Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads neoponera-paraponera.

Post 36079 -

Hi du :)

Denke des wird schwer mit günstig. Jeder der die Art hat oder aufgezogen hat weis was es fürein Aufwand ist, und günstig genau diese beiden Arten. Da Wünsch ich dir viel Glück. Aber Spar schon mal lieber ;)

Gruß
Sascha

Hi du :)

Denke des wird schwer mit günstig. Jeder der die Art hat oder aufgezogen hat weis was es fürein Aufwand ist, und günstig genau diese beiden Arten. Da Wünsch ich dir viel Glück. Aber Spar schon mal lieber ;)

Gruß
Sascha

Post 36080 -

Hallo jeroslefat,
da hat Sascha schon recht und günstig ist halt immer so eine Sache!
Was für den einen noch günstig ist, ist für den anderen schon teuer. Da diese Ameise recht selten angeboten wird und eingewöhnte oder aufgezogene Kolonien selten zu bekommen sind, haben sie schon ihren Preis, verschleudert werden die nicht.
Auch kommt es darauf an, woher die Königinnen stammen.
Aus Französisch Guyana sind am häufigsten zu bekommen und sind die günstigsten.
Recht teuer sind Tiere aus Brasilien und Costa Rica. Die sind auch zu bekommen, man muß nur ein wenig auf dem Markt suchen!
Wünsche Dir viel Glück bei der Suche.
Gruß Steffen

Hallo jeroslefat,
da hat Sascha schon recht und günstig ist halt immer so eine Sache!
Was für den einen noch günstig ist, ist für den anderen schon teuer. Da diese Ameise recht selten angeboten wird und eingewöhnte oder aufgezogene Kolonien selten zu bekommen sind, haben sie schon ihren Preis, verschleudert werden die nicht.
Auch kommt es darauf an, woher die Königinnen stammen.
Aus Französisch Guyana sind am häufigsten zu bekommen und sind die günstigsten.
Recht teuer sind Tiere aus Brasilien und Costa Rica. Die sind auch zu bekommen, man muß nur ein wenig auf dem Markt suchen!
Wünsche Dir viel Glück bei der Suche.
Gruß Steffen

Post 36077 -

hi leute

ich suche eine der beiden arten, als kolonie mit ein paar arbeitern!
wer kann mir helfen?
bevorzug suche ich angebote mit günstigem preis!

geez
jero

hi leute

ich suche eine der beiden arten, als kolonie mit ein paar arbeitern!
wer kann mir helfen?
bevorzug suche ich angebote mit günstigem preis!

geez
jero