Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads mal-wieder-ein-treffen.

Post 32594 -

Hätte auch mal wieder Lust und auch bei mir wäre Anfang April super! :)

Hätte auch mal wieder Lust und auch bei mir wäre Anfang April super! :)

Post 32677 -

Zur Terminfindung mal hier eine doodle-Umfrage, bitte teilnehmen! ;)

http://doodle.com/mnqrm4rfufswzbwt

PS: Frank, vielleicht kannst du den Link in deinen Ausgangspost kopieren?!

Post 32718 -

Da alle bisher für den 8.5. gestimmt haben und Roger (als Gastgeber) auch nur am 8.5. Zeit hat, steht der Termin ja eigentlich fest. ;)

Da alle bisher für den 8.5. gestimmt haben und Roger (als Gastgeber) auch nur am 8.5. Zeit hat, steht der Termin ja eigentlich fest. ;)

Post 33431 -

Ich reise zusammen mit Mathias an und wir hatten geplant von Freitag bis Sonntag zu bleiben. Eine kleine Spende vor Ort versteht sich ja fast von selbst! ;)
Im übrigen wäre noch Platz im Auto von Dortmund nach Köln, wenn jemand Interesse hat, mich einfach per PN kontaktieren! (Abholung am Dortmund HBF möglich)

Ich reise zusammen mit Mathias an und wir hatten geplant von Freitag bis Sonntag zu bleiben. Eine kleine Spende vor Ort versteht sich ja fast von selbst! ;)
Im übrigen wäre noch Platz im Auto von Dortmund nach Köln, wenn jemand Interesse hat, mich einfach per PN kontaktieren! (Abholung am Dortmund HBF möglich)

Post 32585 -

Hey Leute,

wie wäre es mal wieder mit einem Treffen? Dieses Mal kein "Arbeitstreffen" wie das letzte, eher ein Spasstreffen... :alk:
Ich denke so an April oder Mai. Dann wäre auch unser Phil wieder im Lande.
Gemeinsam den Frühling etwas feiern.

Wer hat Vorschläge, wer mag ein IG-Treffen veranstalten?

LG, Frank.

Hier eine Umfrage dazu: http://doodle.com/mnqrm4rfufswzbwt

Hey Leute,

wie wäre es mal wieder mit einem Treffen? Dieses Mal kein "Arbeitstreffen" wie das letzte, eher ein Spasstreffen... :alk:
Ich denke so an April oder Mai. Dann wäre auch unser Phil wieder im Lande.
Gemeinsam den Frühling etwas feiern.

Wer hat Vorschläge, wer mag ein IG-Treffen veranstalten?

LG, Frank.

Hier eine Umfrage dazu: http://doodle.com/mnqrm4rfufswzbwt

Post 32679 -

Hey Dominik, hab ich gemacht... :tease:

Hey Dominik, hab ich gemacht... :tease:

Post 33429 -

Stimmt genau.
Bei der Gelegenheit, wer kommt nun, wer kommt wann, usw...?

Wir sollten daran denken, den Roger etwas Knete zukommen zu lassen für die Ausrichtung dieses Volksfestes...;) Da wäre es wichtig, zu wissen, wer so kommt...

LG, Frank.

Stimmt genau.
Bei der Gelegenheit, wer kommt nun, wer kommt wann, usw...?

Wir sollten daran denken, den Roger etwas Knete zukommen zu lassen für die Ausrichtung dieses Volksfestes...;) Da wäre es wichtig, zu wissen, wer so kommt...

LG, Frank.

Post 32685 -

Tolle Idee, und nett dass ihr auf meine Rückkehr wartet! Ich werde es sicher hinbekommen zu kommen, auch wenn ich noch nix genaues sagen kann wegen Terminen und so.... Wird chaotisch wenn ich zurück komme, hab weder Wohnung noch Auto..

Grüße, Phil

Tolle Idee, und nett dass ihr auf meine Rückkehr wartet! Ich werde es sicher hinbekommen zu kommen, auch wenn ich noch nix genaues sagen kann wegen Terminen und so.... Wird chaotisch wenn ich zurück komme, hab weder Wohnung noch Auto..

