Hier findest du alle Posts des Threads bienen-hummeln-und-bluten.
Hi Christian,
was heißt hier:
keine allzu gute Qualität
Mir gefallen die Bilder sehr gut, weiter so.
LG
Holger
Hi Christian,
was heißt hier:
keine allzu gute Qualität
Mir gefallen die Bilder sehr gut, weiter so.
LG
Holger
Hallo.
Pssst, Fliegen!
Die ersten beiden Bilder zeigen Hummelschwebefliegen.
Hallo.
Pssst, Fliegen!
Hallo,
da ich soeben festgestellt habe, dass es in diesem Bereich schon längere Zeit keinen neuen Thread mehr gegeben hat, erdreiste ich mich mal das zu ändern. Wie man vielleicht schon im Das Bild des Tages-Thread mitbekommen hat, gefallen mir Fotos von Blüten mit Bienen oder Hummeln. Daher habe ich von diesem Motiv im Garten einige Schnappschüsse gemacht; keine allzu gute Qualität, aber mir gefallen sie - vielleicht Euch ja auch.
Liebe Grüße,
Christian
Hallo,
da ich soeben festgestellt habe, dass es in diesem Bereich schon längere Zeit keinen neuen Thread mehr gegeben hat, erdreiste ich mich mal das zu ändern. Wie man vielleicht schon im Das Bild des Tages-Thread mitbekommen hat, gefallen mir Fotos von Blüten mit Bienen oder Hummeln. Daher habe ich von diesem Motiv im Garten einige Schnappschüsse gemacht; keine allzu gute Qualität, aber mir gefallen sie - vielleicht Euch ja auch.
Liebe Grüße,
Christian
Hallo.
Pssst, Fliegen!
Da bin ich wohl auf die Mimikry der guten Tierchen hereingefallen; war halt nicht so offensichtlich wie hier
Danke und liebe Grüße,
Christian
Hallo.
Pssst, Fliegen!
Da bin ich wohl auf die Mimikry der guten Tierchen hereingefallen; war halt nicht so offensichtlich wie hier
Danke und liebe Grüße,
Christian