Hier findest du alle Posts des Threads seite-morgen-fruh-offline.
Hallo Leute!
Wegen einem Server Umzug ist die Seite morgen zwischen 02:00 - 11:00 für ein paar Stunden nicht zu erreichen!
Macht euch keine sorgen, alles wird danach wie gehabt weiter laufen.... hoffe ich doch!
Wenn euch jemand fragt was los ist sagt einfach das am Server gearbeitet wird und nach dem Mittag spätestens wieder alles läuft!
LG, Mathias
Hallo Leute!
Wegen einem Server Umzug ist die Seite morgen zwischen 02:00 - 11:00 für ein paar Stunden nicht zu erreichen!
Macht euch keine sorgen, alles wird danach wie gehabt weiter laufen.... hoffe ich doch!
Wenn euch jemand fragt was los ist sagt einfach das am Server gearbeitet wird und nach dem Mittag spätestens wieder alles läuft!
LG, Mathias
Kein Panik!
Das kann um 04:00 Uhr schon fertig sein, kann auch erst ab 9:00 Uhr nicht erreichbar sein, wir müssen das mal sehen!
Versuch es doch mal mit ein paar Stunden Joga
LG, Mathias
Kein Panik!
Das kann um 04:00 Uhr schon fertig sein, kann auch erst ab 9:00 Uhr nicht erreichbar sein, wir müssen das mal sehen!
Versuch es doch mal mit ein paar Stunden Joga
LG, Mathias
Also sieht so aus als das es auch irgendwann in den nächsten 2 Tagen passieren wird!
Hier mal die Nachricht vom Anbieter:
Der Tarifwechsel wurde durchgeführt.
Ein Serverwechsel ist notwendig !!!
Für den neuen von Ihnen gewählten Tarif ist ein Wechsel des Servers notwendig. Wir werden Sie innerhalb der nächsten 2 Arbeitstage auf einen neuen Server umziehen. Durch den Wechsel der IP wird es je nach Zugangsanbieter zu einem Ausfall Ihrer Seite von ca. 4 Stunden kommen.
Die neue Rechnung ist Ihnen bereits per Mail zugegangen.
Eine Druckrechnung finden Sie unter dem Punkt Rechnungen hier in der MembersArea.
Also wundert euch nicht!
Backup habe ich heute angelegt!
LG, Mathias
Also sieht so aus als das es auch irgendwann in den nächsten 2 Tagen passieren wird!
Hier mal die Nachricht vom Anbieter:
Der Tarifwechsel wurde durchgeführt.
Ein Serverwechsel ist notwendig !!!
Für den neuen von Ihnen gewählten Tarif ist ein Wechsel des Servers notwendig. Wir werden Sie innerhalb der nächsten 2 Arbeitstage auf einen neuen Server umziehen. Durch den Wechsel der IP wird es je nach Zugangsanbieter zu einem Ausfall Ihrer Seite von ca. 4 Stunden kommen.
Die neue Rechnung ist Ihnen bereits per Mail zugegangen.
Eine Druckrechnung finden Sie unter dem Punkt Rechnungen hier in der MembersArea.
Also wundert euch nicht!
Backup habe ich heute angelegt!
LG, Mathias
Hallo!
Das können dann aber zwei recht Durchzechte Morgende werden
Drückt die Daumen das die beim portieren nichts vergessen!
LG, Mathias
Hallo!
Das können dann aber zwei recht Durchzechte Morgende werden
Drückt die Daumen das die beim portieren nichts vergessen!
LG, Mathias
Hallo Zusammen!
Der Umzug ist vorbei! Wir scheinen alles überstanden zu haben, ich habe zumindest nichts gefunden das fehlt!
Wenn jemand etwas vermisst bitte bei mir melden, ab morgen beim Gamb!
LG, Mathias
P.S hat sicher kaum einer gemerkt das die Seite offline war
Hallo Zusammen!
Der Umzug ist vorbei! Wir scheinen alles überstanden zu haben, ich habe zumindest nichts gefunden das fehlt!
Wenn jemand etwas vermisst bitte bei mir melden, ab morgen beim Gamb!
LG, Mathias
P.S hat sicher kaum einer gemerkt das die Seite offline war
Das sind neun Stunden, eine kleine Eeeeewigkeit... Was soll ich denn da so lange machen
.
Das sind neun Stunden, eine kleine Eeeeewigkeit... Was soll ich denn da so lange machen
.
Oder rauchen, raauuuchen , rauuuuuuuuuchen...
Oder rauchen, raauuuchen , rauuuuuuuuuchen...
Ohh man, dann schlaf ich morgen früh mal aus .
Ohh man, dann schlaf ich morgen früh mal aus .
Dann müsste ich ja Morgens schon zur Beruhigung ne Flasche Bier trinken
Dann müsste ich ja Morgens schon zur Beruhigung ne Flasche Bier trinken