Hier findest du alle Posts des Threads thats-me-.
Hallo und willkommen! Du wirst Dich hier gut aufgehoben fühlen. Gruß Steffen
Hallo und willkommen! Du wirst Dich hier gut aufgehoben fühlen. Gruß Steffen
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Skrillex. Danke, dass du dich vorgestellt hast.
LG, Frank.
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Skrillex. Danke, dass du dich vorgestellt hast.
LG, Frank.
Hi Skrillex,
auch von mir ein herzliches Willkommen und ich bin mir sicher, dass es dir hier gefällt.
LG
Holger
Hi Skrillex,
auch von mir ein herzliches Willkommen und ich bin mir sicher, dass es dir hier gefällt.
LG
Holger
Moin,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Interessante Arten die du da hältst. Ich denke, du wirst dich hier ohne Probleme eingliedern können, denn es gibt hier viele nette und hilfsbereite Benutzer.
LG,
Christian
Moin,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Interessante Arten die du da hältst. Ich denke, du wirst dich hier ohne Probleme eingliedern können, denn es gibt hier viele nette und hilfsbereite Benutzer.
LG,
Christian
Hey
Willkommen im Eusozial Ich hoffe dir gefällt es hier!
Hey
Willkommen im Eusozial Ich hoffe dir gefällt es hier!
Hallo Leute
Zu mir:
16 Jahre alt, männlich, Realschüler der 9. Klasse
Zu meinen Ameisen:
Ich halte Ameisen seit ca. 3 Jahren. Meine Kolonien die ich halte sind folgende: Lasius niger, Lasius flavus, Formica cinerea, Camponotus cf. nicobarensis, Camponotus cruentatus und Myrmicaria cf arachnoides.
Momentan bin ich dabei alles mögliche für meine geplante Odontomachus hastatus Kolonie vor zu bereiten.
Zu meinen anderen Interessen:
Ich spiele seit 11 Jahren Handball, habe 2 Aquarien und einen Hund.
Technisch bin ich eher ein Niemand
Ich würde mich freuen wenn ich mich hier erfolgreich eingliedern kann
Hallo Leute
Zu mir:
16 Jahre alt, männlich, Realschüler der 9. Klasse
Zu meinen Ameisen:
Ich halte Ameisen seit ca. 3 Jahren. Meine Kolonien die ich halte sind folgende: Lasius niger, Lasius flavus, Formica cinerea, Camponotus cf. nicobarensis, Camponotus cruentatus und Myrmicaria cf arachnoides.
Momentan bin ich dabei alles mögliche für meine geplante Odontomachus hastatus Kolonie vor zu bereiten.
Zu meinen anderen Interessen:
Ich spiele seit 11 Jahren Handball, habe 2 Aquarien und einen Hund.
Technisch bin ich eher ein Niemand
Ich würde mich freuen wenn ich mich hier erfolgreich eingliedern kann