Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads honig.

Post 26120 -

Hallo!

Das kommt darauf an. Bei einer trockenen Haltung musst du es wohl nicht so oft wechseln wie in einem Tropenbecken. Pauschal schwer zu beantworten. Aber ich denke in einem Tropenbecken nach 2-3 Tagen. In einem eher trockenem Becken denke ich an bis zu 5 Tage. Am ende hilft dir nur beobachten und selbst heraus finden.

Gruß
Mathias

Hallo!

Das kommt darauf an. Bei einer trockenen Haltung musst du es wohl nicht so oft wechseln wie in einem Tropenbecken. Pauschal schwer zu beantworten. Aber ich denke in einem Tropenbecken nach 2-3 Tagen. In einem eher trockenem Becken denke ich an bis zu 5 Tage. Am ende hilft dir nur beobachten und selbst heraus finden.

Gruß
Mathias

Post 26127 -

Hallo LaBestiaNegra!

Ich habe damals den verdünnten Honig alle 2 Tage erneuert. Es kommt wirklich auf die Bediengungen an. Meistens habe ich den Honig probiert und war oft erstaunt, wie schnell er nicht mehr gut schmeckte.

Gruß Imilius

Hallo LaBestiaNegra!

Ich habe damals den verdünnten Honig alle 2 Tage erneuert. Es kommt wirklich auf die Bediengungen an. Meistens habe ich den Honig probiert und war oft erstaunt, wie schnell er nicht mehr gut schmeckte.

Gruß Imilius

Post 26125 -

Aber ein wenig verdünnst du den Honig doch hoffentlich mit Wasser oder? ;)

LG, Phillip

Aber ein wenig verdünnst du den Honig doch hoffentlich mit Wasser oder? ;)

LG, Phillip

Post 26119 -

:servus: Wie oft sollte ich den Honig erneuern?

:servus: Wie oft sollte ich den Honig erneuern?

Post 26122 -

Danke

Danke