Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads nicht-nur-ameisen.

Post 25768 -

Hallo,

man könnte fast meinen bei mir dreht sicht alles um Ameisen.
Ganz und garnicht : ich habe auch "Kuscheltiere". Einige von euch wissen ja das ich Windhunde habe und mich im Tierschutz speziell für Spanische Galgos und Greyhounds engagiere.

Gerade jetzt nach dem Ende der Jagdsaison steht für ca. 50000 Galgos in Spanien der letzte Weg an. Als ungeliebstes Tier ( ein Galgo wird traditionell nicht als Haustier gehalten ) besteht dieser Weg aus aufhängen, erschlagen oder erschießen.

Wer hier mehr sehen möchte kann mal "Galgo+Aufhängen" bei Google als Bildsuche eingeben, ist nichts für schwache Nerven.

Ich will hier aber nicht mit Trauergeschichten aufwarten, wer Interesse hat klickt mal hier hin :

http://www.greyhoundprotection.de/

oder schreibt mich an.

Am 23.02.2014 bin ich auf der Hundemesse in Siegen und werde ein paar Schützlinge vorstellen.

So, das aus meiner Tierschutzarbeit.

Gruß und Danke fürs Lesen.
Fred

Hallo,

man könnte fast meinen bei mir dreht sicht alles um Ameisen.
Ganz und garnicht : ich habe auch "Kuscheltiere". Einige von euch wissen ja das ich Windhunde habe und mich im Tierschutz speziell für Spanische Galgos und Greyhounds engagiere.

Gerade jetzt nach dem Ende der Jagdsaison steht für ca. 50000 Galgos in Spanien der letzte Weg an. Als ungeliebstes Tier ( ein Galgo wird traditionell nicht als Haustier gehalten ) besteht dieser Weg aus aufhängen, erschlagen oder erschießen.

Wer hier mehr sehen möchte kann mal "Galgo+Aufhängen" bei Google als Bildsuche eingeben, ist nichts für schwache Nerven.

Ich will hier aber nicht mit Trauergeschichten aufwarten, wer Interesse hat klickt mal hier hin :

http://www.greyhoundprotection.de/

oder schreibt mich an.

Am 23.02.2014 bin ich auf der Hundemesse in Siegen und werde ein paar Schützlinge vorstellen.

So, das aus meiner Tierschutzarbeit.

Gruß und Danke fürs Lesen.
Fred

Post 25778 -

Hi Volker,

vielen Dank.....schöne Hündin.

Da habe ich auch noch eins :

Hi Volker,

vielen Dank.....schöne Hündin.

Da habe ich auch noch eins :

Post 25775 -

Hallo Fred,
dann wird dir die hier vielleicht gefallen!

Danke für deine Arbeit für die Windhunde.

LG
Volker

Hallo Fred,
dann wird dir die hier vielleicht gefallen!

Danke für deine Arbeit für die Windhunde.

LG
Volker