Grüße, Phil

Post 33427 -

Hey,

also ich zumindest bin nur Freitag da und muss am selben Tag wieder abreisen, der Frank wohl auch.

Grüße, Phil

Hey,

also ich zumindest bin nur Freitag da und muss am selben Tag wieder abreisen, der Frank wohl auch.

Grüße, Phil

Post 32727 -

Hätte natürlich auch große Lust auf ein weiteres Treffen, aber weiß noch nicht genau wie es zeitlich bei mir aussieht. Habe mal jeweils das erste Wochenende im April/Mai zumindest gedanklich reserviert :thumbup:

Bis dahin
Chris

Hätte natürlich auch große Lust auf ein weiteres Treffen, aber weiß noch nicht genau wie es zeitlich bei mir aussieht. Habe mal jeweils das erste Wochenende im April/Mai zumindest gedanklich reserviert :thumbup:

Bis dahin
Chris

Post 32591 -

Hi,

Spasstreffen immer gerne bei mir.....

LG

Rog

Hi,

Spasstreffen immer gerne bei mir.....

LG

Rog

Post 33162 -

Also bei mir passt das...

Freu mich auf euch.

Lg

Rog

Also bei mir passt das...

Freu mich auf euch.

Lg

Rog

Post 33445 -

Hi zusammen...

Ja gut zu wissen wäre wann wer kommen möchte.
Am Freitag ab ca. 16 Uhr können die ersten kommen.
Aber gibt alle mal Bescheid wie ihr könnt damit wir uns auch alle sehen.Mein Plan war ja der Samstag..aber Phil und Frank können ja nur Freitag oder..

Hi zusammen...

Ja gut zu wissen wäre wann wer kommen möchte.
Am Freitag ab ca. 16 Uhr können die ersten kommen.
Aber gibt alle mal Bescheid wie ihr könnt damit wir uns auch alle sehen.Mein Plan war ja der Samstag..aber Phil und Frank können ja nur Freitag oder..

Post 32713 -

Schade, ich bin von Ende März bis Anfang Mai schon ausgebucht. :(

LG
Holger

Schade, ich bin von Ende März bis Anfang Mai schon ausgebucht. :(

LG
Holger

Post 32592 -

Gerne mal wieder ein Treffen.
Beim Roger wäre super, danke für dein Angebot.

Ich kann nur am 1. April Wochenende.

LG

Gerne mal wieder ein Treffen.
Beim Roger wäre super, danke für dein Angebot.

Ich kann nur am 1. April Wochenende.

LG

Post 33426 -

Hey,
wollte mal fragen ob ihr alle von Freitag bis Sontag kommt oder ob die meisten erst am Samstag vorbei kommen?
Max und ich können wohl nur an einem Tag hoch kommen und würden wenn möglich den Tag nehmen an welchen die meisten Leute auch da sind.

Grüße

Hey,
wollte mal fragen ob ihr alle von Freitag bis Sontag kommt oder ob die meisten erst am Samstag vorbei kommen?
Max und ich können wohl nur an einem Tag hoch kommen und würden wenn möglich den Tag nehmen an welchen die meisten Leute auch da sind.

Grüße

Post 33519 -

Werde nur von Freitag auf Samstag kommen können.

Grüße

Werde nur von Freitag auf Samstag kommen können.

Grüße

Post 32597 -

Wäre auch dabei, bei Roger fänd ich super.

Wäre auch dabei, bei Roger fänd ich super.

Post 32719 -

Da noch nicht alle an der Abstimmung teilgenommen haben, die hier geschrieben haben, mach ich noch mal kurz auf Dommsens Abstimmung zur Terminfindung aufmerksam.

Grüße

Sven

Da noch nicht alle an der Abstimmung teilgenommen haben, die hier geschrieben haben, mach ich noch mal kurz auf Dommsens Abstimmung zur Terminfindung aufmerksam.

Grüße

Sven

Post 33538 -

Hallo,

kann an allen Tagen, allerdings kann ich nur einen Tag bleiben, daher richte ich mich danach, an welchem Tag am meisten da sind.

