Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads suche-grosse-pheidole-art-ohne-winterruhe-.

Post 36319 -

smithiesii sind aber größer. Sehr tolle Pheidolen und unglaublich schnell und effektiv, da die Arbeiterinnen bereits relativ groß sind. Vielleicht findest du ja welche.

Grüße

Stephan

smithiesii sind aber größer. Sehr tolle Pheidolen und unglaublich schnell und effektiv, da die Arbeiterinnen bereits relativ groß sind. Vielleicht findest du ja welche.

Grüße

Stephan

Post 36314 -

Schau doch mal bei world of ants in den Shop der hat sogar die eine Art am Lager die du suchst.
Eine Art über 3,5cm wirst du aber nicht so schnell finden ;)

Schau doch mal bei world of ants in den Shop der hat sogar die eine Art am Lager die du suchst.
Eine Art über 3,5cm wirst du aber nicht so schnell finden ;)

Post 36317 -

Tut mir wirklich leid das ich jetzt hier frage, aber da ich auch Interesse an so einer Art habe wüsste ich gerne um welche Art es sich bei WoA handelt.

LG
Gregor Poeth (der der mit den Ameisen tanzt)

Tut mir wirklich leid das ich jetzt hier frage, aber da ich auch Interesse an so einer Art habe wüsste ich gerne um welche Art es sich bei WoA handelt.

LG
Gregor Poeth (der der mit den Ameisen tanzt)

Post 36312 -

Hallo ich suche eine Art wie Pheidole smythiesii, Pheidole sinica. Oder eine andere große Art ab 3.50cm

Hallo ich suche eine Art wie Pheidole smythiesii, Pheidole sinica. Oder eine andere große Art ab 3.50cm

Post 36318 -

Hallo Leute,
es waren Pheidole sinica, alle schon weg!
Gruß Steffen

Hallo Leute,
es waren Pheidole sinica, alle schon weg!
Gruß Steffen