Hier findest du alle Posts des Threads bewerbung-matze.
Hi Leute!
Toll, schikanieren und gedemütigt werden reicht noch nicht.... jetzt bewerfen sie mich auch noch mit Farbe
Nein, danke für euer vertrauen und tut mir ein gefallen, ich bin doch kein Messias sondern ein Mathias, also ein ganz normaler Mensch.
Dann lese ich mich jetzt erst einmal ein und beteilige mich dann an den Baustellen.
Schön wieder hier zu sein
LG, Mathias
Hi Leute!
Toll, schikanieren und gedemütigt werden reicht noch nicht.... jetzt bewerfen sie mich auch noch mit Farbe
Nein, danke für euer vertrauen und tut mir ein gefallen, ich bin doch kein Messias sondern ein Mathias, also ein ganz normaler Mensch.
Dann lese ich mich jetzt erst einmal ein und beteilige mich dann an den Baustellen.
Schön wieder hier zu sein
LG, Mathias
Wo ist der kotzende Smiley, wenn man ihn braucht?
Natürlich ein klares JA!
Wo ist der kotzende Smiley, wenn man ihn braucht?
Natürlich ein klares JA!
Hallo Leute,
hier haben wir eine Bewerbung, die uns vor keine allzu große Aufgabe stellt.
Ich freue mich riesig, sie euch präsentieren zu können!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe IG Mitglieder!
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz an der Sonne
Ich bin Mathias Zille, bald 34 Jahre alt und wohne in Verden. Die kleine Stadt liegt 40 km von Bremen entfernt, zwischen eben Bremen und Hannover. Ich bin verheiratet und habe einen neun Jahre alten Sohn. Neben der Ameisenhaltung beschäftige ich mich noch mit der fleischfreien Ernährung, dem Buddhismus, das Internet (lesen, spielen, basteln) und der Fotografie.
Die meisten hier kennen mich schon, viele kennen mich aus dem Ameisenforum, wo ich lange Zeit als MainMan mein Unwesen trieb. Ich denke, hier sind viele Beiträge von mir zu finden, in denen ich auch sehr persönliche Dinge geschrieben habe. Damit kann man sich vielleicht ein Bild von mir machen. Was soll ich schon Großartiges schreiben.... Das letzte Treffen war toll, endlich mal alle wieder zu sehen. Auch wenn ich auf Grund meiner grandiosen Idee, mir Mittwochs noch Zähne ziehen zu lassen, leider nicht viel beitragen konnte.
Auf dem Treffen wurde ich zwar schikaniert und gedemütigt, aber so kenne ich euch ja. Abends musste ich immer in mein Kissen weinen.
Na kleiner Spaß, ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich wieder in die IG kommen dürfte.
Jeder der noch offene Fragen hat, kann mir gerne eine Nachricht schreiben.
Lieben Gruß,
Mathias
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht können wir bei Mathias auf eine langwierige Umfrage verzichten? Ich will jetzt keine Regeln ändern, aber er ist ja kein Unbekannter.
LG, Frank.
Hallo Leute,
hier haben wir eine Bewerbung, die uns vor keine allzu große Aufgabe stellt.
Ich freue mich riesig, sie euch präsentieren zu können!
Hallo liebe IG Mitglieder!
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz an der Sonne
Ich bin Mathias Zille, bald 34 Jahre alt und wohne in Verden. Die kleine Stadt liegt 40 km von Bremen entfernt, zwischen eben Bremen und Hannover. Ich bin verheiratet und habe einen neun Jahre alten Sohn. Neben der Ameisenhaltung beschäftige ich mich noch mit der fleischfreien Ernährung, dem Buddhismus, das Internet (lesen, spielen, basteln) und der Fotografie.
Die meisten hier kennen mich schon, viele kennen mich aus dem Ameisenforum, wo ich lange Zeit als MainMan mein Unwesen trieb. Ich denke, hier sind viele Beiträge von mir zu finden, in denen ich auch sehr persönliche Dinge geschrieben habe. Damit kann man sich vielleicht ein Bild von mir machen. Was soll ich schon Großartiges schreiben.... Das letzte Treffen war toll, endlich mal alle wieder zu sehen. Auch wenn ich auf Grund meiner grandiosen Idee, mir Mittwochs noch Zähne ziehen zu lassen, leider nicht viel beitragen konnte.