Grüße

Hallo,

kann an allen Tagen, allerdings kann ich nur einen Tag bleiben, daher richte ich mich danach, an welchem Tag am meisten da sind.

Grüße

Post 32589 -

Hey allerseits,
für mich würde die erste oder zweite Aprilwoche auch super passen.
PC-Klausur und Praktikum ist dann vorbei und das Semester hat noch nicht begonnen.
Im April/Mai danach müsste ich mal sehen wie das wird...
Leider kann ich auch nicht Gastgeber sein. Das wäre seeehr eng in einer WG ;).

Grüße Nils

Hey allerseits,
für mich würde die erste oder zweite Aprilwoche auch super passen.
PC-Klausur und Praktikum ist dann vorbei und das Semester hat noch nicht begonnen.
Im April/Mai danach müsste ich mal sehen wie das wird...
Leider kann ich auch nicht Gastgeber sein. Das wäre seeehr eng in einer WG ;).

Grüße Nils

Post 32734 -

Hi
Sicher zusagen kann ich auch nicht, da dann das neue Semster begonnen hat und natürlich mir noch keine großartigen Termine dazu vorliegen.
Dass wird sich dann aber im April klären.
Hoffe aber das wird klappen und das denke ich auch :)

Grüße Nils

Hi
Sicher zusagen kann ich auch nicht, da dann das neue Semster begonnen hat und natürlich mir noch keine großartigen Termine dazu vorliegen.
Dass wird sich dann aber im April klären.
Hoffe aber das wird klappen und das denke ich auch :)

Grüße Nils

Post 33454 -

Hi Roger,
ich komme auch. Auf jeden Fall Samstag und Sonntag.
Nur der Freitag steht noch nicht fest.

Grüße Nils

Hi Roger,
ich komme auch. Auf jeden Fall Samstag und Sonntag.
Nur der Freitag steht noch nicht fest.

Grüße Nils

Post 33779 -

Hallo zusammen,
auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist:
Fährt jemand auf dem Rückweg in der Nähe von Würzburg vorbei?
Meine Hinfahrt ist mit Mitfahrgelgenheit geregelt nur ist es unwahrscheinlich dass der Fahrer noch auf dem Rückweg einen Platz frei hat.

Grüße Nils

Hallo zusammen,
auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist:
Fährt jemand auf dem Rückweg in der Nähe von Würzburg vorbei?
Meine Hinfahrt ist mit Mitfahrgelgenheit geregelt nur ist es unwahrscheinlich dass der Fahrer noch auf dem Rückweg einen Platz frei hat.

Grüße Nils

Post 32705 -

Hey,

habe das erste April-Wochenende auch frei.
Sofern der Gastgeber noch einen Besucher verträgt würde ich mich gerne auch anschließen - dann bräuchte ich die Cecropia auch nicht versenden ;).

Gruß

Hey,

habe das erste April-Wochenende auch frei.
Sofern der Gastgeber noch einen Besucher verträgt würde ich mich gerne auch anschließen - dann bräuchte ich die Cecropia auch nicht versenden ;).

Gruß

Post 32746 -

Ich kann leider nicht kommen :/ :sorry:

Ich kann leider nicht kommen :/ :sorry:

Post 33223 -

Ich habe es einigen ja schon privat geschrieben, ich werde auch kommen :)
Bin gespannt wie das so abläuft !

Ich habe es einigen ja schon privat geschrieben, ich werde auch kommen :)
Bin gespannt wie das so abläuft !

