Hier findest du alle Posts des Threads jumpstyles-fotoecke-fotos.
Einfach genial und überwältigend, Dean.
Was bin ich froh, dass ich vom Fotografieren null Ahnung habe. Wäre ich ein halbwegs guter Fotograf, müsste ich mich ja immer noch schämen, wenn ich deine Aufnahmen sehe.
Krass, diese Fotos. Wie bekommst du es hin, dass die Tiere so sauber sind? Das fällt besonders bei der Rossameise auf, sie wirkt wie frisch geputzt, fast poliert.
Danke für diese Eindrücke.
LG, Frank.
Einfach genial und überwältigend, Dean.
Was bin ich froh, dass ich vom Fotografieren null Ahnung habe. Wäre ich ein halbwegs guter Fotograf, müsste ich mich ja immer noch schämen, wenn ich deine Aufnahmen sehe.
Krass, diese Fotos. Wie bekommst du es hin, dass die Tiere so sauber sind? Das fällt besonders bei der Rossameise auf, sie wirkt wie frisch geputzt, fast poliert.
Danke für diese Eindrücke.
LG, Frank.
Ich finde auch wirklich sehr schöne Bilder.
Und es gibt noch eine Menge anderer Arten die du gerne ablichten kannst.
lg
rog
Ich finde auch wirklich sehr schöne Bilder.
Und es gibt noch eine Menge anderer Arten die du gerne ablichten kannst.
lg
rog
Sehr sehr gute Bilder, schön wenn jemand sein Handwerk so beherrscht!
LG
Volker
Sehr sehr gute Bilder, schön wenn jemand sein Handwerk so beherrscht!
LG
Volker
Guten Tag Community,
hier möchte ich hin und wieder Ameisenfotos artunabhängig posten.
Acromyrmex spec.
Ein Extrem-Makro, mit Focus-Stacking hergestellt:
Myrmecia pavida
Noch eins:
Camponotus fellah
Atta cephalotes
Myrmica cf. rubra mit Blattläusen
Messor barbarus
Ich hoffe die Fotos gefallen euch!
Viele Grüße
Jumpstyle
Guten Tag Community,
hier möchte ich hin und wieder Ameisenfotos artunabhängig posten.
Acromyrmex spec.
Ein Extrem-Makro, mit Focus-Stacking hergestellt:
Myrmecia pavida
Noch eins:
Camponotus fellah
Atta cephalotes
Myrmica cf. rubra mit Blattläusen
Messor barbarus
Ich hoffe die Fotos gefallen euch!
Viele Grüße
Jumpstyle
Hallo Frank,