Hier findest du alle Posts des Threads ameisen-tshirts.
Pachys haben andere Mandibeln. Erkennt man schon sehr gut als "Fachmann", dass das ne Para ist. Der Laie auf der Straße hält es natürlich für "ne Ameise aus den hiesigen Wäldern, ne Königin n'türlisch".
Hab trotzdem n Tanktop für meine Freundin bestellt. Sie liebt unsere Paras einfach so sehr und füttert fast jeden Tag von Hand direkt in die Mandibeln.
Grüße
Stephan
Pachys haben andere Mandibeln. Erkennt man schon sehr gut als "Fachmann", dass das ne Para ist. Der Laie auf der Straße hält es natürlich für "ne Ameise aus den hiesigen Wäldern, ne Königin n'türlisch".
Hab trotzdem n Tanktop für meine Freundin bestellt. Sie liebt unsere Paras einfach so sehr und füttert fast jeden Tag von Hand direkt in die Mandibeln.
Grüße
Stephan
Hi,
wann gehen eigentlich die ersten T-Shirts auf die Reise? Hab noch nix bekommen.
VG
Stephan
Hi,
wann gehen eigentlich die ersten T-Shirts auf die Reise? Hab noch nix bekommen.
VG
Stephan
Finde eigentlich die Mandibeln sind ganz passend für P.clavata eigentlich sehr passend
Finde eigentlich die Mandibeln sind ganz passend für P.clavata eigentlich sehr passend
Hallo zusammen,
schon seit einiger Zeit spielte ich mit dem Gedanken, T-Shirts mit Ameisenmotiven herstellen zu lassen.
Nun läuft ein erster Test, ob sowas Anklang findet.
Sollte dem so sein, habe ich noch viele andere Motive mit div. Arten in Planung.
Das erste Motiv ist eine Paraponera clavata
Das Ziel ist es, 50 Shirts zu verkaufen, ab 10 Bestellungen werden sie gedruckt.
Hier gehts zur Bestellseite.
https://www.teezily.com/bulletanttee
Ich hoffe, es gefällt Euch.
Gruß, Tarsus
Hallo zusammen,
schon seit einiger Zeit spielte ich mit dem Gedanken, T-Shirts mit Ameisenmotiven herstellen zu lassen.
Nun läuft ein erster Test, ob sowas Anklang findet.
Sollte dem so sein, habe ich noch viele andere Motive mit div. Arten in Planung.
Das erste Motiv ist eine Paraponera clavata
Das Ziel ist es, 50 Shirts zu verkaufen, ab 10 Bestellungen werden sie gedruckt.
Hier gehts zur Bestellseite.
https://www.teezily.com/bulletanttee
Ich hoffe, es gefällt Euch.
Gruß, Tarsus
Dann bestells bei mir
ich legs dann vor und Du überweist es mir dann, ok?
Gruß,
Mr. T
Dann bestells bei mir
ich legs dann vor und Du überweist es mir dann, ok?
Gruß,
Mr. T
Das Bild in dem Shop ist auch zu klein.
Hier sieht man die Details.
Das ist eine Zwischenstufe. Den Stachel muß man sich noch wegdenken.
Gruß, Tarsus
Das Bild in dem Shop ist auch zu klein.
Hier sieht man die Details.
Das ist eine Zwischenstufe. Den Stachel muß man sich noch wegdenken.
Gruß, Tarsus
Tz. Immer nur am Meckern, die Leut.
Bei ner Draufsicht von oben und der Darstellung einer Silhouette ist es halt so, daß die Höcker nicht dargestellt werden, da sie ja nach oben zeigen.
Würde ich sie herausarbeiten, müßte ich auch mit Augen und allen anderen Details so verfahren und dann ist es keine Silhouette mehr.
Da dies aber mein Konzept ist, mußt Du leider auf die Höcker verzichten oder dich selbst hinsetzen und was erstellen.
Gruß, tarsus
Tz. Immer nur am Meckern, die Leut.
Bei ner Draufsicht von oben und der Darstellung einer Silhouette ist es halt so, daß die Höcker nicht dargestellt werden, da sie ja nach oben zeigen.
Würde ich sie herausarbeiten, müßte ich auch mit Augen und allen anderen Details so verfahren und dann ist es keine Silhouette mehr.
Da dies aber mein Konzept ist, mußt Du leider auf die Höcker verzichten oder dich selbst hinsetzen und was erstellen.
Gruß, tarsus
Hey,
so, Endspurt. Diesen Mittwoch endet die Kampagne.
Wer noch ein Shirt will, sollte sich noch eines sichern.
Gruß, Tarsus
Hey,
so, Endspurt. Diesen Mittwoch endet die Kampagne.
Wer noch ein Shirt will, sollte sich noch eines sichern.
Gruß, Tarsus
Ahoy!
Hab ein neues Motiv gemacht. Diesmal Myrmecia spec.
Gibts hier:
https://www.teezily.com/bullanttee
So sieht das Motiv von Nahem aus:
Gruß, der Tarsus-Spinner
Ahoy!
Hab ein neues Motiv gemacht. Diesmal Myrmecia spec.
Gibts hier:
https://www.teezily.com/bullanttee
So sieht das Motiv von Nahem aus:
Gruß, der Tarsus-Spinner
Hi,
ich warte auch noch auf meine
Dauert ganz schön lange, der Versand.
Gruß, T.
Hi,
ich warte auch noch auf meine
Dauert ganz schön lange, der Versand.
Gruß, T.
ist aber etwas schwer zu erkennen, könnte auch eine Pachycondyla sein ...
ist aber etwas schwer zu erkennen, könnte auch eine Pachycondyla sein ...
Dafür fehlen die Höcker am Scutellum. [emoji12]
Dafür fehlen die Höcker am Scutellum. [emoji12]
Meins lag heute im Briefkasten.
Edit:
Das neue gefällt mir auch sehr gut, diesmal ja sogar mit mehr Optionen. Direkt noch eins bestellt
Meins lag heute im Briefkasten.
Edit:
Das neue gefällt mir auch sehr gut, diesmal ja sogar mit mehr Optionen. Direkt noch eins bestellt
Sind eure denn mittlerweile angekommen?
Bin mit dem Shirt sehr zufrieden, sieht gut aus und ist aus einem sehr angenehmen Stoff.
Sind eure denn mittlerweile angekommen?
Bin mit dem Shirt sehr zufrieden, sieht gut aus und ist aus einem sehr angenehmen Stoff.
Hallo Tarsus,würd gern eines ordern,nur hab ich weder Kreditkarte noch PayPal...und Vorkasse bzw.Überweisung wird ja leider ned angeboten?!?Mfg.
Hallo Tarsus,würd gern eines ordern,nur hab ich weder Kreditkarte noch PayPal...und Vorkasse bzw.Überweisung wird ja leider ned angeboten?!?Mfg.