Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads eigener-bereich-futtertiere-haltung-und-zucht.

Post 34538 -

Das ist ne gute Idee, Andi. Mach mal...:D

Du kannst hier ruhig mitarbeiten. Mach mal konkretere Vorschläge, wie du dir das vorstellst und dann könnten wir vllt. ein spezielles UF oder einen Bereich für die Futtertiere einrichten. es gibt ja schon einige Threads, die dann dorthin verschoben werden können und so leichter gefunden werden könnten.

LG, Frank.

Das ist ne gute Idee, Andi. Mach mal...:D

Du kannst hier ruhig mitarbeiten. Mach mal konkretere Vorschläge, wie du dir das vorstellst und dann könnten wir vllt. ein spezielles UF oder einen Bereich für die Futtertiere einrichten. es gibt ja schon einige Threads, die dann dorthin verschoben werden können und so leichter gefunden werden könnten.

LG, Frank.

Post 34547 -

Gib uns bitte ein wenig Zeit, Andi.
Wir werden das im internen Forum bereden und dann müssen wir einen der Admins dafür gewinnen, der das Ganze umsetzt...;) Wird also ein paar Tage dauern, wir haben alle wenig Zeit.
Aber wir kümmern uns drum.

LG, Frank.

Gib uns bitte ein wenig Zeit, Andi.
Wir werden das im internen Forum bereden und dann müssen wir einen der Admins dafür gewinnen, der das Ganze umsetzt...;) Wird also ein paar Tage dauern, wir haben alle wenig Zeit.
Aber wir kümmern uns drum.

LG, Frank.

Post 35101 -

Hey, ein eigenes Futterforum ist da: http://eusozial.de/viewforum.php?f=133

Natürlich könnte man dies noch in Unterforen unterteilen. Vorschläge einfach hier in den Thread. ;)

Hey, ein eigenes Futterforum ist da: http://eusozial.de/viewforum.php?f=133

Natürlich könnte man dies noch in Unterforen unterteilen. Vorschläge einfach hier in den Thread. ;)

Post 34526 -

HeyHo,

würde es super finden, wenn ihr hier noch nen eigenen Bereich für die Futtertiere einrichten könntet!

Da können dann auch HBs zu geschrieben werden, da hat jeder, für den das Thema interessant ist, gleich auf einen Blick verschiedene Infos zur Verfügung stehen.

HeyHo,

würde es super finden, wenn ihr hier noch nen eigenen Bereich für die Futtertiere einrichten könntet!

Da können dann auch HBs zu geschrieben werden, da hat jeder, für den das Thema interessant ist, gleich auf einen Blick verschiedene Infos zur Verfügung stehen.

Post 34546 -

Mach ich doch gerne, Frank :)

Also direkt ein Unterforum Futtertiere.
Würd ich genauso aufbauen wie gehabt:
- HBs zu den verschiedenen Arten (würde ich aber nicht einzeln trennen, also direkt Schaben/Heimchen und Co in einen Bereich)
- Fragen zur Haltung von Futtertieren
- "Aufbereitung/Good Loading" von Futtertieren

Mehr würde ich da gar nicht unterteilen.
Tipps und Trick zur kurzfristigen Haltung direkt mit in "Aufbereitung"

Falls später mehr dazu kommen sollte, kann man ja immernoch weiter ausarbeiten.

Was denkst du/ihr?

Mach ich doch gerne, Frank :)

Also direkt ein Unterforum Futtertiere.
Würd ich genauso aufbauen wie gehabt:
- HBs zu den verschiedenen Arten (würde ich aber nicht einzeln trennen, also direkt Schaben/Heimchen und Co in einen Bereich)
- Fragen zur Haltung von Futtertieren
- "Aufbereitung/Good Loading" von Futtertieren

Mehr würde ich da gar nicht unterteilen.
Tipps und Trick zur kurzfristigen Haltung direkt mit in "Aufbereitung"

Falls später mehr dazu kommen sollte, kann man ja immernoch weiter ausarbeiten.

Was denkst du/ihr?

Post 34570 -

Alles gut, ist mir schon klar, dass nicht alles in 24 Stunden umgesetzt werden kann (hat vor einiger Zeit selber mal ein kleines Forum). Mir gings ja erstmal nur um den Denkanstoß, dass das vielleicht ne gute Sache wäre :poli:

Alles gut, ist mir schon klar, dass nicht alles in 24 Stunden umgesetzt werden kann (hat vor einiger Zeit selber mal ein kleines Forum). Mir gings ja erstmal nur um den Denkanstoß, dass das vielleicht ne gute Sache wäre :poli:

Post 35100 -

Huhu :servus:

Wollte mal fragen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist!?

LG

Huhu :servus:

Wollte mal fragen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist!?

LG

Post 35106 -

Huhu, hab ich völlig übersehen XD

Ich weis nicht recht, eine Unterteilung wie von mir schon erwähnt, wäre schön. Jedoch sind es bisher nicht allzu viele Beiträge, was es wieder etwas sinnlos macht :denken:

Huhu, hab ich völlig übersehen XD

Ich weis nicht recht, eine Unterteilung wie von mir schon erwähnt, wäre schön. Jedoch sind es bisher nicht allzu viele Beiträge, was es wieder etwas sinnlos macht :denken: