Hier findest du alle Posts des Threads messor-arenarius-messor-cephalotes.
hi @ all,
ich hoffe die Suche ist nicht zu aussichtslos, aber dennoch hier meine gesuchten Arten:
Messor arenarius
Messor cephalotes
Bitte um alle möglichen Angebote!
Gruß Jan
hi @ all,
ich hoffe die Suche ist nicht zu aussichtslos, aber dennoch hier meine gesuchten Arten:
Messor arenarius
Messor cephalotes
Bitte um alle möglichen Angebote!
Gruß Jan
Evtl. Kann ich ab November eine Messor arenarius Königin anbieten.
LG
Vega_San
Evtl. Kann ich ab November eine Messor arenarius Königin anbieten.
LG
Vega_San
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls (schon seit längerem) auf der Suche nach einer dieser beiden Arten.
Auch für mich ist jedes Angebot willkommen, ich bin bereit Liebhaberpreise zu zahlen.
Vielleicht besitzt ja jemand eine zu groß gewordene Kolonie, ich habe genug Platz, mehr als ausreichend bereit stehende Becken sowie fundierte Erfahrung in der exotischen Ameisenhaltung. Also bestens gewappnet Ich bin ebenfalls bereit einige Stunden Autofahrt in kauf zu nehmen um
eine Kolonie abzuholen.
Schöne Grüße
Arvos aus NRW
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls (schon seit längerem) auf der Suche nach einer dieser beiden Arten.
Auch für mich ist jedes Angebot willkommen, ich bin bereit Liebhaberpreise zu zahlen.
Vielleicht besitzt ja jemand eine zu groß gewordene Kolonie, ich habe genug Platz, mehr als ausreichend bereit stehende Becken sowie fundierte Erfahrung in der exotischen Ameisenhaltung. Also bestens gewappnet Ich bin ebenfalls bereit einige Stunden Autofahrt in kauf zu nehmen um
eine Kolonie abzuholen.
Schöne Grüße
Arvos aus NRW