Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads artenvielfalt-der-shops.

Post 32440 -

Auch von mir ein Dankeschön, Ant-Flo. Sehr interessante Veranschaulichung und eine gute Idee.

LG, Frank.

Auch von mir ein Dankeschön, Ant-Flo. Sehr interessante Veranschaulichung und eine gute Idee.

LG, Frank.

Post 32445 -

Hi Flo,

ist wirklich eine gute Idee mal die Aktivitäten der Shops hier aufzuzeigen.

LG
Holger

Hi Flo,

ist wirklich eine gute Idee mal die Aktivitäten der Shops hier aufzuzeigen.

LG
Holger

Post 32508 -

Hihi,

Gerhard ist auch ein Sonderfall. :lol:

LG
Holger

Hihi,

Gerhard ist auch ein Sonderfall. :lol:

LG
Holger

Post 32507 -

Theoretisch ganz lustig, praktisch wegen der Dunkelziffer aber leider irreführend.

Habt ihr mal einen der Shops besucht? Kann für mich jetzt nur für Kalytta und WoA sprechen, aber die Shops haben in ihren Räumen bedeutend mehr Kolonien, als in den Shops aktiv angeboten werden. Herr Kalytta hat manchmal sogar Arten, von denen er gar nicht wusste, dass er sie noch hat :crazy:

Grüße

Stephan

Theoretisch ganz lustig, praktisch wegen der Dunkelziffer aber leider irreführend.

Habt ihr mal einen der Shops besucht? Kann für mich jetzt nur für Kalytta und WoA sprechen, aber die Shops haben in ihren Räumen bedeutend mehr Kolonien, als in den Shops aktiv angeboten werden. Herr Kalytta hat manchmal sogar Arten, von denen er gar nicht wusste, dass er sie noch hat :crazy:

Grüße

Stephan

Post 32512 -

Geht ja eher darum, was die Shops im Angebot haben sprich über den Shop auch verkaufen, von daher passt es ja wie es ist, alles andere zählt nicht ;)

Geht ja eher darum, was die Shops im Angebot haben sprich über den Shop auch verkaufen, von daher passt es ja wie es ist, alles andere zählt nicht ;)

Post 32433 -

Hey Flo,

danke für die Grafiken und deine Mühen. Schönde Idee! :)

Hey Flo,

danke für die Grafiken und deine Mühen. Schönde Idee! :)

Post 32431 -

Hier möchte ich die Artenvielfalt der in den Shops angebotenen Ameisenarten darstellen!!!

Zur Wertung zählen nur Ameisenarten die auch erhältlich sind. Diese Liste werde ich immer wieder Aktualisieren.

Ameisenarten aus Europa:

Ameisenarten aus Amerika (Nord-Süd):

Ameisenarten aus Afrika:

Ameisenarten aus Asien:

Hier noch eine Gesamtübersicht:

Mit freundlichen Grüßen Ant-Flo

Hier möchte ich die Artenvielfalt der in den Shops angebotenen Ameisenarten darstellen!!!

Zur Wertung zählen nur Ameisenarten die auch erhältlich sind. Diese Liste werde ich immer wieder Aktualisieren.

Ameisenarten aus Europa:

Ameisenarten aus Amerika (Nord-Süd):

Ameisenarten aus Afrika:

Ameisenarten aus Asien:

Hier noch eine Gesamtübersicht:

Mit freundlichen Grüßen Ant-Flo

Post 32497 -

Super gemacht, war bestimmt viel Arbeit. Vielen Dank.

Werde ich auf jedenfall weiter verfolgen :)

Grüße

Super gemacht, war bestimmt viel Arbeit. Vielen Dank.

Werde ich auf jedenfall weiter verfolgen :)

Grüße