Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads anoplolepis-custodiens-diskussionsthread.

Post 24355 -

Hey Krafty,

hübsche Kolonie :) Wünsche Dir viel Erfolg bei der Haltung!

Grüße, Phil

Hey Krafty,

hübsche Kolonie :) Wünsche Dir viel Erfolg bei der Haltung!

Grüße, Phil

Post 24650 -

Nur kurz zum Schädel: es dürfte sich wegen des stark ausgeprägten Sagittalkamms um einen Dachsschädel handeln.

Weiterhin viel Erfolg mit der Haltung dieser schönen Ameise!

Gruß,
Chris

Nur kurz zum Schädel: es dürfte sich wegen des stark ausgeprägten Sagittalkamms um einen Dachsschädel handeln.

Weiterhin viel Erfolg mit der Haltung dieser schönen Ameise!

Gruß,
Chris

Post 24344 -

Huhu zusammen, :servus:

wen ihr Fragen habt Lob oder kritik aussprechen wollten dan bitte hier rein damit.

grüße Krafty

:thanks:

Huhu zusammen, :servus:

wen ihr Fragen habt Lob oder kritik aussprechen wollten dan bitte hier rein damit.

grüße Krafty

:thanks:

Post 24651 -

Danke ich selber habe keine Ahnung davon.
Im anderen Forum wurde ich schon in Kentniss gesetzt das es kein Hundeschädel ist.

:thanks: Krafty

Danke ich selber habe keine Ahnung davon.
Im anderen Forum wurde ich schon in Kentniss gesetzt das es kein Hundeschädel ist.

:thanks: Krafty

Post 24659 -

Die vermutung von dir wurde bestätigt das es sich um einen mänlichen Dachsschädel handelt.

Danke dir :thanks:

Krafty

Die vermutung von dir wurde bestätigt das es sich um einen mänlichen Dachsschädel handelt.

Danke dir :thanks:

Krafty