Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads camponotus-spec-und-solenopsis-geminata.

Post 32511 -

Hallo zusammen,

biete eine :

- Camponotus spec. Kolonie, vermutlich atriceps ( helle und schön gefärbte Variante ) aus Süd-Amerika.
Die Kolonie umfasst ca 500-1000 Tiere, und in etwa nochmal die Hälfte davon in Form von Brut. Sehr schöne, und sehr aktive, aber auch sehr aggressive Art. Total unproblematisch in der Haltung.

- Solenopsis geminata Kolonie, mit ca. 10.000 Tieren ( vermutlich auch mehr ) und mehrere gehäufte Esslöffel Brut. Abgabe nur an Personen, die sich dieser Art auch bewusst sind.

Es würde jedoch nur eine Abholung in Frage kommen. Wohne in Landshut, aber es wäre auch Möglich ein paar Kilometer entgegen zu kommen.

Preise sind Verhandlungssache.

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

biete eine :

- Camponotus spec. Kolonie, vermutlich atriceps ( helle und schön gefärbte Variante ) aus Süd-Amerika.
Die Kolonie umfasst ca 500-1000 Tiere, und in etwa nochmal die Hälfte davon in Form von Brut. Sehr schöne, und sehr aktive, aber auch sehr aggressive Art. Total unproblematisch in der Haltung.

- Solenopsis geminata Kolonie, mit ca. 10.000 Tieren ( vermutlich auch mehr ) und mehrere gehäufte Esslöffel Brut. Abgabe nur an Personen, die sich dieser Art auch bewusst sind.

Es würde jedoch nur eine Abholung in Frage kommen. Wohne in Landshut, aber es wäre auch Möglich ein paar Kilometer entgegen zu kommen.

Preise sind Verhandlungssache.

Liebe Grüße

Post 32529 -

Anbei noch die Preise für die Kolonien :

Die Camponotus spec. gebe ich für 90 Euro ab.
Die Solenopsis geminata gebe ich für 120 Euro ab.

Preise sind VHB

Anbei noch die Preise für die Kolonien :

Die Camponotus spec. gebe ich für 90 Euro ab.
Die Solenopsis geminata gebe ich für 120 Euro ab.

Preise sind VHB

Post 32699 -

Hallo,

Ich gehe mit den Preisen nochmal ein Stück herunter, da ich beide Arten demnächst nicht mehr halten kann.

● Camponotus spec. für 70 Euro
● Solenopsis geminata für 100 Euro

Grüße

Hallo,

Ich gehe mit den Preisen nochmal ein Stück herunter, da ich beide Arten demnächst nicht mehr halten kann.

● Camponotus spec. für 70 Euro
● Solenopsis geminata für 100 Euro

Grüße

Post 32820 -

Leider ist der Käufer abgesprungen.

Da ich sie jetzt demnächst nicht mehr halten kann, biete ich jede Kolonie für 50 Euro an.

Liebe Grüße

Leider ist der Käufer abgesprungen.

Da ich sie jetzt demnächst nicht mehr halten kann, biete ich jede Kolonie für 50 Euro an.

Liebe Grüße