Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads der-siddy-ist-da.

Post 23662 -

Sicherlich ist es nicht alltäglich, das sich ein Ameisenhalter, ob gerade frisch dabei oder schon länger aktiv, sich outet!
Aus meiner Sicht gibt es viel zu wenige Ameisenhalter, die es für angebracht halten, etwas in den Foren zu schreiben,
sich wirklich zu beteiligen, wo sie auch dahinterstehen, was sie schreiben.

Siddy hast Du auch sicherlich einen bürgerlichen Vornamen, wir sind hier alle per "Du" und sprechen uns mit Vornamen an.

Freut mich das Du den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hast und hier im Forum mit dabei bist.

Grüße Wolfgang

Sicherlich ist es nicht alltäglich, das sich ein Ameisenhalter, ob gerade frisch dabei oder schon länger aktiv, sich outet!
Aus meiner Sicht gibt es viel zu wenige Ameisenhalter, die es für angebracht halten, etwas in den Foren zu schreiben,
sich wirklich zu beteiligen, wo sie auch dahinterstehen, was sie schreiben.

Siddy hast Du auch sicherlich einen bürgerlichen Vornamen, wir sind hier alle per "Du" und sprechen uns mit Vornamen an.

Freut mich das Du den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hast und hier im Forum mit dabei bist.

Grüße Wolfgang

Post 23649 -

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Würde mich auch wie Christopher über ein paar Eindrücke freuen.
Muss ja nicht gleich ein Haltungsbericht sein, ein paar Bilder reichen auch. :)

LG
Holger

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Würde mich auch wie Christopher über ein paar Eindrücke freuen.
Muss ja nicht gleich ein Haltungsbericht sein, ein paar Bilder reichen auch. :)

LG
Holger

Post 23648 -

Ahoy Siddy..

Fragen habe ich Persönlich keine.. jedoch schmeiss ich mal ein Herzlich Wilkommen in den Raum :mrgreen:

VIEL SPASS hier im Forum, grüsse
Christopher

achso.. ich würde mich über ein paar eindrücke deine Ameisenhaltung freuen 8-)

Ahoy Siddy..

Fragen habe ich Persönlich keine.. jedoch schmeiss ich mal ein Herzlich Wilkommen in den Raum :mrgreen:

VIEL SPASS hier im Forum, grüsse
Christopher

achso.. ich würde mich über ein paar eindrücke deine Ameisenhaltung freuen 8-)

Post 23654 -

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Ums in schwäbisch zu schreiben, ibr ä baar Bildlä freiet mir und nadirlich immer :-)

Viel Spaß hier bei uns

LG Patrick

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Ums in schwäbisch zu schreiben, ibr ä baar Bildlä freiet mir und nadirlich immer :-)

Viel Spaß hier bei uns

LG Patrick

Post 24018 -

Was Zockst du den so? :mrgreen:

Was Zockst du den so? :mrgreen:

Post 23647 -

Hallo Welt und Forum :-)

ich möchte mich auch kurz Vorstellen. Okay ich bin kein grosser Schreiber eher der Gucker :-)

Ich komme aus Stuttgart Baden Württemberg. Bin 41 Jahre wenn ich die Letzten 10 Jahre nicht mit zähle. Okay wenn dann bin ich 51 Jahre.

Mein Hobby ist Internet Games und natürlich meine Lieblinge.

Pheidole pallidula,Lasius niger und Messor barbarus sowie Solenopsis fugax.

und wie man im Namen schon sieht Religion ist mein Hobby.

So da ich kein grosser schreiber bin erwarte ich jetzt eure Fragen mit Spannung :-)

Hallo Welt und Forum :-)

ich möchte mich auch kurz Vorstellen. Okay ich bin kein grosser Schreiber eher der Gucker :-)

Ich komme aus Stuttgart Baden Württemberg. Bin 41 Jahre wenn ich die Letzten 10 Jahre nicht mit zähle. Okay wenn dann bin ich 51 Jahre.

Mein Hobby ist Internet Games und natürlich meine Lieblinge.

Pheidole pallidula,Lasius niger und Messor barbarus sowie Solenopsis fugax.

und wie man im Namen schon sieht Religion ist mein Hobby.

So da ich kein grosser schreiber bin erwarte ich jetzt eure Fragen mit Spannung :-)