Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads biete-myrmicaria-sp-aus-kenia.

Post 35354 -

Hallo Leute,

ich würde gerne meine Kolonie Myrmicaria sp., mit kompletter Anlage zum Verkauf anbieten.

Die Anlage ist ein echter Hingucker fürs Wohnzimmer!
Sie besteht aus einem umgebauten Aquarium 60x30x30cm und einem 30x20x20cm Formikarium. Verbunden über eine ca. 2m lange Röhre.
Beleuchtungen, Temperatur und Feuchtemesser, Vogeltränken, Schälchen für Futter, alles mit dabei.
Ich lege auch noch eine weitere Röhre (1m) dazu.
Die Anlage ist leicht erweiterbar, ohne selber bohren zu müssen!

Ameisen:
Anzahl: ich schätze an die 10.000 Stk.
Heimat: Kenia, nähe Mombasa
Eigenschaften: Monomorph, können nicht stechen, gekrümmte Haltung beim laufen, tagaktiv, jagen aktiv Beute, laufen auf Ameisenstraßen
Nest: Ytong
Temperaturen: 25-33°C (sehr robust); Keine Winterruhe!
Luftfeuchte: 50-90%
Haltung: sehr einfach, auch für Anfänger geeignet; schön zu beobachten, weil immer was los ist, im Becken

Hier noch mein Haltungsbericht:
http://eusozial.de/viewtopic.php?f=67&t=2966

Die Anlage ist sehr hochwertig und daher kann und will ich die Kolonie nicht verschleudern.

Komplett-Angebot: 450€

Ich hoffe ich schrecke mit dem Preis niemanden ab, denn die Anlage+Kolonie ist das mehr als Wert!

Hallo Leute,

ich würde gerne meine Kolonie Myrmicaria sp., mit kompletter Anlage zum Verkauf anbieten.

Die Anlage ist ein echter Hingucker fürs Wohnzimmer!
Sie besteht aus einem umgebauten Aquarium 60x30x30cm und einem 30x20x20cm Formikarium. Verbunden über eine ca. 2m lange Röhre.
Beleuchtungen, Temperatur und Feuchtemesser, Vogeltränken, Schälchen für Futter, alles mit dabei.
Ich lege auch noch eine weitere Röhre (1m) dazu.
Die Anlage ist leicht erweiterbar, ohne selber bohren zu müssen!

Ameisen:
Anzahl: ich schätze an die 10.000 Stk.
Heimat: Kenia, nähe Mombasa
Eigenschaften: Monomorph, können nicht stechen, gekrümmte Haltung beim laufen, tagaktiv, jagen aktiv Beute, laufen auf Ameisenstraßen
Nest: Ytong
Temperaturen: 25-33°C (sehr robust); Keine Winterruhe!
Luftfeuchte: 50-90%
Haltung: sehr einfach, auch für Anfänger geeignet; schön zu beobachten, weil immer was los ist, im Becken

Hier noch mein Haltungsbericht:
http://eusozial.de/viewtopic.php?f=67&t=2966

Die Anlage ist sehr hochwertig und daher kann und will ich die Kolonie nicht verschleudern.

Komplett-Angebot: 450€

Ich hoffe ich schrecke mit dem Preis niemanden ab, denn die Anlage+Kolonie ist das mehr als Wert!

Post 35440 -

Hiermit senke ich den Preis:

450€
jetzt: 400€

Edit: nur an Selbstabholer. Versand leider bei der größe nicht machbar. Standort nähe Heilbronn.

Hiermit senke ich den Preis:

450€
jetzt: 400€

Edit: nur an Selbstabholer. Versand leider bei der größe nicht machbar. Standort nähe Heilbronn.

Post 35555 -

Kolonie verkauft!

Kolonie verkauft!