Auf dem Treffen wurde ich zwar schikaniert und gedemütigt, aber so kenne ich euch ja. Abends musste ich immer in mein Kissen weinen.
Na kleiner Spaß, ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich wieder in die IG kommen dürfte.
Jeder der noch offene Fragen hat, kann mir gerne eine Nachricht schreiben.
Lieben Gruß,
Mathias
Vielleicht können wir bei Mathias auf eine langwierige Umfrage verzichten? Ich will jetzt keine Regeln ändern, aber er ist ja kein Unbekannter.
LG, Frank.
Och, du Ärmster Na, dafür habe ich dann mal einen Eimer blaue Farbe für deinen Namen spendiert... Willkommen zurück, Mathias!!
Bis dahin,
Chris
Och, du Ärmster Na, dafür habe ich dann mal einen Eimer blaue Farbe für deinen Namen spendiert... Willkommen zurück, Mathias!!
Bis dahin,
Chris
Da brauchen wir wohl nicht abstimmen,forde ein sofortiges Blau.
Die Auszeit hat ihm wohl sehr gut getan,freu mich das er wieder bei uns sein möchte.
lg
rog
Da brauchen wir wohl nicht abstimmen,forde ein sofortiges Blau.
Die Auszeit hat ihm wohl sehr gut getan,freu mich das er wieder bei uns sein möchte.
lg
rog
Auch wenn ich auf Grund meiner grandiosen Idee, mir Mittwochs noch Zähne ziehen zu lassen, leider nicht viel beitragen konnte.
Och Mensch, dass hätten WIR doch gerne übernommen.
Ist und bleibt einfach ein Spielverderber.
Freut mich, dass er wieder dabei sein möchte.
LG
Holger
Auch wenn ich auf Grund meiner grandiosen Idee, mir Mittwochs noch Zähne ziehen zu lassen, leider nicht viel beitragen konnte.
Och Mensch, dass hätten WIR doch gerne übernommen.
Ist und bleibt einfach ein Spielverderber.
Freut mich, dass er wieder dabei sein möchte.
LG
Holger
Willkommen Matze!!!!!!!!!!
Willkommen Matze!!!!!!!!!!
Naa ich weiss ja nicht, diese Esoteriker sind ja ein ganz besonderer Haufen... da müssen wir nochmal gründlich drüber diskutieren.
_______________ NEIN, natürlich soll er zurück!!
Naa ich weiss ja nicht, diese Esoteriker sind ja ein ganz besonderer Haufen... da müssen wir nochmal gründlich drüber diskutieren.
_______________ NEIN, natürlich soll er zurück!!
Super dass du wieder dabei bist....
Jetzt musst du dir den Spruch nicht mehr anhören
Super dass du wieder dabei bist....
Jetzt musst du dir den Spruch nicht mehr anhören
Großartig !
LG
Volker
Großartig !
LG
Volker
Das sehe ich genauso - ich glaube kaum, dass irgendjemand auch nur das Geringste gegen eine Wiederaufnahme hat; ich freue mich jedenfalls sehr!!
LG, Phillip
Das sehe ich genauso - ich glaube kaum, dass irgendjemand auch nur das Geringste gegen eine Wiederaufnahme hat; ich freue mich jedenfalls sehr!!
LG, Phillip
Toll dass du nach deiner Auszeit wieder dabei bist, Matze; wir brauchen dich in der IG, du gehörst hier hin!
Außerdem sieht blau viel schöner aus als ein schnöder schwarzer Schriftzug.
Viele Grüße und auf ein Neues, Phillip
Toll dass du nach deiner Auszeit wieder dabei bist, Matze; wir brauchen dich in der IG, du gehörst hier hin!
Außerdem sieht blau viel schöner aus als ein schnöder schwarzer Schriftzug.
Viele Grüße und auf ein Neues, Phillip
AUFNAHME AUFNAHME AUFNAHME !
Er gehört dazu wie du Wurst aufs Brot.
Bin.mehr als dafür.
Grüße Matthias
AUFNAHME AUFNAHME AUFNAHME !
Er gehört dazu wie du Wurst aufs Brot.
Bin.mehr als dafür.
Grüße Matthias
Warum war er eigentlich ueberhaupt erst weg?
Anyway ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Warum war er eigentlich ueberhaupt erst weg?
Anyway ich freue mich auf ein Wiedersehen!