Hier findest du alle Posts des Threads anoplolepis-custodiens-diskussionsthread.
Hey Krafty,
hübsche Kolonie Wünsche Dir viel Erfolg bei der Haltung!
Grüße, Phil
Hey Krafty,
hübsche Kolonie Wünsche Dir viel Erfolg bei der Haltung!
Grüße, Phil
Nur kurz zum Schädel: es dürfte sich wegen des stark ausgeprägten Sagittalkamms um einen Dachsschädel handeln.
Weiterhin viel Erfolg mit der Haltung dieser schönen Ameise!
Gruß,
Chris
Nur kurz zum Schädel: es dürfte sich wegen des stark ausgeprägten Sagittalkamms um einen Dachsschädel handeln.
Weiterhin viel Erfolg mit der Haltung dieser schönen Ameise!
Gruß,
Chris
Huhu zusammen,
wen ihr Fragen habt Lob oder kritik aussprechen wollten dan bitte hier rein damit.
grüße Krafty
Huhu zusammen,
wen ihr Fragen habt Lob oder kritik aussprechen wollten dan bitte hier rein damit.
grüße Krafty
Danke ich selber habe keine Ahnung davon.
Im anderen Forum wurde ich schon in Kentniss gesetzt das es kein Hundeschädel ist.
Krafty
Danke ich selber habe keine Ahnung davon.
Im anderen Forum wurde ich schon in Kentniss gesetzt das es kein Hundeschädel ist.
Krafty
Die vermutung von dir wurde bestätigt das es sich um einen mänlichen Dachsschädel handelt.
Danke dir
Krafty
Die vermutung von dir wurde bestätigt das es sich um einen mänlichen Dachsschädel handelt.
Danke dir
Krafty