Post 32586 -

Die erste oder zweite April-Woche wäre genial, dann könnte ich auf jeden Fall kommen, war viel zu lange her, dass ich dabei war. :)

Als Gastgeber tauge ich hier an der Grenze zu Dänemark wohl eher weniger, also stelle ich mich mal auf eine längere Autofahrt ein; wäre aber echt genial euch wieder zu sehen (und ein paar neue Gesichter)! Spaßtreffen klingt auch schonmal vielversprechend. :lol:

Viele Grüße, Phillip

Die erste oder zweite April-Woche wäre genial, dann könnte ich auf jeden Fall kommen, war viel zu lange her, dass ich dabei war. :)

Als Gastgeber tauge ich hier an der Grenze zu Dänemark wohl eher weniger, also stelle ich mich mal auf eine längere Autofahrt ein; wäre aber echt genial euch wieder zu sehen (und ein paar neue Gesichter)! Spaßtreffen klingt auch schonmal vielversprechend. :lol:

Viele Grüße, Phillip

Post 33042 -

Hey Leute, ich habe jetzt gebucht, weil die Bahntickets jetzt schon teurer wurden, ich hoffe es klappt alles mit dem 08. Mai.

Bis dann, Phillip :)

Hey Leute, ich habe jetzt gebucht, weil die Bahntickets jetzt schon teurer wurden, ich hoffe es klappt alles mit dem 08. Mai.

Bis dann, Phillip :)

Post 32678 -

Hu!

Ich wär auch dabei. Will den Trupp gern mal live treffen.
Paar kenne ich ja schon.

Gruß,
Jan

Hu!

Ich wär auch dabei. Will den Trupp gern mal live treffen.
Paar kenne ich ja schon.

Gruß,
Jan

Post 33455 -

Hoi!

Hmmm...ich dachte, ich hätte das gestern Abend schon geschrieben.

Also ich würde Freitag kommen. Samstag hab ich Probe für ein anstehendes Konzert und bin abends noch auf einer Parteeeey.
Ich muß auch leider Freitag Spätabend/Nacht noch zurück.

Gruß,
Jan

Hoi!

Hmmm...ich dachte, ich hätte das gestern Abend schon geschrieben.

Also ich würde Freitag kommen. Samstag hab ich Probe für ein anstehendes Konzert und bin abends noch auf einer Parteeeey.
Ich muß auch leider Freitag Spätabend/Nacht noch zurück.

Gruß,
Jan

Post 32687 -

Ach Phil irgendwo im Auto haben wir sicher wieder Platz :)
komme auch gerne wieder.

Ach Phil irgendwo im Auto haben wir sicher wieder Platz :)
komme auch gerne wieder.

Post 33050 -

Cama das ist nur ne faule ausrede :D

Auf du kommst. Machst halt Krank.... pff

Cama das ist nur ne faule ausrede :D

Auf du kommst. Machst halt Krank.... pff

Post 33439 -

Hi zusammen,

ich werde auf dieses IG Treffen leider nicht kommen können. :no:
Meine Frau ist Arbeitstechnisch zwangsweise eingeteilt worden, obwohl Sie an dem Wochenende eingentlich Frei hat.

Mit Kids ist das nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen :sorry:
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse werde aber am nächsten Treffen sicher wieder dabei sein.

Wünsche euch denoch viel Spass und erwarte Bilder vom Treffen :):alk:

grüße Matthias

Hi zusammen,

ich werde auf dieses IG Treffen leider nicht kommen können. :no:
Meine Frau ist Arbeitstechnisch zwangsweise eingeteilt worden, obwohl Sie an dem Wochenende eingentlich Frei hat.

Mit Kids ist das nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen :sorry:
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse werde aber am nächsten Treffen sicher wieder dabei sein.

Wünsche euch denoch viel Spass und erwarte Bilder vom Treffen :):alk:

grüße Matthias

Post 32689 -

Moin,

bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Holger; werde auch nur spontan entscheiden können, ob ich vorbeikomme.

Liebe Grüße,
Christian

Moin,

bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Holger; werde auch nur spontan entscheiden können, ob ich vorbeikomme.

Liebe Grüße,
Christian

Post 33440 -

Bei mir wird es leider auch nicht klappen. :(

Bei mir wird es leider auch nicht klappen. :(

Post 32688 -

Hey,

wenn ich Zeit habe (muss das leider studiumsbedingt spontan entscheiden), würde ich sehr gerne kommen. :)

Hey,

wenn ich Zeit habe (muss das leider studiumsbedingt spontan entscheiden), würde ich sehr gerne kommen. :)