Hier findest du alle Posts des Threads verkaufe-diverse-arten.
Hallo zusammen,
würde gerne ein paar Kolonien loswerden.
----> Fomrica spec. (denke fusca) mit mindestens 8 Königinnen ( habe aber schon einmal 9 gezählt ) reichlich Brut und +200-300 Arbeiterinnen, leben momentan in 3 Reagenzgläsern. Versand ist möglich
----> Pheidole spec. mit 1 Königin und +30 Arbeiterinnen Versand ist möglich
----> Lasius niger mit 1 Königin und +30 Arbeiterinnen Versand ist möglich
----> Camponotus nicobarensis mit 3 Königinnen und + keine Ahnung 500 Arbeiterinnen kein Versand möglich Verkaufe hier das komplette Becken!!!
Bei Interesse bitte per PN bei mir melden
Hallo zusammen,
würde gerne ein paar Kolonien loswerden.
----> Fomrica spec. (denke fusca) mit mindestens 8 Königinnen ( habe aber schon einmal 9 gezählt ) reichlich Brut und +200-300 Arbeiterinnen, leben momentan in 3 Reagenzgläsern. Versand ist möglich
----> Pheidole spec. mit 1 Königin und +30 Arbeiterinnen Versand ist möglich
----> Lasius niger mit 1 Königin und +30 Arbeiterinnen Versand ist möglich
----> Camponotus nicobarensis mit 3 Königinnen und + keine Ahnung 500 Arbeiterinnen kein Versand möglich Verkaufe hier das komplette Becken!!!
Bei Interesse bitte per PN bei mir melden
Hallo @ all,
Die fusca und niger Kolonie ist VK.
Habe jetzt noch die Pheidole spec. und die Camponotus nicobarensis.
Werde am Wochenende die nicobarensis aus ihrem Nest holen und somit wäre es möglich, die Kolonie zu verschicken !!!
Vll bekomme ich auch am Wochenende noch ein zwei Formica spec. Kolonien.
Einige User haben *Private Nachrichten empfangen deaktiviert* und somit kann ich leider nicht antworten. (z.B. der User antman)
Hallo @ all,
Die fusca und niger Kolonie ist VK.
Habe jetzt noch die Pheidole spec. und die Camponotus nicobarensis.
Werde am Wochenende die nicobarensis aus ihrem Nest holen und somit wäre es möglich, die Kolonie zu verschicken !!!
Vll bekomme ich auch am Wochenende noch ein zwei Formica spec. Kolonien.
Einige User haben *Private Nachrichten empfangen deaktiviert* und somit kann ich leider nicht antworten. (z.B. der User antman)