Hier findest du alle Posts des Threads kakteen-sukkulenten-zur-terrarienbepflanzung.
Hallo,
folgende Pflanzen habe ich doppelt oder nachgezogen, sie würden sich wunderbar eignen um ein Wüstenterrarium zu bestücken, welches jedoch für gutes Wachstum direkt an einem Südfenster stehn sollte. (Zumindest alles ausser den Zwiebeln sowie den Echinopsis)
Mammillaria polythele nudum
1 Euro pro Stück, zzgl. Versand
Mammillaria gracilis
4,50 Euro zzgl Versand, große Gruppe
Echinopsis schieleana syn. Lobivia Herkunft Bolivien
1 Euro zzgl. Versand
Tunilla sp.
1 Euro zzgl. Versand
Tunilla microsphaerica
Alle Stecklinge zusammen 3 Euro zzgl. Versand
Corynopuntia clavata
Ganzer Topf für 2 Euro zzgl Versand, auch große Gruppe für 6,50 Euro vorhanden
Eine Kiste Echinopsis (40 X Echinopsis sp. Weiße Blüte leicht Rosa und rein Weiße Blüte)
10 Euro zzgl. Versand / Einzeln 30 Cent
Ornithogalum caudatum
Riesenzwiebel, immer grün; Wird bis 25 cm im Durchmesser / aus Südafrika
kleine Pflanzen 1 Euro zzgl . Versand
weiterhin hätte ich auch Ableger von Cylindropuntia tunicata (leider kein Bild)- Diese haben Nektarien welche von Ameisen genutzt werden.
1 Euro zzgl Versand
Anfragen bitte per PN, bei Abnahme von mehreren Pflanzen mache ich auch gerne einen besseren Preis.
Gruß
Hallo,
folgende Pflanzen habe ich doppelt oder nachgezogen, sie würden sich wunderbar eignen um ein Wüstenterrarium zu bestücken, welches jedoch für gutes Wachstum direkt an einem Südfenster stehn sollte. (Zumindest alles ausser den Zwiebeln sowie den Echinopsis)
Mammillaria polythele nudum
1 Euro pro Stück, zzgl. Versand
Mammillaria gracilis
4,50 Euro zzgl Versand, große Gruppe
Echinopsis schieleana syn. Lobivia Herkunft Bolivien
1 Euro zzgl. Versand
Tunilla sp.
1 Euro zzgl. Versand
Tunilla microsphaerica
Alle Stecklinge zusammen 3 Euro zzgl. Versand
Corynopuntia clavata
Ganzer Topf für 2 Euro zzgl Versand, auch große Gruppe für 6,50 Euro vorhanden
Eine Kiste Echinopsis (40 X Echinopsis sp. Weiße Blüte leicht Rosa und rein Weiße Blüte)
10 Euro zzgl. Versand / Einzeln 30 Cent
Ornithogalum caudatum
Riesenzwiebel, immer grün; Wird bis 25 cm im Durchmesser / aus Südafrika
kleine Pflanzen 1 Euro zzgl . Versand
weiterhin hätte ich auch Ableger von Cylindropuntia tunicata (leider kein Bild)- Diese haben Nektarien welche von Ameisen genutzt werden.
1 Euro zzgl Versand
Anfragen bitte per PN, bei Abnahme von mehreren Pflanzen mache ich auch gerne einen besseren Preis.
Gruß