,

bin auf jeden Fall dabei! Steht seit heute fest und ich freue mich euch kennenzulernen!:wave:

Bin gespannt was mich erwartet :)

LG, Robert

Post 1678 -

Hi,

ich freu mich schon richtig! Wie es scheint soll das Wetter ja auch besser werden! :)

Bin schon gespannt wie der Tag wird - allein Franks Anlage ist den Besuch schon wert.

LG, Robert

Hi,

ich freu mich schon richtig! Wie es scheint soll das Wetter ja auch besser werden! :)

Bin schon gespannt wie der Tag wird - allein Franks Anlage ist den Besuch schon wert.

LG, Robert