Hier findest du alle Posts des Threads hallo-ich-bin-der-neue-.
Herzlich willkommen hier von mir
Freue mich schon auf Bilder in einem HB oder ähnlichem von deiner Kolonie!
LG
Lennart
Herzlich willkommen hier von mir
Freue mich schon auf Bilder in einem HB oder ähnlichem von deiner Kolonie!
LG
Lennart
Hast eine gute Wahl getroffen und Dich in einem Forum angemeldet,
wo neben prima Informationen, ein sachlicher Umgangston gepflegt wird.
Offen für alles was einen Ameisenhalter bewegt und interessiert.
Wünsche Dir den Erfolg den Du mit Deiner Ameisenhaltung anstrebst.
Grüße Wolfgang
Hast eine gute Wahl getroffen und Dich in einem Forum angemeldet,
wo neben prima Informationen, ein sachlicher Umgangston gepflegt wird.
Offen für alles was einen Ameisenhalter bewegt und interessiert.
Wünsche Dir den Erfolg den Du mit Deiner Ameisenhaltung anstrebst.
Grüße Wolfgang
Hi Chris, auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Ameisenfreunden dieses Forums.
LG, Frank.
Hi Chris, auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Ameisenfreunden dieses Forums.
LG, Frank.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsche dir viel Spass und Freude bei uns.
LG
Holger
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsche dir viel Spass und Freude bei uns.
LG
Holger
Hallo Chris,
möchte dich hier herzlich willkommen heißen und hoffe du wirst hier einiges interessantes zu lesen bekommen
Du wohnst natürlich in der perfekten Stadt, sozusagen auch mein Pilgerort der wenn möglich alle 3 Monate besucht wird.:D
Grüße
Hallo Chris,
möchte dich hier herzlich willkommen heißen und hoffe du wirst hier einiges interessantes zu lesen bekommen
Du wohnst natürlich in der perfekten Stadt, sozusagen auch mein Pilgerort der wenn möglich alle 3 Monate besucht wird.:D
Grüße
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Gruppe
Sind ein bunter Haufen und langweilig wird es hier nicht wirklich.
Bin auch schon gespannt auf deinen Haltebericht .
Grüße Patrick
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Gruppe
Sind ein bunter Haufen und langweilig wird es hier nicht wirklich.
Bin auch schon gespannt auf deinen Haltebericht .
Grüße Patrick
Hi Chris
Herzlich willkommen Forum! Hoffe du fühlst dich ebenfalls wohl hier und findest was du suchst.
Wie marcel habe ich ebenfalls alle 3 Monate deine Stadt besucht. Über deine Beiträge würde ich mich freuen.
Warst du regelmäßig auf der Terraristika oder hälst du nicht solche Tiere? Dann könnte man sich im September mal sehen
MfG Nils
Hi Chris
Herzlich willkommen Forum! Hoffe du fühlst dich ebenfalls wohl hier und findest was du suchst.
Wie marcel habe ich ebenfalls alle 3 Monate deine Stadt besucht. Über deine Beiträge würde ich mich freuen.
Warst du regelmäßig auf der Terraristika oder hälst du nicht solche Tiere? Dann könnte man sich im September mal sehen
MfG Nils
Willkommen Chris !
Ich freu mich schon auf deine Beiträge :).
Gruß Daniel
Willkommen Chris !
Ich freu mich schon auf deine Beiträge :).
Gruß Daniel
Hallo Forengemeinde,
ich bin Chris, 31 Jahre jung und komme aus dem Pilgerort der Reptilen- und Insektengeschädigten ... Hamm/Westf. (Terraristika)
Seit gut drei Wochen wohnt eine kleine Kolonie (ca 50+) Aphaenogaster senilis bei mir in zwei 30x20x20 Becken (ein Nest-Appartement, eine Arena)
Ich freue mich auf spannende Gespräche, aufregende Diskussionen und den ein oder anderen Tipp mit/aus der Community.
Ihr habt Fragen? Ihr wollt Bilder? ... Nur sprechenden (schreibenden) Menschen kann geholfen werden
MfG und schon mal ein schönes Wochenende an alle
Hallo Forengemeinde,
ich bin Chris, 31 Jahre jung und komme aus dem Pilgerort der Reptilen- und Insektengeschädigten ... Hamm/Westf. (Terraristika)
Seit gut drei Wochen wohnt eine kleine Kolonie (ca 50+) Aphaenogaster senilis bei mir in zwei 30x20x20 Becken (ein Nest-Appartement, eine Arena)
Ich freue mich auf spannende Gespräche, aufregende Diskussionen und den ein oder anderen Tipp mit/aus der Community.
Ihr habt Fragen? Ihr wollt Bilder? ... Nur sprechenden (schreibenden) Menschen kann geholfen werden
MfG und schon mal ein schönes Wochenende an alle
Vielen Dank für den freundlichen Empfang
Ein Haltungsbericht wird bald folgen, Bilder hab ich zwar schon aber es hapert noch etwas an der Qualität
Ich persönlich war noch nie auf der Terraristika, das wird sich aber durch meine Meisen mit der nächsten auf jeden Fall ändern
Es freut mich zu hören das einige von euch dort hinkommen, klar kann man sich dann da treffen - wenn jemand dabei ist der sich auskennt kann man nichts falsch machen
Angenehmen Wochenstart
Vielen Dank für den freundlichen Empfang
Ein Haltungsbericht wird bald folgen, Bilder hab ich zwar schon aber es hapert noch etwas an der Qualität
Ich persönlich war noch nie auf der Terraristika, das wird sich aber durch meine Meisen mit der nächsten auf jeden Fall ändern
Es freut mich zu hören das einige von euch dort hinkommen, klar kann man sich dann da treffen - wenn jemand dabei ist der sich auskennt kann man nichts falsch machen
Angenehmen Wochenstart