Hier findest du alle Posts des Threads weiteres-internes-unterforum.
Nur so eine Idee,
ein weiteres Unterforum im Internen, in das wir alle Post,s, auch Thread,s die sonst nur gelöscht werden verschieben anstelle sie gleich zu löschen.
Bei manchen Post,s könnte es wichtig sein, sie schnell aus dem öffentlichen Teil des Forums zu entfernen.
Intern könnte sie später jeder von uns nachlesen.
Ist manchmal auch hilfreich, später nochmal lesen zu können, was bestimmte User so verzapft haben und um zu vergleichen.
Notfalls können entfernte Post,s auch wieder in das original Forum zurückverschoben werden.
Was haltet Ihr davon?
Grüße Wolfgang
Nur so eine Idee,
ein weiteres Unterforum im Internen, in das wir alle Post,s, auch Thread,s die sonst nur gelöscht werden verschieben anstelle sie gleich zu löschen.
Bei manchen Post,s könnte es wichtig sein, sie schnell aus dem öffentlichen Teil des Forums zu entfernen.
Intern könnte sie später jeder von uns nachlesen.
Ist manchmal auch hilfreich, später nochmal lesen zu können, was bestimmte User so verzapft haben und um zu vergleichen.
Notfalls können entfernte Post,s auch wieder in das original Forum zurückverschoben werden.
Was haltet Ihr davon?
Grüße Wolfgang
Hallo!
Gute Idee! Gesagt getan! Gut das wir langsam Struktur rein bekommen, das Unterforum wird uns sicher noch mal nützlich sein!
Ich hoffe es hat euch nicht zu lange gedauert bis ich darauf reagiert habe!
LG, Mathias
Hallo!
Gute Idee! Gesagt getan! Gut das wir langsam Struktur rein bekommen, das Unterforum wird uns sicher noch mal nützlich sein!
Ich hoffe es hat euch nicht zu lange gedauert bis ich darauf reagiert habe!
LG, Mathias
Gute Idee, sollten wir machen. So können wir das archivieren und haben es notfalls noch, falls einer meint, es wäre wichtig, was er verzapft hat und wir gelöscht oder dann verschoben haben.
Wir könnten es Archiv nennen....
Bin ich dafür, Erne.
Gute Idee, sollten wir machen. So können wir das archivieren und haben es notfalls noch, falls einer meint, es wäre wichtig, was er verzapft hat und wir gelöscht oder dann verschoben haben.
Wir könnten es Archiv nennen....
Bin ich dafür, Erne.
Sehr gute Idee, Wolfgang. Bringt auch viele weitere Vorteile mit sich, nicht alles sofort zu löschen.
Grüße, Phil
Sehr gute Idee, Wolfgang. Bringt auch viele weitere Vorteile mit sich, nicht alles sofort zu löschen.
Grüße, Phil
Habe die Beiträge hier erst jetzt entdeckt.
Gute Idee!
Zügige Entscheidung!
Schnelle Umsetzung!
Gratuliere! Einfach TOP!
Gruß Eberhard
Habe die Beiträge hier erst jetzt entdeckt.
Gute Idee!
Zügige Entscheidung!
Schnelle Umsetzung!
Gratuliere! Einfach TOP!
Gruß Eberhard