Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads eigenes-unterforum-fur-das-tdm.

Post 33477 -

Ist eine gute Sache mit dem neuen Unterforum, eine gute Idee, es einzurichten. Sieht man jetzt in dieses neue UF, sieht man eine Menge interessanter Threads.
Die immer wieder mal neu zu beleben wäre auch gut. Gerade las ich im Thema "Gedanken und Diskussionen". Stephan schrieb darin sinngemäss, dass Kommunikation alles sein. Wie recht er hat.
Unsere Forum ist ein tolles Forum. Es gibt viele gute Themen.

LG, Frank.

Ist eine gute Sache mit dem neuen Unterforum, eine gute Idee, es einzurichten. Sieht man jetzt in dieses neue UF, sieht man eine Menge interessanter Threads.
Die immer wieder mal neu zu beleben wäre auch gut. Gerade las ich im Thema "Gedanken und Diskussionen". Stephan schrieb darin sinngemäss, dass Kommunikation alles sein. Wie recht er hat.
Unsere Forum ist ein tolles Forum. Es gibt viele gute Themen.

LG, Frank.

Post 33464 -

Hätte ich nichts gegen einzuwenden.

Grüße, Phil

Hätte ich nichts gegen einzuwenden.

Grüße, Phil

Post 33472 -

Done.

Grüße, Phil

Done.

Grüße, Phil

Post 33534 -

Mein Fehler, hab etwas geschlampt. Jetzt sollte es gehen! :)

Grüße, Phil

Mein Fehler, hab etwas geschlampt. Jetzt sollte es gehen! :)

Grüße, Phil

Post 33466 -

Hab auch nichts dagegen und wie Phillip schon, würde diese dann nicht untergehen.
Gute Idee. :thumbup:

LG
Holger

Hab auch nichts dagegen und wie Phillip schon, würde diese dann nicht untergehen.
Gute Idee. :thumbup:

LG
Holger

Post 33465 -

Ich fände das ebenfalls nicht schlecht, dann würden die Themen nicht so untergehen.

LG, Phillip

Ich fände das ebenfalls nicht schlecht, dann würden die Themen nicht so untergehen.

LG, Phillip

Post 33450 -

Moin ihr Lieben,

momentan befinden sich die ganzen Themen des Monats ja im Forum "Informationen"; mein Vorschlag wäre, dass wir ein eigenes Unterforum für sie einrichten.

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße,
Christian

Moin ihr Lieben,

momentan befinden sich die ganzen Themen des Monats ja im Forum "Informationen"; mein Vorschlag wäre, dass wir ein eigenes Unterforum für sie einrichten.

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße,
Christian

Post 33470 -

Super; dann müsste es nur noch von einem Admin eingerichtet werden. Das Verschieben übernehme ich dann auch wohl.

Super; dann müsste es nur noch von einem Admin eingerichtet werden. Das Verschieben übernehme ich dann auch wohl.

Post 33473 -

DANKE! :thumbup:

DANKE! :thumbup:

Post 33533 -

Moin,

mir ist gerade aufgefallen, dass man im neuen TdM-Forum keine neuen Themen erstellen kann; es fehlt irgendwie die "New-Topic-Schaltfläche".

Liebe Grüße,
Christian

Moin,

mir ist gerade aufgefallen, dass man im neuen TdM-Forum keine neuen Themen erstellen kann; es fehlt irgendwie die "New-Topic-Schaltfläche".

Liebe Grüße,
Christian

Post 33474 -

Klasse, danke für die Idee (Christian) und für die Umsetzung (Phil).

Klasse, danke für die Idee (Christian) und für die Umsetzung (Phil).