Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads bienen-hummeln-und-bluten.

Post 29035 -

Hi Christian,

was heißt hier:

keine allzu gute Qualität

Mir gefallen die Bilder sehr gut, weiter so. :thumbup:

LG
Holger

Hi Christian,

was heißt hier:

keine allzu gute Qualität

Mir gefallen die Bilder sehr gut, weiter so. :thumbup:

LG
Holger

Post 29024 -

Hallo.

Pssst, Fliegen! :shh:
Die ersten beiden Bilder zeigen Hummelschwebefliegen.

Hallo.

Post 28999 -

Hallo,

da ich soeben festgestellt habe, dass es in diesem Bereich schon längere Zeit keinen neuen Thread mehr gegeben hat, erdreiste ich mich mal das zu ändern. ;) Wie man vielleicht schon im Das Bild des Tages-Thread mitbekommen hat, gefallen mir Fotos von Blüten mit Bienen oder Hummeln. Daher habe ich von diesem Motiv im Garten einige Schnappschüsse gemacht; keine allzu gute Qualität, aber mir gefallen sie - vielleicht Euch ja auch. :)

Liebe Grüße,
Christian

Hallo,

da ich soeben festgestellt habe, dass es in diesem Bereich schon längere Zeit keinen neuen Thread mehr gegeben hat, erdreiste ich mich mal das zu ändern. ;) Wie man vielleicht schon im Das Bild des Tages-Thread mitbekommen hat, gefallen mir Fotos von Blüten mit Bienen oder Hummeln. Daher habe ich von diesem Motiv im Garten einige Schnappschüsse gemacht; keine allzu gute Qualität, aber mir gefallen sie - vielleicht Euch ja auch. :)

Liebe Grüße,
Christian

Post 29026 -

Hallo.

Da bin ich wohl auf die Mimikry der guten Tierchen hereingefallen; war halt nicht so offensichtlich wie hier ;)

Danke und liebe Grüße,
Christian

Hallo.

Da bin ich wohl auf die Mimikry der guten Tierchen hereingefallen; war halt nicht so offensichtlich wie hier ;)

Danke und liebe Grüße,
Christian