Hier findest du alle Posts des Threads myrmecia-desertorum.
Hallo Puniceus!
Erstmal schade um das schöne Tier, gerade bei so einer selten zu bekommenden Art, echt ärgerlich.
Die Foto´s finde ich echt gut. Da passt der Spruch "Viele Wege führen nach Rom" ganz gut dazu. Es gibt eine viel zahl an Möglichkeiten um schöne Detailaufnahmen zu bekommen!
Gruß Mathias
Hallo Puniceus!
Erstmal schade um das schöne Tier, gerade bei so einer selten zu bekommenden Art, echt ärgerlich.
Die Foto´s finde ich echt gut. Da passt der Spruch "Viele Wege führen nach Rom" ganz gut dazu. Es gibt eine viel zahl an Möglichkeiten um schöne Detailaufnahmen zu bekommen!
Gruß Mathias
Tolle Fotos, interessante Einblicke. Aber natürlich schade um die Schöne.
LG, Frank.
Tolle Fotos, interessante Einblicke. Aber natürlich schade um die Schöne.
LG, Frank.
Hey,
eine Gesamtansicht wäre toll, kannst du uns sagen, welche Lupe du verwendet hast? Hast du sie präpariert?
Tolle Bilder übrigens, schade um diese Schönheit.
Lg ferdinand
Hey,
eine Gesamtansicht wäre toll, kannst du uns sagen, welche Lupe du verwendet hast? Hast du sie präpariert?
Tolle Bilder übrigens, schade um diese Schönheit.
Lg ferdinand
Anbei ein paar Foto´s meiner verstorbenen Myrmecia desertorum Queen.
Hab sie mit einer USB Lupe fotografiert und man kann so einige Details recht gut sehen.
Anbei ein paar Foto´s meiner verstorbenen Myrmecia desertorum Queen.
Hab sie mit einer USB Lupe fotografiert und man kann so einige Details recht gut sehen.
Hallo ferdinand,
eine gesamt Ansicht ist nicht so einfach.Ich probiere es aber mal.Habe die Queen nicht präpariert.
Ich benutze eine Dino-lite Digital microscope.....
lg
Roger
Hallo ferdinand,
eine gesamt Ansicht ist nicht so einfach.Ich probiere es aber mal.Habe die Queen nicht präpariert.
Ich benutze eine Dino-lite Digital microscope.....
lg
Roger
hiermal ein Video mit der selben Kamera aufgenommen....
hiermal ein Video mit der selben Kamera aufgenommen....
Hallo,
habe heute mal eine leer Puppe unter die Lupe genommen...
Hallo,
habe heute mal eine leer Puppe unter die Lupe genommen...
Hi,
wollte Euch mal ein paar Bilder ,einer aus dem Nest geworfenen Larve zeigen.
Bei dem Unterschied der beiden Bilder 2 und 3 sieht man noch das Sie lebt ,da die Bilder im Abstand von ca.1 min aufgenommen wurden sind.
Lg
Roger
Hi,
wollte Euch mal ein paar Bilder ,einer aus dem Nest geworfenen Larve zeigen.
Bei dem Unterschied der beiden Bilder 2 und 3 sieht man noch das Sie lebt ,da die Bilder im Abstand von ca.1 min aufgenommen wurden sind.
Lg
Roger