Hier findest du alle Posts des Threads camponotus-fulvopilosus-preisauskunft.
Weil sich gar niemand erbarmt : 31 € als Präparat
Ansonsten wirst du wohl die Händler direkt anschreiben müssen (so sie die Art überhaupt anbieten können), oder einmal mit den Leuten , die die Art halten , reden.
Im übrigen: ich weiß es auch nicht!
LG
Volker
Weil sich gar niemand erbarmt : 31 € als Präparat
Ansonsten wirst du wohl die Händler direkt anschreiben müssen (so sie die Art überhaupt anbieten können), oder einmal mit den Leuten , die die Art halten , reden.
Im übrigen: ich weiß es auch nicht!
LG
Volker
Vor einiger Zeit gingen sie bei Kalytta für über 700€ weg. Inzwischen wird der Preis aufgrund einiger neuer Kolonien aber sicher deutlich niedriger sein. Die von Kalytta verkauften Kolonien hatten auch bereits eine gewisse Größe.
Eine günstige Art ist es nicht und da wird sich denke ich auch nichts dran ändern vorerst.
LG, Phillip
Vor einiger Zeit gingen sie bei Kalytta für über 700€ weg. Inzwischen wird der Preis aufgrund einiger neuer Kolonien aber sicher deutlich niedriger sein. Die von Kalytta verkauften Kolonien hatten auch bereits eine gewisse Größe.
Eine günstige Art ist es nicht und da wird sich denke ich auch nichts dran ändern vorerst.
LG, Phillip
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie teuer ca eine Königin der Gattung Camponotus fulvopilosus ist?
Mit wie viel ich bei dieser Art rechnen sollte?
Lg und vielen Dank für eure Antwort.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie teuer ca eine Königin der Gattung Camponotus fulvopilosus ist?
Mit wie viel ich bei dieser Art rechnen sollte?
Lg und vielen Dank für eure Antwort.
Wow das nenne ich ja mal "teuer"
Vielen dank Volker und Phillip für eure Antwort
Lg Rafael
Wow das nenne ich ja mal "teuer"
Vielen dank Volker und Phillip für eure Antwort
Lg Rafael
Hallo zusammen,
Danke für eure Antworten. Damit ist der Tread Closed
Lg Rafael
Hallo zusammen,
Danke für eure Antworten. Damit ist der Tread Closed
Lg Rafael
Hallo,
Im antstore waren sie mal für 190€ drin.
Antdealer hat welche, will aber richtig Kohle, um die 400€ haben.
Hallo,
Im antstore waren sie mal für 190€ drin.
Antdealer hat welche, will aber richtig Kohle, um die 400€ haben.