Hier findest du alle Posts des Threads verkaufe-atta-cephalotes-intensive-farbung.
Heyho,
Hiermit bietet ich meine Atta cephalotes Kolonie an!
Diese Atta cephalotes ist im Gegensatz zu meiner anderen cephalotes etwas intensiver gefärbt,was einfach nur Klasse aussieht!
Die Koloniegröße kann ich nicht schätzen,da einfach zu viele im Pilz hocken
Große Soldaten sind noch nicht vorhanden,allerdings sind nun schon ein paar "Mini-Soldaten" in der Kolonie.
Der Pilz wächst sehr gut und kontinuierlich stark an und hat momentan eine Größe von ca. 18x10x17cm
Damit hat er eine Größe die einiges wegstecken kann.
Auch ist Die Kolonie schon groß genug um ihre Luftfeuchtigkeit selber zu erhalten.
jedoch sollte man noch für eine Weile eine Box über den Pilz stellen,damit die Ameisen das Mikroklima erhalten können,Später ist dies nicht mehr nötig!
Besprühen von irgendwelchem Substrat ist deshalb nicht mehr nötig!
Deshalb ist diese Atta Kolonie perfekt,da man hier schonmal nichts an der Feuchte falsch machen kann.
Am liebsten schneiden Sie Rosenblätter/Blüten,Flieder,Ahorn und Brombeere für ihren Pilz.
Die Kolonie wird gegen einen Aufpreis mit dem 30x20 Becken mit Deckel abgegeben.
Allerdings ist es aber auch kein Problem die Kolonie vorsichtig umzusiedeln.
Abholung wäre mir am liebsten und am besten für die Kolonie,
Dies wäre in 63165 Mühlheim am Main (Nähe Frankfurt)
Die Kolonie gebe ich für 280€ (VB) ab.
Viel runter gehen kann ich nicht,da ich selber viel für sie ausgegeben habe!
Bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben,Wir werden uns schon einig!
MfG Pierre
Heyho,
Hiermit bietet ich meine Atta cephalotes Kolonie an!
Diese Atta cephalotes ist im Gegensatz zu meiner anderen cephalotes etwas intensiver gefärbt,was einfach nur Klasse aussieht!
Die Koloniegröße kann ich nicht schätzen,da einfach zu viele im Pilz hocken
Große Soldaten sind noch nicht vorhanden,allerdings sind nun schon ein paar "Mini-Soldaten" in der Kolonie.
Der Pilz wächst sehr gut und kontinuierlich stark an und hat momentan eine Größe von ca. 18x10x17cm
Damit hat er eine Größe die einiges wegstecken kann.
Auch ist Die Kolonie schon groß genug um ihre Luftfeuchtigkeit selber zu erhalten.
jedoch sollte man noch für eine Weile eine Box über den Pilz stellen,damit die Ameisen das Mikroklima erhalten können,Später ist dies nicht mehr nötig!
Besprühen von irgendwelchem Substrat ist deshalb nicht mehr nötig!
Deshalb ist diese Atta Kolonie perfekt,da man hier schonmal nichts an der Feuchte falsch machen kann.
Am liebsten schneiden Sie Rosenblätter/Blüten,Flieder,Ahorn und Brombeere für ihren Pilz.
Die Kolonie wird gegen einen Aufpreis mit dem 30x20 Becken mit Deckel abgegeben.
Allerdings ist es aber auch kein Problem die Kolonie vorsichtig umzusiedeln.
Abholung wäre mir am liebsten und am besten für die Kolonie,
Dies wäre in 63165 Mühlheim am Main (Nähe Frankfurt)
Die Kolonie gebe ich für 280€ (VB) ab.
Viel runter gehen kann ich nicht,da ich selber viel für sie ausgegeben habe!
Bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben,Wir werden uns schon einig!
MfG Pierre
Kann geschlossen werden.
Die Kolonie geht morgen an den neuen Besitzer!
Kann geschlossen werden.
Die Kolonie geht morgen an den neuen Besitzer!